Max Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Was hat das denn bitte mit Schwanzvergleich zu tun? Ich habe lediglich gesagt, dass es mich ankotzt, wenn alle so rumheulen, dass der dies nicht macht und der andere das nicht. Der Rest kam aus der Diskussion heraus, wo du mit Mods wahrscheinlich noch Probleme haben wirst.Und Max : Wieso sind denn bitte ALLE Stats verfälscht? Weil man einen wiederbelebt hat? oO Hab nicht gesgat, dass alle verfälscht sind, sondern, dass man alle leicht verfälschen kann.
BlaackStorm Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Was hat das denn bitte mit Schwanzvergleich zu tun? Ich habe lediglich gesagt, dass es mich ankotzt, wenn alle so rumheulen, dass der dies nicht macht und der andere das nicht. Der Rest kam aus der Diskussion heraus, wo du mit Mods wahrscheinlich noch Probleme haben wirst.Und Max : Wieso sind denn bitte ALLE Stats verfälscht? Weil man einen wiederbelebt hat? oO ach komm du provozierst sollche sachen doch nur im grunde und was das mit online schwanzvergleich zu tun hat.. ist eigentlich ganz easy... du versuchst dich mit einigen hier einfach NUR über stats zu vergleichen das macht null sinn, egal welches spiel man dafür als beispiel nimmt aber ok... ich lass es sein überhaupt noch was zu dir zu antworten das löst einiges, sehe sowieso null sinn darin
Bandit-357 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ach komm du provozierst sollche sachen doch nur im grundeund was das mit online schwanzvergleich zu tun hat.. ist eigentlich ganz easy... du versuchst dich mit einigen hier einfach NUR über stats zu vergleichen das macht null sinn, egal welches spiel man dafür als beispiel nimmt aber ok... ich lass es sein überhaupt noch was zu dir zu antworten das löst einiges, sehe sowieso null sinn darin Bis manche unfreundlich wurden sah ich einen Sinn in der Diskussion. Mein Ziel war es Streit zwischen Medic Heli Mörser und dem 99% des Forums zu schlichten. Das macht einen nämlich traurig was hier manche erzählen. Außer das mit Kaiba1987 habe ich nicht, rein garnichts mit Stats verglichen und das auch nur, weil Kaiba1987 schon so ankam mit na Freundlichkeit, meckert über manche Spieler rum, aber sitzt anscheinend nur an der eigenen Base und wartet bis die Gegner still stehen. Anders kann man eine Avg. Lifetime von 5 Minuten nämlich nicht hinkriegen.
kaiba1987 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn du's wissen willst : Ich habe noch nicht geboostet. also dazu sag ik nur : https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/42030-auf-level-20-oder-hoeher-boosten-andere-trophaeen-inbegriffen.html Bis manche unfreundlich wurden sah ich einen Sinn in der Diskussion. Mein Ziel war es Streit zwischen Medic Heli Mörser und dem 99% des Forums zu schlichten. Das macht einen nämlich traurig was hier manche erzählen. Außer das mit Kaiba1987 habe ich nicht, rein garnichts mit Stats verglichen und das auch nur, weil Kaiba1987 schon so ankam mit na Freundlichkeit, meckert über manche Spieler rum, aber sitzt anscheinend nur an der eigenen Base und wartet bis die Gegner still stehen. Anders kann man eine Avg. Lifetime von 5 Minuten nämlich nicht hinkriegen. lol sag mal willst mich als camper hinstellen oder was is? du hast mich noch nie spielen sehn, also unterlass solche behauptungen, ik hab ne hohe avg. lifetime weil ik gut spiel, da ik je nach situation mit M24+ Red Dot unterwegs bin ausserdem was kann ik dafür das die meissten gegner zu blöd sind mich auszuschalten?
kingbob1701 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 so jetz liebt euch alle wieder und das is gegessen
PANICO Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 würd sagen am besten wird das in ner online schlacht geklärt.da könnt ihr alle agressionen rauslassen
Bandit-357 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 also dazu sag ik nur : https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/42030-auf-level-20-oder-hoeher-boosten-andere-trophaeen-inbegriffen.html Das streite ich ja nicht ab, aber NOCH (auch erstmal nicht) habe ich NICHT geboostet. lol sag mal willst mich als camper hinstellen oder was is? Hat nichts mit hinstellen zu tun. Tatsachen. Wenn ich mich irre (Wo ich mir zu 90% sicher bin, dass es nicht so ist) dann sorry du hast mich noch nie spielen sehn, also unterlass solche behauptungen, ik hab ne hohe avg. lifetime weil ik gut spiel, da ik je nach situation mit M24+ Red Dot unterwegs bin ausserdem was kann ik dafür das die meissten gegner zu blöd sind mich auszuschalten? Ich würde echt gerne mit dir spielen. scheinst ja nach deinen Aussagen gut zu sein. Und dann wird man ja sehen, wie oft/ wie wenig du stirbst ohne campen. Ich werde dich nach Aufforderung sofort morgen früh adden.
