Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
screenshots kann man mit select+start machen, keine arnung warum man sie nicht angucken kann

Ok, danke! Aber schon doof, wenn man sie nicht mal angucken kann,oder?

Warum ist eigentlich weg xD?

Geschrieben

Die werden die sicherlich noch irgendwo hochladen das wir sie betrachten können :) habe irgendwo hier mal gelesen das man nur ein paar Screenshots machen kann. Deswegen wenn ihr ein paar gute habt wartet lieber noch und "fotografiert" nicht jeden müll :)

Denn wenn sie kommen und ihr nur einfache Bilder habt wo nichts spektakuläre drauf ist ärgert ihr euch. :)

Geschrieben
Die werden die sicherlich noch irgendwo hochladen das wir sie betrachten können :) habe irgendwo hier mal gelesen das man nur ein paar Screenshots machen kann. Deswegen wenn ihr ein paar gute habt wartet lieber noch und "fotografiert" nicht jeden müll :)

Denn wenn sie kommen und ihr nur einfache Bilder habt wo nichts spektakuläre drauf ist ärgert ihr euch. :)

ok, danke für den Tipp. Werde mal ein paar coole machen xD

Geschrieben
ok, danke für den Tipp. Werde mal ein paar coole machen xD

Das ist keine Garantie das sie kommen werden. :) Meiner Meinung nach schon warum sollten sie sonst dieses Feature installieren wenn sie es nicht veröffentlichen. Ist ja bekannt das immer etwas länger brauchen :D

Geschrieben
Das ist keine Garantie das sie kommen werden. :) Meiner Meinung nach schon warum sollten sie sonst dieses Feature installieren wenn sie es nicht veröffentlichen. Ist ja bekannt das EA immer etwas länger braucht :D

Habs ma verbessert :D

Geschrieben
Oh da habe ich was vergessen :D Ich war gerade so vom Voice Chat abgelenkt :) Ist aber gut das du es so dick vorgehoben hast :D

jo kd ;)

voice chat... was zur hölle is das? :D (schlag mich ruhig , hab echt keine ahnung ôo)

Geschrieben
jo kd ;)

voice chat... was zur hölle is das? :D (schlag mich ruhig , hab echt keine ahnung ôo)

Auf der PS3 gibt es doch diesen Text Chat und halt auch ein Voice Chat dort gammeln wir dann immer rum und Quatschen ein wenig. Meistens machen wir das bei großen events. :)

Geschrieben
Auf der PS3 gibt es doch diesen Text Chat und halt auch ein Voice Chat dort gammeln wir dann immer rum und Quatschen ein wenig. Meistens machen wir das bei großen events. :)

Ah ô_o da mach ich nächstes mal doch glatt mit wenn ich darf :>

Geschrieben

Sag mahl geht bei euch der Mp einwandfreri?

Bei mir hängt der sich immer auf wenn ichn spiel suche egal ob squad ops, rush oder so:dozey: habs 5 mahl versucht geht aber nicht!

Geschrieben
Sag mahl geht bei euch der Mp einwandfreri?

Bei mir hängt der sich immer auf wenn ichn spiel suche egal ob squad ops, rush oder so:dozey: habs 5 mahl versucht geht aber nicht!

Also bei mir läuft alles Perfekt !

Geschrieben
hab das schon mit silence geklärt :)

btw wie siehts aus mit dem SQ rush Turnier?

Guck einfach mal in den Thread ;)

Fehlen noch 4 Leute.

Geschrieben

muss ma kurz meinen senf abgeben.hab alle online trophys so hinbekommen sind alle einfach bis auf 2.0zerstörung.aber da muss man doch blos warten bis die bombe angebracht ist und dann mit c4 das gebäude sprengen.versteh garnicht wie man sich dafür extra verabreden muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...