Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Auch eine Art, man fliegt erstmal hoch und dann wieder runter und schwebt knapp über den Boden, dann hat man richtig Speed drauf. Letzendlich einmal um die Base und von hinten knapp überm Boden in das Rückrad des Gegner rammen. Hatte da vor 2 tagen einen dreifachen. Schwenken kann man locker und lenken sollte man auch können :D

Heute hat es bei mir seltsamerweise heute nicht geklappt .. wenn die Drohne wieder Lags hat ist das ganze natürlich nicht machbar .. :)

Viel Spaß

Geschrieben
also wenn ich versuche mit heli einen roadkill zu machen, endet das im desaster ^^

ich versuch es auch eigentlich nicht muss man dazu sagen

ich könnte mit dem apache richtig nice rodkills geben... aber irgendwie trau ich mich nie^^

Geschrieben
ich könnte mit dem apache richtig nice rodkills geben... aber irgendwie trau ich mich nie^^

ja eben

ich meine wenn du den heli endlich mal hast willst du ihn ja nicht gleich schrotten...

vorallem was manchmal am heli landeplatz abgeht -.-

5leute warten auf den heli spawn... oder mehr...

deswegen würd ich ungern mich sowas versuchen ^^

aber in onslaught in atacama hab ich schon einige gute roadkills gemacht :D

sogar einen der im flugabwehr saß

Geschrieben
ja eben

ich meine wenn du den heli endlich mal hast willst du ihn ja nicht gleich schrotten...

vorallem was manchmal am heli landeplatz abgeht -.-

5leute warten auf den heli spawn... oder mehr...

deswegen würd ich ungern mich sowas versuchen ^^

aber in onslaught in atacama hab ich schon einige gute roadkills gemacht :D

sogar einen der im flugabwehr saß

jo da sowieso^^ ich versuchs später mal.. kann ja nich so schwer sein leute im Multiplayer zu roaden.

Geschrieben
jo da sowieso^^ ich versuchs später mal.. kann ja nich so schwer sein leute im Multiplayer zu roaden.

70 Roadkills hab ich momentan mitm Apache ;)

Ihr fahrt einfach gegen das Abwehrding gegen, dann eliminiert sich der, der drinne saß selber :biggrin5:

Geschrieben
In der wird aber auch nur die Zeit festgehalten ;)

ja leider NUR

wäre nice wenn die noch kills, punkte und alles mit anzeigen...

aber dafür sollten die irgendwas machen damit man auch für den mode was bekommt....

denn im grunde hat man nur durch seine eigene bestzeit schlagen wenig motivation

Geschrieben
weiss jemand schon was neuse über wenn man entdlich nein pics ansehen kann

es ist immernoch ein mhythos..:emot-what: glaub dass ann die nie sehen kann

Geschrieben

Hey Leute,

habe gestern mit nem Kumpel diesen Onslaught Modus gezockt und min. 5 x Zerstörung 2.0 Kills gemacht. Weiß einer ob die auch für die Trophäe zählen oder werden die sachen aus dem zusatzmodus nicht gezählt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...