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 kinder beruhigt euch erstmal nehmt euch nen schluck tee also so wie ich lese komm ich mitm lachen gar nich hinterher niemand kann abstreiten das er noch nie gecampt hat ich zum beispiel campe um die camper wegzucampen das gebe ich offen zu wenn ich die kleinen kack sniper nich auf normalen wege killen kann greif ich halt zum sniper gewehr is doch klar
BlaackStorm Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 würd sagen am besten wird das in ner online schlacht geklärt.da könnt ihr alle agressionen rauslassen beste idee bisher! das mit dem lieb haben braucht niemand hier schade das privatspiele keine punkte und kills geben.. sodass alles umsonst wäre aber wäre ja ne geile sache edit: erklärt mir mal wer was avg lifetime überhaupt ist? ich kann mit dieser angabe in den stats echt nichts anfangen
Bandit-357 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 beste idee bisher!das mit dem lieb haben braucht niemand hier schade das privatspiele keine punkte und kills geben.. sodass alles umsonst wäre aber wäre ja ne geile sache edit: erklärt mir mal wer was avg lifetime überhaupt ist? ich kann mit dieser angabe in den stats echt nichts anfangen Das heißt durchnittliche Lebenszeit
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 bin grad dabei alle Waffen auf Bronze zubekommen. man diese PP-2000 verzieht ja ordentlich.
kaiba1987 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 kinder beruhigt euch erstmal nehmt euch nen schluck tee also so wie ich lese komm ich mitm lachen gar nich hinterher niemand kann abstreiten das er noch nie gecampt hat ich zum beispiel campe um die camper wegzucampen das gebe ich offen zu wenn ich die kleinen kack sniper nich auf normalen wege killen kann greif ich halt zum sniper gewehr is doch klar ja gut kommt auf die definition an aber feindliche sniper werden in der regel schon von nem schönen spot geheaddet aber campen wirds erst wenn man nach 2 schuss immernoch da sitzt
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 yipppie endlich platin star auf die thompson jo campen definiert jeder anders die meisten sagen taktisches warten oder krampf im finger deswegen bewegen die sich nie
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 yipppie endlich platin star auf die thompson jo campen definiert jeder anders die meisten sagen taktisches warten oder krampf im finger deswegen bewegen die sich nie Campen ist doch kacke. Gut muss auch nur noch knapp 50 Leute mit Sniper killen für die Auszeichnung 500 KILLS mit Aufklärer,aber sonst hasse ich Campen und Camper. Kann ich mich nicht mit anfreunden. Versteh das immer nicht das man das so aushält. Habe da gar keine Geduld zu,aber für die Auszeichnug mach ich es.
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich kann das auch nich ich muss mich bewegen sonst wirds langweilig
My_Sylar Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hey mal ne frage accountbezogen. ich spiele ja mit meinem account my_sylar, es wird ja da alles gespeichert. jetzt zu meiner frage. was isst wenn ich jetzt ein account von einem freund nehme um dort die trophies zu holen. auf welchem account wird es dann gespeichert?? immer noch aud my_sylar oder dann auf dem account des freundes?
PANICO Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 auf dem deines freundes da du ja auf seinem acc. spielst
BOT Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 wieso ihr euch über die camper aufregt.... solange "nur" 3-4 gute (!) Recons im Team etwas weiter hinten sitzen und den Rücken freihalten, ist das gut, das ist bc2. wenn dann aber mind. die Hälfte des (gegnerischen) Teams als Camper irgendwo rumhocken, hol ich auch meine GOL raus. Man muss Campen wirklich differenzieren. Bei BC2 braucht man eben doch 1-3 Recons auf jeden Fall um zu: -Spotten -Minen schmeissen -Mörser gegen Flugabwehrgeschütze (seit neustem^^) und gegen Allerlei - UND um die gegnerischen Recons abzuschießen Also: Habt ein Herz für Recons und habt eine Peilsenderpistole für schlechte(!!!) Recons
geheim Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 2-3 Man denke ich sieht hier niemand als Problem an. Ein beispiel gestern Abend: von 12 man bin ich der einzige NICHT Sniper. natürlich auch der einzige der sich mal bewegte -.- . habens zwar trotzdem 3 Bases weitergeschafft, war allerdings schon echt nervig wie ich rumtricksen musst um die Kisten zu sprengen -.- In nem gewissen Maß sind Sniper ja ok, aber bitte nicht alle PS: passiert mir immer öfter also mus das ja irgendwie gehen: wie bekomm ich als Sturmsoldat Annähernungsminen ausgerüstet? die Gegner sind immer öfter Sturmis mit M16 und in der Killcam sieht man genau das die Jungs dann Annäherungminen werfen????? wie geht das?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.