Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist echt nich richtig. Das ist jetz so gut wie nicht mehr spielbar. Und ich hab mir das Spiel erst vor 3 Tagen geholt :eek6:

EA halt,ne:biggrin5: Ich hoffe, dass die des bald mal beheben werden!

Geschrieben

Habs grad getestet, also bei mir läuft alles wie geschmiert, aber die sollen es endlich mal richten damit man nicht die Waffenbelegungen nach jeder Runde verliert!

Geschrieben
nimm doch am besten des Level Heavy Metal:biggrin5: Da gibt es sehr viele Häuser.

ja da werde ich es gleich macheen :)

kann man eig immer blos bis zur szene mit der drohne spielen alle häuser damagen und bis zum nächsten checkpoint spielen und dann spiel verlassen und das gleiche nochmal machen bis man 50 voll hat?

Geschrieben
ja da werde ich es gleich macheen :)

kann man eig immer blos bis zur szene mit der drohne spielen alle häuser damagen und bis zum nächsten checkpoint spielen und dann spiel verlassen und das gleiche nochmal machen bis man 50 voll hat?

Einfach alle Häuser zerstören und direkt "Vom letzten Kontrollpunkt neustarten"

Hat bei mir geklappt. Musst du aber machen bevor er speichert, damit du auch wieder bei der Drohne startest.

Geschrieben
wisst ihr/wo mann die 20 zerstörungs kills am schnellsten machen kann ?

ja nelson bay c4 um die basis warten bis gegner die m-com station aktivieren und boooom!!

Einfach alle Häuser zerstören und direkt "Vom letzten Kontrollpunkt neustarten"

Hat bei mir geklappt. Musst du aber machen bevor er speichert, damit du auch wieder bei der Drohne startest.

ja hab ich zu spät gelesen hab jetz schon PLATIN!!!! :D:D:D

Geschrieben
ja nelson bay c4 um die basis warten bis gegner die m-com station aktivieren und boooom!!

ja hab ich zu spät gelesen hab jetz schon PLATIN!!!! :D:D:D

ok danke. versuch ich gleich mal.

Geschrieben
bei Kopfschuss reicht aber ein Treffer

das steht hier alles irgendwo im BFBC2-Unterforum... SUFU :biggrin5:

Schussgeschwindigkeit

wenn man bei "mit freunden spielen" reingeht, hat man die Möglichkeit ein Clan-tag einzugeben (glaube über Start), das steht dann in Klammern vor dem Namen... kann man also schreiben was man will...

JA, die SELCT-Taste sehr wichtig!!!!!!!!!!!! leider machens nicht viele, damit kann man, wenn man auf einen Sturmsoldaten zielt, nach Muni fragen... leider hören die es meist nicht und wundern sich warum man ihnen hinterherrennt... :dozey: ABER man kann auch Gegner mit Select markieren, die rennen dann mit nem roten Dreieck aufm Kopf rum, die auch deine Kameraden sehen! Wenn er dann umgebracht wird, gibts nocht 20 Pkt. fürs markieren. So kann man mit der Drohne z.b. dem eigenen Team echt helfen, wenn man alle Gegner, die man sieht markiert...

und mit Select kann man auch Angriffs- bze. Verteidigungsbefehle (entweder zur Flagge oder zur Kiste) geben, gibt auch noch mal Xtra- Punkte.

Bitte ;)

Also erstmal danke für die Antworten, trotzdem reicht es wenn du auf die Fragen beantwortest, denn wie man spottet und Befehle erteilt weiß ich schon seit der Demo. TROTZDEM Vielen Dank.

P.S.: Seit der Patch heute auf meiner Konsole ist läuft alles und vom Sniper wird endlich die Klasse gespeichert! (kein nerviges neuausrüsten)

Geschrieben
Da steht was von Sturmgewehrspezialisierung. ( AR= Assaultrifle)

Das mit den Aufsätzen für G3, M14 usw. soll erst später kommen.

toll und wann später? -.-

man ey wenn die so weiter machen hat man fast nur 2GB speicher weg nur für patches, das nervt

Geschrieben
toll und wann später? -.-

man ey wenn die so weiter machen hat man fast nur 2GB speicher weg nur für patches, das nervt

:biggrin5:das stimmt leider, is schon ganz schön viel. Zum Glück hab ich aber ne 500 GB Festplatte xD

Geschrieben

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Reinstes Bugfestivel auf den Servern eigentlich unspielbar für mich und das nachdem ich 2 Stunden den Patch laden musste wegen meiner dämlichen 1000er Leitung, ich würd sagen mal wieder ein Griff ins Klo EA -.-

Geschrieben
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Reinstes Bugfestivel auf den Servern eigentlich unspielbar für mich und das nachdem ich 2 Stunden den Patch laden musste wegen meiner dämlichen 1000er Leitung, ich würd sagen mal wieder ein Griff ins Klo EA -.-

Was erwartest du mit so einer Leitung ? :dozey:

Geschrieben
Was erwartest du mit so einer Leitung ? :dozey:

Ok den Download verstehe ich ja noch, doch das die Server so derbe hängen liegt ja wohl nicht daran, vorher gings ja auch ohne Probleme...

Geschrieben

Bei mir hängt nichts. Das einzige was ab und zu vorkommt ist dass die Gegner nicht sofort umfallen wenn ich sie getötet habe. Die Punkte kommen dann halt auch etwas später erst. Das verwirrt mich dann des öfteren mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...