whiskeypit Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Mit 11 Jahren (das ist 5/6 Klasse in der Schule) zockst du so ein Game? Sorry, aber durch wen auch immer du das Spiel bekommen hast, da kann man nur den Kopf schütteln. Kleiner Tipp von mir, hör auf deine Mama, umsonst steht da ganz sicher nicht 18 drauf. Aber was erzähl ich hier, schließlich wirst du eh nicht auf mich hören .
kaiba1987 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Mit 11 Jahren (das ist 5/6 Klasse in der Schule) zockst du so ein Game?Sorry, aber durch wen auch immer du das Spiel bekommen hast, da kann man nur den Kopf schütteln. Kleiner Tipp von mir, hör auf deine Mama, umsonst steht da ganz sicher nicht 18 drauf. Aber was erzähl ich hier, schließlich wirst du eh nicht auf mich hören . lol? glaub mir wir waren/sind alle so und zockten/zocken games die unserm alter nicht entsprechen xDD
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bei einem Jahr ist das ja auch nicht so das Thema... Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber findest du sowas normal?
kaiba1987 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Bei einem Jahr ist das ja auch nicht so das Thema...Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber findest du sowas normal? bin 22 , naja 'normal' kann man interpretieren wie man will, doch für die heutigen zeit wird alles früh angefangen (eltern werden, drogen konsum usw) deswegen überascht mich das jez nicht aber wer hat den nicht als er 'klein' war mal beim grossen bruder was gezockt oder gekukkt was nicht für sein alter bestimmt war? das einzige was mich jezt eher zum nachdenken bewegen würde wäre wenn er 11 und psychisch labil wäre(was ich nicht glaube), dann wäre dort eine potentielle gefahr und müsste man was machen, aber jeder mit gesunden verstand weiss das solche medien, nicht real sind und dabei bleibts auch, ausserdem findet jeder einen weg um an das heran zukommen was er begierd
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 bin 22 , naja 'normal' kann man interpretieren wie man will, doch für die heutigen zeit wird alles früh angefangen (eltern werden, drogen konsum usw) deswegen überascht mich das jez nicht aber wer hat den nicht als er 'klein' war mal beim grossen bruder was gezockt oder gekukkt was nicht für sein alter bestimmt war? das einzige was mich jezt eher zum nachdenken bewegen würde wäre wenn er 11 und psychisch labil wäre, aber jeder mit gesunden verstand weiss das solche medien, nicht real sind und dabei bleibts auch Korrekt;) Habe mit 12 Jahren angefangen meinen ersten Shooter (hardcore;)) zu spielen (Bad Company 1) und ich bin trotzdem noch auf dem Boden der Tatsachen... Ich treffe mich mit Freunden, gehe auf ein Gymnasium, treibe Sport... Aber dann in der restlichen Zeit lieber Fingersport treiben als deutsches Fernseh zu gucken...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 bin 22 , naja 'normal' kann man interpretieren wie man will, doch für die heutigen zeit wird alles früh angefangen (eltern werden, drogen konsum usw) deswegen überascht mich das jez nicht aber wer hat den nicht als er 'klein' war mal beim grossen bruder was gezockt oder gekukkt was nicht für sein alter bestimmt war? das einzige was mich jezt eher zum nachdenken bewegen würde wäre wenn er 11 und psychisch labil wäre(was ich nicht glaube), dann wäre dort eine potentielle gefahr und müsste man was machen, aber jeder mit gesunden verstand weiss das solche medien, nicht real sind und dabei bleibts auch, ausserdem findet jeder einen weg um an das heran zukommen was er begierd Du sagst es, bei seinem Bruder... Meine ersten "bedenklichen Spiele" waren Turok 2 auf dem PC und Matrix auf dem Gamecube bei meinem großen Bruder. Ich find es ja nicht so schlimm wenn man in diesem Alter das erste Mal Kontakt hat zu dieser Art von Spielen, Aber wenn es Gewohnheit wird (^^mit 12 Jahren HC shooter spielen) dann find ich das nicht richtig. In dem Alter kam es alle paar Tage mal vor, dass ich gezockt hatte (und auch nur auf nem billigen SNES-Emulator->Super Mario World ), ich bin viel lieber rausgegangen, hab fussball gespielt oder bin im Wald rumgelaufen. Vielleicht ist ja nicht unbedingt der Content solcher Spiele gefährlich, sondern Die Auswirkung auf die Psyche. Ihr wisst ja wohl selbst was an einem Online-Shooter so alles faszinieren kann
martina27 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Meine Tochter ist 11, und ich würd ihr ein Spiel ab 16 schon abnehmen. Nicht umsonst sind die Spiele gekennzeichnet. Sie hat die USK12 Grenze, interessiert sich aber zum Glück auch nicht für Spiele die nicht ihrem alter entsprechend sind. Sohnemann ist da anders mit 6...er würd ja schon mal gerne BFBC spielen, aber ich lasse ihn nichtmal an Prince of Persia ran. Da gibts ganz klar Grenzen. Was heimlich gemacht wird kann ich nicht wissen wenn sie älter werden, das hab ich jetzt aber auch noch unter Kontrolle, zulassen würde ich es aber auf keinen Fall.
