martina27 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hab auch keine Probleme seit dem patch, vorher laggte es ab und zu gewaltig.
MrDiggy Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Letztens nach ca. 5 Min 6 Drohnenabschüsse auf einmal bekommen, davor hatte ich mit dem Ding alles umgeballert. Leider ohne den Multikill-Bonus, die Abschüsse waren auch weit auseinander...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ok den Download verstehe ich ja noch, doch das die Server so derbe hängen liegt ja wohl nicht daran, vorher gings ja auch ohne Probleme... Ebenfalls, kaum Probleme und heute ( 16000er Leitung ) fast in jedem Match einmal gekickt wurden .. Abbruch hier, Lag da .. schrecklich
Silence_309 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Bisher konnte ich mich nicht beklagen aber gerade auf Arica Harbor ging es garnicht mehr. Andauernd hat es geruckelt macht echt kein Spaß so.
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 P.S.: Seit der Patch heute auf meiner Konsole ist läuft alles und vom Sniper wird endlich die Klasse gespeichert! (kein nerviges neuausrüsten) Ich ärgere mich gerade, dass ich schon wieder einen Patch laden muss. Da kommt man von Spätschicht, will zocken und muss erstmal ne Viertestunde Patch laden. Aber wenn's so ist, bringt's ja wenigstens was
Raini Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Bisher konnte ich mich nicht beklagen aber gerade auf Arica Harbor ging es garnicht mehr. Andauernd hat es geruckelt macht echt kein Spaß so. Also ich hatte keine Probleme auf der Map, 4.500 Punkte allein an der ersten Base M24ftw
thahustler74 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Also erstmal danke für die Antworten, trotzdem reicht es wenn du auf die Fragen beantwortest, denn wie man spottet und Befehle erteilt weiß ich schon seit der Demo. das finde ich super, dass du das weißt. machen leider zu wenige, weshalb ichs einfach mal erwähnt habe. @patch: ich hatte keine Probleme, lief alles flüssig...
patrickGanja Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 sollte mit dem patch nicht ein visir kommen für die m14 und so ?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Yiihaa.. .. Ich glaube ich bin back:).. Grad 25/2 in Squad Deathmatch... Mein Clan Rules^^
patrickGanja Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Yiihaa.. ..Ich glaube ich bin back:).. Grad 25/2 in Squad Deathmatch... Mein Clan Rules^^ ne bist noch net:biggrin5: Squad Deathmatch ist easy und im welchem clan bist du jetzt eigentlich
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ne bist noch net:biggrin5:Squad Deathmatch ist easy und im welchem clan bist du jetzt eigentlich Ich bin in vVv
patrickGanja Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich bin in vVv Das sagt mir jetzt gar nichts
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Das sagt mir jetzt gar nichts Sagt dir FitzChivel, Dalt_ud, vatikan, III-RJ-Hype-III was?
patrickGanja Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Sagt dir FitzChivel, Dalt_ud, vatikan, III-RJ-Hype-III was? ja schon auser der Hype typ da aber wie heisst den der clan ?
Max Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich hatte keine Probleme auf der Map, 4.500 Punkte allein an der ersten Base M24ftw Du brauchst ja auch mal ein paar Lichtblicke in deinem von schlechten K/Ds geprägten BC-Leben
Silence_309 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich hatte keine Probleme auf der Map, 4.500 Punkte allein an der ersten Base M24ftw Ich habe mich schon gewundert warum wir nicht in die 2.te Base gekommen sind. Als ich mich dann umgedreht habe und gesehen hab das dort alle auf den bergen waren, war mir klar warum Seit ihr denn jetzt noch in die 2.te Base gekommen ?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hat jemand Bock jetzt ein bisschen Heli zu fliegen, bevor PSN down ist?
Silence_309 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Sche*ße du hast recht das geht ja gleich down -.- Habe mich schon gefreut heute abend schön zu spielen.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Sche*ße du hast recht das geht ja gleich down -.- Habe mich schon gefreut heute abend schön zu spielen. Kommt mit auch unpassend... Hab grad wieder Spaß am Spiel gefunden
Silence_309 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ich auch Habe gerade nochmal gelesen das es teilsweise aber gehen wird Wir konnten die Beeinträchtigungen aber einschränken. So könnt ihr euch auch während der Wartungsarbeiten im PSN einloggen und Online-Spiele austragen (Playsation Blog)Puuh da bin ich aber zufrieden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.