Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Vor allem müssen Gebrauchtkäufer noch mal dicke 15 öcken für den code zahlen...

btw, ich hab bc2 verkauft, den vip code aber schonmal auf meinem Account eingegeben.

Wenn ich mir nochmal bc2 holen würde, dann gilt der immer noch oder?

ja der gild noch es wenns dein acc. das pech hat der keufer des gebrauchten bfbc2

Geschrieben
Langsam regt mich das ganze von Dice/Ea auf...

Schon wieder ein Patch :dozey:

Musste was löschen, damit kein Speicherplatz voll ist :redface:

Größere Festplatte zulegen. ;)

P.s.: Ist der 1.04er Patch also schon veröffentlicht.

Geschrieben

Wow, 451 MB.

* Friendly Fire funktioniert nun auch bei Fahrzeugen im Hardcore-Modus korrekt

* MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier

* Beschädigte Fahrzeuge blinken auf der Minimap nicht mehr, wenn man kein Reparaturtool hat

* G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen

* Das SPECTACT-Kit kann nun bei allen Kits im SDM und SR-Spielmodus verwendet werden

* Die 40mm-Shotgun wird nun schon nach 500 Kils, nicht erst nach 1000, mit dem Platinum-Star ausgezeichnet

* Technischer Hänger wurde beseitigt, wenn man unter einem Ponton bei Base B schwamm

* Bei Kills mit der RPG-7 wird nun nicht mehr der falsche Waffenname angezeigt

* Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus

* Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit

* User können nun nicht mehr Base B vor Base A einnehmen, was zu einem technischen Hänger führte

* Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen

* Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen

* gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern

* Änderung: Punkte werden jetzt auch gutgeschrieben, wenn man bereits tot ist (z.B. wenn eine Mine einen Gegner tötet)

* Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt

* Einige Abstürze und Exploits behoben

Geschrieben

Habe gerade nur wg den Aufsätzen geguckt, aber ich kann immer noch nicht "* G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen" nutzen O.o

Geschrieben

Nachdem Patch finde ich es scheiße zuspielen, wenn ich verliere kriege ich trotzdem das Sieger abzeichen (ok mehr punkte für mich,aber das ist nicht richtig so) und es stockt teilweise heftig und es kommen immer scheiß pop ups.

Geschrieben
So jetz muss ich nachher nur noch 50 Häuser wegbomben und Bling!! Platin!!!! :):D

nimm doch am besten des Level Heavy Metal:biggrin5: Da gibt es sehr viele Häuser.

Geschrieben

Also hab jetz den 1.04er Installiert und Fakt ist das es vor dem Patch nich gelaggt hat und jetz nach dem Patch nur noch laggt :banghead:. Also was haben die da wieder für scheiße gebaut?:banghead: Der Patch ist echt sowas von überflüssig.

Naja EA halt...-__-

Geschrieben
Also hab jetz den 1.04er Installiert und Fakt ist das es vor dem Patch nich gelaggt hat und jetz nach dem Patch nur noch laggt :banghead:. Also was haben die da wieder für scheiße gebaut?:banghead: Der Patch ist echt sowas von überflüssig.

Naja EA halt...-__-

laggt bei mir auch die ganze zeit. Sogar beim Panzerfahren....aber auch erst nach dem Patch:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...