Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal ne frage zu der Trophy mit den 50 Maschinenpistolen Kills:

Ich habe die beim ersten durchspielen nicht geholt, wenn ich jetzt eine neue Kampagne starte werden dann die Kills die ich schon

geholt hab dazu gerechnet oder wird der counter wieder auf 0 Kills zurückgesetzt?? :thinking:

Geschrieben
Ich hab mal ne frage zu der Trophy mit den 50 Maschinenpistolen Kills:

Ich habe die beim ersten durchspielen nicht geholt, wenn ich jetzt eine neue Kampagne starte werden dann die Kills die ich schon

geholt hab dazu gerechnet oder wird der counter wieder auf 0 Kills zurückgesetzt?? :thinking:

Wozu eine neue Kampagne? Einfach das letzte Level so oft wiederholen, bis du die Trophy hast. Kriegst so ca 25 Kills in dem Level und das Level dauert auf leicht 5 Minuten.:)

Geschrieben
Wozu eine neue Kampagne? Einfach das letzte Level so oft wiederholen, bis du die Trophy hast. Kriegst so ca 25 Kills in dem Level und das Level dauert auf leicht 5 Minuten.:)

Ahso! Soweit hab ich nicht gedacht :biggrin5: Werde es gleich mal probieren, danke dir :smile:

Geschrieben
Ahso! Soweit hab ich nicht gedacht :biggrin5: Werde es gleich mal probieren, danke dir :smile:

Wenn du das Kapitel wiederholen willst steht da, das du eine neue Kampagne startest. Das einfach ignorieren. Die alten Kills zählen trotz all dem;)

Geschrieben

Ehm.. Ich grad mal ein bisschen durch die Statistiken geblättert und da ist mir aufgefallen, dass es dort Fahrzeuge gibt, die es bei der xBox nicht gab.. Wo finde ich z.B. den Cav, das andere Flugabwehrgeschütz?

Geschrieben

Hab ich mich auch schon gefragt wo man die neuen Geschütze und Fahrzeuge findet, kann ya vllt sein das die zum Onslaught Mode gehören und wurden einfach schonmal mit reingepatchet.

Geschrieben

Hi

also ich lieb Bfbc2

einfach nur göttlich ^^

heut morgen steh ich auf um meine morgenrude bfbc2 zu zocken um wach zu werden (:D) und was ist, ne aktualisierung ist draußen

ich denk mir, aaaaaaaaammmmoooooooookkkkkkkk

nur dann kommts, ich klick auf ok

und dann kommt

Aktualisierungsdaten werden heruntergeladen ....

System nicht abschalten.

Noch 1435 Minuten

Ich denk mir WTF ?! wahrscheins en fail oder so, lass ichs laufen

nach 3 stunden 20% und aufeinma werd ich wieder ausem psn gekickt

und das passiert immer und immer wieder

war/is da bei euch auch ?

heeeeelp pls :(

Geschrieben
Hi

also ich lieb Bfbc2

einfach nur göttlich ^^

heut morgen steh ich auf um meine morgenrude bfbc2 zu zocken um wach zu werden (:D) und was ist, ne aktualisierung ist draußen

ich denk mir, aaaaaaaaammmmoooooooookkkkkkkk

nur dann kommts, ich klick auf ok

und dann kommt

Aktualisierungsdaten werden heruntergeladen ....

System nicht abschalten.

Noch 1435 Minuten

Ich denk mir WTF ?! wahrscheins en fail oder so, lass ichs laufen

nach 3 stunden 20% und aufeinma werd ich wieder ausem psn gekickt

und das passiert immer und immer wieder

war/is da bei euch auch ?

heeeeelp pls :(

hast du eine schlechte Internetverbindung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...