Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich muss BFBC 2 Vip sein um MoH Beta spielen um zukönnen Leider hab ich kein Geld um BFBC 2 zukaufen.darum brauch ich das code.Ich hoffe so verstehst du das.

Ähhm du brauchst aber das Spiel um den VIP Status zu aktivieren ;)

Geschrieben
Bei GameStop oder Amazon vorbestellen. Dann kriegst du nen BETA Key. Aber freu dich nicht zu früh, das Ding freezed nämlich ziemlich oft.

Ne, also da bestell ich lieber COD: Black Ops vor. Schade, würde gerne mal MoH spielen. Hab ich noch nie. Naja dann werd ich wohl weiter Battlefield zocken...

Geschrieben
Ne, also da bestell ich lieber COD: Black Ops vor. Schade, würde gerne mal MoH spielen. Hab ich noch nie. Naja dann werd ich wohl weiter Battlefield zocken...

Wiso ? Du kannst ja MOH Bestellen , und wen den Code hast tust einfach Stonieren !

Geschrieben
MoH wird sicher floppen :emot-what:, die haben das schlechteste von CoD und Battlefield kombiniert... :banghead:

Nein , es wird endgeil :D

freu mich jetz schon wie son kleines Kind :P

Geschrieben

Ehm, MoH? Dafür gibt's doch einen eigenen Thread. Kommt mal B2T. Nicht, dass das hier wieder losgeht wie damals mit RDR.

Geschrieben
Ich will endlich den Onslaught Modus zocken :/

Laggt es bei euch auch so heftig ?

Ich kann nichtmal eine Treppe hochlaufen -.-

vorhin ja , bin ja erst seid 1uhr zuhause :D

mal sehn wie es gleich aussieht.Wenns dann immernoch so laggt zock ich erstmal mein MMORPG weiter... hab auch kein bock auf das gelagge auf den Servern

Geschrieben

tut mir leid leute weiss garnicht was ihr immer habt.bei mir laggt nix und niemand und wenn doch ma dann geh ich los und jage die hunde bis die kein bock mehr haben.

denn in der regel sind das eh kids die sonst eh nix gebacken kriegen würden.oder ich spiel scheinbar immer zur falschen zeit das ich nie in diese LAGG-SESSION reinkomm.lasst euch von solchen unfairen gamern nicht ärgern nehmt euer gewehr und zeigt dennen was krieg ist

Geschrieben
tut mir leid leute weiss garnicht was ihr immer habt.bei mir laggt nix und niemand und wenn doch ma dann geh ich los und jage die hunde bis die kein bock mehr haben.

denn in der regel sind das eh kids die sonst eh nix gebacken kriegen würden.oder ich spiel scheinbar immer zur falschen zeit das ich nie in diese LAGG-SESSION reinkomm.lasst euch von solchen unfairen gamern nicht ärgern nehmt euer gewehr und zeigt dennen was krieg ist

Bei mir laggts auch immer so derbe.. trotzdem bin ich kein unfairer Gamer ja?

._.

Geschrieben
Boah das Game ist der Hammer :D. Schade das es noch so teuer ist :(.

hat bei Amazon mal ne Zeitlang 40€ gekostet. Und bei Saturn gab es mal ein Angebot BF BC2 für 30€:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...