Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Gibt ne neue Art Drohnen Roadkills zu machen Hatte in einer Runde 14 Stück
Genesis4000 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Gibt ne neue Art Drohnen Roadkills zu machen Hatte in einer Runde 14 Stück Nämlich?
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ich platsch immer von oben drauf so richtig schön zermantschen
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Auch eine Art, man fliegt erstmal hoch und dann wieder runter und schwebt knapp über den Boden, dann hat man richtig Speed drauf. Letzendlich einmal um die Base und von hinten knapp überm Boden in das Rückrad des Gegner rammen. Hatte da vor 2 tagen einen dreifachen. Schwenken kann man locker und lenken sollte man auch können Heute hat es bei mir seltsamerweise heute nicht geklappt .. wenn die Drohne wieder Lags hat ist das ganze natürlich nicht machbar .. Viel Spaß
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 der roadkill pin is bei mir immer drin wenn eine apache oder blackhawk auf de rmap steht da kann ich mir das nie verkneifen
BlaackStorm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 also wenn ich versuche mit heli einen roadkill zu machen, endet das im desaster ^^ ich versuch es auch eigentlich nicht muss man dazu sagen
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 also wenn ich versuche mit heli einen roadkill zu machen, endet das im desaster ^^ich versuch es auch eigentlich nicht muss man dazu sagen ich könnte mit dem apache richtig nice rodkills geben... aber irgendwie trau ich mich nie^^
BlaackStorm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ich könnte mit dem apache richtig nice rodkills geben... aber irgendwie trau ich mich nie^^ ja eben ich meine wenn du den heli endlich mal hast willst du ihn ja nicht gleich schrotten... vorallem was manchmal am heli landeplatz abgeht -.- 5leute warten auf den heli spawn... oder mehr... deswegen würd ich ungern mich sowas versuchen ^^ aber in onslaught in atacama hab ich schon einige gute roadkills gemacht sogar einen der im flugabwehr saß
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ja ebenich meine wenn du den heli endlich mal hast willst du ihn ja nicht gleich schrotten... vorallem was manchmal am heli landeplatz abgeht -.- 5leute warten auf den heli spawn... oder mehr... deswegen würd ich ungern mich sowas versuchen ^^ aber in onslaught in atacama hab ich schon einige gute roadkills gemacht sogar einen der im flugabwehr saß jo da sowieso^^ ich versuchs später mal.. kann ja nich so schwer sein leute im Multiplayer zu roaden.
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 jo da sowieso^^ ich versuchs später mal.. kann ja nich so schwer sein leute im Multiplayer zu roaden. 70 Roadkills hab ich momentan mitm Apache Ihr fahrt einfach gegen das Abwehrding gegen, dann eliminiert sich der, der drinne saß selber
duffman_94 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Zählen die Kills und Punkte etc. im onslaught Modus auch für die Normale Multiplayer Statistik?
atesclan Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Nein, es hat eine eigene Rangliste ( Onslaught )
duffman_94 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Nein, es hat eine eigene Rangliste ( Onslaught ) OK danke =)
Max Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Nein, es hat eine eigene Rangliste ( Onslaught ) In der wird aber auch nur die Zeit festgehalten
BlaackStorm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 In der wird aber auch nur die Zeit festgehalten ja leider NUR wäre nice wenn die noch kills, punkte und alles mit anzeigen... aber dafür sollten die irgendwas machen damit man auch für den mode was bekommt.... denn im grunde hat man nur durch seine eigene bestzeit schlagen wenig motivation
patrickGanja Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 weiss jemand schon was neuse über wenn man entdlich nein pics ansehen kann
wiegetz Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 weiss jemand schon was neuse über wenn man entdlich nein pics ansehen kann es ist immernoch ein mhythos..:emot-what: glaub dass ann die nie sehen kann
Max Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Wird wsl in einer PK zusammen mit Bad Company 3 angekündigt
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hey Leute, habe gestern mit nem Kumpel diesen Onslaught Modus gezockt und min. 5 x Zerstörung 2.0 Kills gemacht. Weiß einer ob die auch für die Trophäe zählen oder werden die sachen aus dem zusatzmodus nicht gezählt?
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 zählen nicht du bekommst nix zu deinem normalen online profil hinzugeschrieben im onslaught geht es nur darum so schnell wie mödlich die maps zu meistern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.