Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Deine Taktik?

Ich mach das schon ein bisschen länger aber das M95 ist da besser für geeignet.

;)

jo meine habs scho in der beta so gemacht ;)

aber warum M95? die is total nooblike und ausserdem viel zu laut

Geschrieben
jo meine habs scho in der beta so gemacht ;)

aber warum M95? die is total nooblike und ausserdem viel zu laut

Warum M95? Weil es,

a) um das M95 SA ging.

b) es nichts gibt was der geballten Macht eines .50 BMG Geschosses standhält. ^^

c) das M24 scheiße mit Rotpunktvisier oder 4x Zoom aussieht.

Geschrieben

Für die Trophy mit den 50 Häusern: Funktioniert es wenn ich bei Heavy Metal mit der Drohen alles schrotte und dann sofort beim letzten Kontrollpunkt wieder einsteige?

Oder muss ich aus dem Spiel raus und die Mission neu starten?

Geschrieben
lol? was habt ihr nur alle mit 4x zoom? Red Dot zoomt schneller dauert nichtmal ne sekunde

Eigentlich sehr nützlich falls mal ein Gegner weiter weg ist da bringt das Red Dot nicht wirklich viel da muss ich schon direkt vor dem Fernseher sitzen^^

Geschrieben
Warum M95? Weil es,

a) um das M95 SA ging.

b) es nichts gibt was der geballten Macht eines .50 BMG Geschosses standhält. ^^

zu c): Du wählst also ein Waffe und ihren Aufsatz danach aus wie du sie Feng Shui mässig findest?O.oxD

Geschrieben
Warum M95? Weil es,

a) um das M95 SA ging.

a) hast ja recht

b) trotzdem jeder gute aufklärer würde damit nie unüberlegt rum laufen da sie vieeel zu laut ist, die verrät dich schneller als ne M24

c) das ist ansichts sache ik lieb meine M24 ^^

Eigentlich sehr nützlich falls mal ein Gegner weiter weg ist da bringt das Red Dot nicht wirklich viel da muss ich schon direkt vor dem Fernseher sitzen^^

lol? naja kommt auf die erfahrungen an ich schaff auch Master mit Red Dot ^^

4 x zoomen!

:facepalm: jez mal zu dir musst du eigentlich überall rum spammen?

man hat ja schon im FF forum gesehn wie 9x klug du bist und hir genauso , also bitte poste sinnvolles und nichts sowas wie "4x Zoomen" wenne spammen willst geh im off topic rein.....

zu c): Du wählst also ein Waffe und ihren Aufsatz danach aus wie du sie Feng Shui mässig findest?O.oxD

ja so ist halt der alte weissbart xD

dabei sieht M24 mit Red Dot ganz cool aus xD

Geschrieben

Kannst ihm ja anbieten, das du im Gegenzug aufhörst in jedem Posting damit rumzuprollen wie gut du ja bist und mit allem und jedem nen Master geben kannst. Ist schon der 5te Post aufden letzten 3 Seiten.

Jeder weiss jetzt das du den größten hast.

Geschrieben
Kannst ihm ja anbieten, das du im Gegenzug aufhörst in jedem Posting damit rumzuprollen wie gut du ja bist und mit allem und jedem nen Master geben kannst. Ist schon der 5te Post aufden letzten 3 Seiten.

Jeder weiss jetzt das du den größten hast.

lol was bisn du für einer? neidisch? oder was? o0

seit wann ist es schlimm n bisschen anzugeben? o0

gehört genauso dazu wie das aufregen -.-

und wie gut das ich nur auf den letzten 2 seiten gepostet hab und das nur einmal gesagt hab -.-

aber post counter muss ja hoch gehn, wenns sein muss auch mit müll -.-

Geschrieben

AHHH, diese Frustmomente!! renn dem Sturmsoldaten hinterher um Muni zubekommen (bekomm sie aber nicht); da rennt schon nen Recon mit Schrotflinte mit, wirft aber keine Bewegungssensoren (ja, obwohl ich ihn fleißig mit muni versorge); die Medics geben kein Medpack und beleben dich wieder, obwohl noch drei Gegner vor meiner Leiche stehen usw... :skep:

da ich viel alleine unterwegs bin (hab nur 5 BFBC2-Spieler in meiner FL), hätte ich doch gerne eine größere Auswahl zum Joinen.

hier mal mein Aufruf:

Wer Bock hat zu spielen, einfach mich mal adden.

-psn-id: thahustla74

-bitte mit hinweis: bfbc2!!!

Ich spiele am liebsten Rush, bin aber momentan auch öfter beim erobern (ja, die lieben Auszeichnungen)... mit den beiden anderen modis hab ich mich noch nicht anfreunden können (da braucht man halt ein gutes squad).

Hab eigentlich nur RL-Freunde (bis auf 4 Ausnahmen von Leuten hier ausm Forum) in meiner F-Liste mit denen ich gerne spielen, nur sind die nicht immer on...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...