Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
die sich hier über red dead unterhalten... B2T

ansonsten das mit 4 flaggen verteidigen da suchste dir am besten panama canal und hockst irgendwo als sniper wo du perfekten blick auf B hast oder du stiefelst bei C rum weil die da alle hinkommen wegen der drohne bei mir kam der pin nebenbei aber jetzt auch irgendwie nicht mehr :D

achso mädels heute on slaught ich suche noch einen eventuell 2 die mit mir und meinem bruder ne runde im hardcore rummachen in dem mode

Wenn ich mit meinem Squad den Onslaught gezockt habe können wir ja mal paar Runden zocken. :)

Geschrieben
Hallo, habe mir ein HS gekauft es aber noch nie wirklich benutzt ^^

würde gerne mal mit jemandem im Squad zusammen zocken der vllt auch ein HS hat. Suche auch so mal Leute mit denen man gut zusammen zocken kann, habe nur selten das Glück in ein fähiges Squad zu kommen.

Habe dich geaddet. Für mich gilt das selbe. Habt ihr ein HS und spielt ihr gerne BFBC 2 online? Dann addet mich (bitte mit Text) oder schreibt im Forum an und ich adde euch. :smile:

Geschrieben
Gegen 18 Uhr

Hab noch eine Frage: Ist die Deutsche Version mit den Österreichischen DLCs Kompatibel? Weil ich auf dem Ösi Profil noch 11,- drauf habe.

Weiß keiner eine Antword?

Geschrieben
die sich hier über red dead unterhalten... B2T

ansonsten das mit 4 flaggen verteidigen da suchste dir am besten panama canal und hockst irgendwo als sniper wo du perfekten blick auf B hast oder du stiefelst bei C rum weil die da alle hinkommen wegen der drohne bei mir kam der pin nebenbei aber jetzt auch irgendwie nicht mehr :D

achso mädels heute on slaught ich suche noch einen eventuell 2 die mit mir und meinem bruder ne runde im hardcore rummachen in dem mode

Vielen Dank für den Tipp!

Werds heute Abend mal ausprobieren.

Geschrieben
Hey.. Wenn ich mir Specact oder Onslaught Mode vom UK Account downloade, ist er dann mit meiner deutschen Version kompatibel ?

SpecAct -> Nein

Onslaught -> Weiß man noch nicht,aber denke nicht

Geschrieben

Hey Leute :D

Hätte mal eine Frage , wie bekommt man den Veteran-Status ?? Weil ich war auf der Bfbc2 Seite aber ich weiß nicht wo man sich da als Veteran anmelden kann ?! Antwort wäre Nett

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...