AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Naja daran sieht man das die Behinderten deutlich in der Überzahl sind. Ich möchte kurz auf deine Signatur aufmerksam machen. ''70%-Trophäendurchschnitts-Projekt'', soviel zum Thema ''Is-doch-egal-ob-100%-oder-(z. B.)60%''.
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich möchte kurz auf deine Signatur aufmerksam machen. ''70%-Trophäendurchschnitts-Projekt'', soviel zum Thema ''Is-doch-egal-ob-100%-oder-(z. B.)60%''. Lies mal meine Beiträge. Ich bin auf der anderen Seite. Ich finds nicht egal.
whiskeypit Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Naja daran sieht man das die Behinderten deutlich in der Überzahl sind. Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Lies mal meine Beiträge. Ich bin auf der anderen Seite. Ich finds nicht egal. Damit wollte ich eigentlich zeigen, dass es vielen eben nicht egal ist, ob 100% oder 60%. Ich lese immer erst die Beiträge bevor ich was schreibe. Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Fängst du jetzt wieder an?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 P.u.r.e.r Spam... Hat jemand Bock bisschen Squad zu spielen?
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wow, super Beitrag, nächstes mal auch schreiben. P.u.r.e.r Spam...Hat jemand Bock bisschen Squad zu spielen? Wann, jetzt?
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Boah ist doch gut jetzt Papa, das war meine Meinung und fertig. Was Trophy-Forum?! Dachte hier könnte man andere mit Ausdrücken nur so bombardieren. Ne aber bitte bisschen Beherrschung. *Mod spiel* Naja daran sieht man das die Behinderten deutlich in der Überzahl sind. Ich möchte kurz auf deine Signatur aufmerksam machen. ''70%-Trophäendurchschnitts-Projekt'', soviel zum Thema ''Is-doch-egal-ob-100%-oder-(z. B.)60%''. Lies mal meine Beiträge. Ich bin auf der anderen Seite. Ich finds nicht egal. Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Damit wollte ich eigentlich zeigen, dass es vielen eben nicht egal ist, ob 100% oder 60%. Ich lese immer erst die Beiträge bevor ich was schreibe. Fängst du jetzt wieder an? Alles unnötige Beiträge Wie wärs wenn ihr das Privat macht ? B2T : Findet ihr den Preis für das DLC angemessen ? :emot-what:
whiskeypit Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ja sorry, aber den Leuten hier ist meine Beitragszahl zu niedrig um hier ernsthaft Mitreden zu dürfen. B2T : Findet ihr den Preis für das DLC angemessen ? :emot-what: Das wird sich zeigen wenn man ihn hat. Aber ich denke mal das der Preis zumindest zumutbar ist.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Alles unnötige Beiträge Wie wärs wenn ihr das Privat macht ? B2T : Findet ihr den Preis für das DLC angemessen ? :emot-what: Wie teuer wird er denn?
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Findet ihr den Preis für das DLC angemessen ? :emot-what: Habs mir gekauft, ist eben nur eine neue Farbe, achja und Sani-Waffe ist viel geiler. Muss jeder selber wissen denk ich, doch für alle die nur Sani spielen: JA! Oder meinst du denn neuen DLC? :emot-raise:
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ja sorry, aber den Leuten hier ist meine Beitragszahl zu niedrig um hier ernsthaft Mitreden zu dürfen. Und wenn die sagen würden, dass sie dich akzeptieren wenn du dir selbst eine reinhaust, würdest du das machen, oder ? Kann dir doch egal sein .. cry kann sich sowas auch nicht erlauben .. Wie teuer wird er denn? So wie ich es mitgekriegt habe, wären das 8.99€ .. EDIT : Meine Onslaught ..
whiskeypit Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Habs mir gekauft, ist eben nur eine neue Farbe, achja und Sani-Waffe ist viel geiler. Muss jeder selber wissen denk ich, doch für alle die nur Sani spielen: JA! Oder meinst du denn neuen DLC? :emot-raise: Es geht um den Onslaught Modus Zitat von whiskeypit Wow, super Beitrag, nächstes mal auch schreiben. Oh Verzeihung! rofl +
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Damit wollte ich eigentlich zeigen, dass es vielen eben nicht egal ist, ob 100% oder 60%. Ich lese immer erst die Beiträge bevor ich was schreibe. Aso. whiskeypit will wohl ne Verwarnung. Zuerst die Mehrheit der User als Behindert bezeichnen und jetzt alles in lächerliche ziehen...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Und wenn die sagen würden, dass sie dich akzeptieren wenn du dir selbst eine reinhaust, würdest du das machen, oder ? Kann dir doch egal sein .. cry kann sich sowas auch nicht erlauben ..So wie ich es mitgekriegt habe, wären das 8.99€ .. EDIT : Meine Onslaught .. AHA! Na ich würde sagen er ist sein Geld wert, ich kauf ihn mir zu 100%, ich kann dir dann gerne sagen wie er ist und ob er es wert ist. Aso. whiskeypit will wohl ne Verwarnung. Zuerst die Mehrheit der User als Behindert bezeichnen und jetzt alles in lächerliche ziehen... Tja, aber egal, ich steh da drüber. Aber wie es hier schon gesagt wurde, B2T.
Villeroy86 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Aso. whiskeypit will wohl ne Verwarnung. Zuerst die Mehrheit der User als Behindert bezeichnen und jetzt alles in lächerliche ziehen... bleib bitte bei den fakten und interetiere nicht irgend einen käse in die beiträge anderer.
Marc Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Hier ist augenblicklich Schluß mit dem Gespame und Beleidigungen sonst ist das komplette Forum sofort geschlossen. Ist ja nicht auszuhalten was sich manche hier einbilden ...
Silence_309 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 B2T : Findet ihr den Preis für das DLC angemessen ? :emot-what: Die 4,99 für das SPECACT DLC haben sich meiner meinung nach nicht gelohnt. Aber die 8,99€ für den KoopModus finde ich okay. Wird man sicherlich ne menge spaß dran haben.
whiskeypit Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Die 4,99 für das SPECACT DLC haben sich meiner meinung nach nicht gelohnt. Aber die 8,99€ für den KoopModus finde ich okay. Wird man sicherlich ne menge spaß dran haben. Seh ich genauso, wobei man erst mal sehen muss wie sich der Onslaught Mode denn so macht, aber eines ist jetzt schon sicher, er ist die 9€ definitiv mehr Wert als das SPECTACT die 5€. @MarCCeoN: Danke fürs Öffnen ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.