Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 der erste satz war mehr an das von junkya wollte nich nur noch weiter zitieren Alles klar aber das m249 hats mir auch angetan sofern ich doch mal sani spiele das ist irgendwie schön genau spiel ja sonst nur sturmi und dann mit meiner thompson zur zeit Thompson ? Die spiel ich nicht gerne .. errinert mich an CoD Classic wo ich in dem einem Lv. nicht weitergekommen bin Geschmäcker sind verschieden Jap, Sani spiel ich auch nicht oft, eher Pionier oder Sturmi Die M249 sah ich erst als "Rambo Waffe" Aber in Feuerstößen ist sie sehr präzise Achso. Stats kann man auch gut fälschen bzw. beinträchtigen. Daran erkennt man gute Spieler auch nicht umbedingt Aber das ist ja wohl klar und weiß jeder Da hast du natürlich recht, aber ich denke dass niemand aus diesem Forum seine Punkte boostet .. hoffe ich
DynamiteSPN Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich find die thompson eigentlich richtig gut packste nen schalldämpfer rauf kannste schön die leute über die gesamte map killen und das beste is bei jedem kill bekomm ich 10 extrapunkte für headshoot
Silence_309 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Thompson ? Die spiel ich nicht gerne .. errinert mich an CoD Classic wo ich in dem einem Lv. nicht weitergekommen bin Geschmäcker sind verschieden Jap, Sani spiel ich auch nicht oft, eher Pionier oder Sturmi Die M249 sah ich erst als "Rambo Waffe" Aber in Feuerstößen ist sie sehr präzise Da hast du natürlich recht, aber ich denke dass niemand aus diesem Forum seine Punkte boostet .. hoffe ich Wenn du ständiges Reanimieren für ein paar dämliche Punkte oder die Kiste mit C4 zerstören (nachdem Patch versteh sich) nicht Boosten nennst vielleicht nur eine Hand voll
atesclan Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Nix gegen leute die eine Kiste mit C4 kaputt machen Heute wurde ich mehrmals von einem Sani gekillt der sich im Busch versteckt hat und sich im kreis ( war wirklich so ) gehdreht hat und R1 dauerhaft gedrückt hat.
PANICO Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Nix gegen leute die eine Kiste mit C4 kaputt machen Heute wurde ich mehrmals von einem Sani gekillt der sich im Busch versteckt hat und sich im kreis ( war wirklich so ) gehdreht hat und R1 dauerhaft gedrückt hat. so was billiges! hatte warscheinlich panik ohne ende
Silence_309 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Nix gegen leute die eine Kiste mit C4 kaputt machen Heute wurde ich mehrmals von einem Sani gekillt der sich im Busch versteckt hat und sich im kreis ( war wirklich so ) gehdreht hat und R1 dauerhaft gedrückt hat. Erwähnt man 1x die Wörter C4 und Kiste , kommt der ates wieder aus der Ecke
DynamiteSPN Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 naja klaustrophobie hatter sicher gehabt also er in diesem beengendem und drückendem busch, kann sich nicht rühren vor angst und muss jedes blatt das sich bewegt abschiessen das is doch dann selbstverständlich das man nur noch münduingsfeuer im busch sieht
atesclan Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Das sah aber so genial aus. Ich hatte nurnoch 3 kugeln im Magazin und lauf da an einem Busch vorbei, aufeinmal springt der aus dem Busch und dreht sich im kreis und hatte mich gekillt weil ich Nachladen musste :emot-what:
DynamiteSPN Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 geht mir immer genauso immer wenn ich nachladen muss komm die um die ecke gesprungen das die leute immer so ein verkacktes timeluck haben müssen
jhoeft Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Sabi, xDorianx und Ich haben gerade ein paar witzige Runden gezockt. Dann waren wir auf einmal alleine auf Valparaiso und das kam dabei raus:
xDorianx Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Das war geil und mit dem Quad wo du erstmal in der anfangsbase landest Aber schade das der 2. Versuch mitm Panzer nicht geklappt hat.
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Also das mit den Minuspunkten wohl ehr nicht aber das EA nen Patch rausbringt wo dann halt ne Abgrenzung ist so das die Gegner keinen Base-Campen mehr machen können, dass könnte ich mir doch ganz gut vorstellen.Und in % würd ich sagen, Ja 35% Nein 65%... Da heißt es leider nur abwarten und Tee trinken und die ganzen Camper vernichten! sollten das x so wie in 1943 machen da gibt es ja auch basen wo der gegner fast nicht hin kann und wenn doch dann gibt es das system "keine punkte in der heimatbasis" selbst wenn ein gegner dich in deiner base killt bekommt er dafür nichts 0 punkte 0 kill und dir wird der tot auch nicht angerechnet, wenn das in BC2 wär würd auf jedenfall schon reichen um spawn camper zu reduzieren, oder halt black zonen für die gegner (inklusive luftraum ) und evtl die zeit von 10sec auf 3 sec reduzieren das würd helfen man brauch schon jede klasse das will ich ja nicht abstreiten nur das ding ist ja das die sniper viel zu übertrieben rumhüpfen hat man ja bei den sanis gesehen mach das m60 schwächer und keiner spielt mehr sani und würde man die snipergewehre schwächer machen dann würde da keiner mehr spielen also wär ich dann doch mehr dafür lol selbst wenn die sniper noch schwächer werden (was sie eh schon sind -.- ) würd ik trotzdem bei meiner M24 bleiben und alles weg rotzen xDD so was billiges! hatte warscheinlich panik ohne ende find ik auch punkte durch kiste mit c4 sprengen sind wirklich geschenkt -.-
Max Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Erwähnt man 1x die Wörter C4 und Kiste , kommt der ates wieder aus der Ecke Genau das habe ich auch gedacht, als ich das gelesehen habe...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 lol selbst wenn die sniper noch schwächer werden (was sie eh schon sind -.- ) würd ik trotzdem bei meiner M24 bleiben und alles weg rotzen xDD naja was glaubste wo ich meine ganzen recon punkte herhab? red dot oder acog rauf auf die knarren und ab in nahkampf wenn du mich mal snipen siehst dann muss ichs machen weil millionen von gegnern snipen
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 naja was glaubste wo ich meine ganzen recon punkte herhab? red dot oder acog rauf auf die knarren und ab in nahkampf wenn du mich mal snipen siehst dann muss ichs machen weil millionen von gegnern snipen oh ja das kenn ik ^^ M24 + Red Dot is so böse xDD aber im mom rennen zu viele sniper rum da is nahkampf nicht das wahre
Sabi Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 oh ja das kenn ik ^^ M24 + Red Dot is so böse xDD aber im mom rennen zu viele sniper rum da is nahkampf nicht das wahre Ich sag nur Squad Deathmatch - Isla Inocentes
Max Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Squad DM - wer spielt den sowas Nichts geht über rush
Marcy1984 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Squad DM - wer spielt den sowas Nichts geht über rush ICH spiele squad dm. Weil da brauch man echten skill um zu gewinnen.
Sabi Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ICH spiele squad dm. Weil da brauch man echten skill um zu gewinnen. eben meine beste SQ DM Runde war 34/7 das is da echt speed , nich so wie rush wo du alle 2 minuten ma nen gegner siehst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.