whitebeard45 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Meine Tochter ist 11, und ich würd ihr ein Spiel ab 16 schon abnehmen. Nicht umsonst sind die Spiele gekennzeichnet. Sie hat die USK12 Grenze, interessiert sich aber zum Glück auch nicht für Spiele die nicht ihrem alter entsprechend sind. Sohnemann ist da anders mit 6...er würd ja schon mal gerne BFBC spielen, aber ich lasse ihn nichtmal an Prince of Persia ran. Da gibts ganz klar Grenzen. Was heimlich gemacht wird kann ich nicht wissen wenn sie älter werden, das hab ich jetzt aber auch noch unter Kontrolle, zulassen würde ich es aber auf keinen Fall. Wie würdest du ihn denn auch von z.B. Burnout fernhalten?
martina27 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Das ist wieder was anderes, finde da nichts schlimmes. Er darf Burnout spielen, da wird keiner auf irgendeine Art und Weise gekillt.
TheReal_047 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Bin ich hier noch bei Battlefield: Bad Company 2???? Wenn ja könntet ihr mir verraten wie ihr gegnerische Fahrzeuge am schnellsten zerstört? Hab da den Dreh noch nicht so raus und will für die Auszeichnung, 4 Fahrzeuge in einer Runde zerstören. Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören (lesen). Danke im vorraus (und ja ich bin volljährig :emot-wal:) !!!
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Bin ich hier noch bei Battlefield: Bad Company 2????Wenn ja könntet ihr mir verraten wie ihr gegnerische Fahrzeuge am schnellsten zerstört? Hab da den Dreh noch nicht so raus und will für die Auszeichnung, 4 Fahrzeuge in einer Runde zerstören. Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören (lesen). Danke im vorraus (und ja ich bin volljährig :emot-wal:) !!! Nehm als Sturmsoldat den Granatwerfer, als Pionier nimm die Calle und als Aufklärer mit Sprengstoff oder Mörser;)
TheReal_047 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Nehm als Sturmsoldat den Granatwerfer, als Pionier nimm die Calle und als Aufklärer mit Sprengstoff oder Mörser;) Granatwerfer ist zu langsam bei Panzern. Und Mörser meist zu ungenau. Werd es mal mit C4 probieren. Wie bekomme ich eigentlich folgende Auszeichnung: - Erhalte in einer Runde einen Angriffs- und einen Verteidigungsbefehl Irgendwie geben die anderen Spieler nur sehr selten Befehle oder?! Kann man irgenwo sehen ob für ein bestimmtes Ziel einen Befehl ansteht?? - Verteidige in einer Runde 4 Flaggen Manchmal steht da Flagge verteidigt, manchmal nicht. Muß hier ein Verteidigungsbefehl anstehen? Brauch nur noch 5 Ehrennadeln, dann hab ich jede min.1x.
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Granatwerfer ist zu langsam bei Panzern. Und Mörser meist zu ungenau.Werd es mal mit C4 probieren. Wie bekomme ich eigentlich folgende Auszeichnung: - Erhalte in einer Runde einen Angriffs- und einen Verteidigungsbefehl Irgendwie geben die anderen Spieler nur sehr selten Befehle oder?! Kann man irgenwo sehen ob für ein bestimmtes Ziel einen Befehl ansteht?? - Verteidige in einer Runde 4 Flaggen Manchmal steht da Flagge verteidigt, manchmal nicht. Muß hier ein Verteidigungsbefehl anstehen? Brauch nur noch 5 Ehrennadeln, dann hab ich jede min.1x. Jo bei Panza dann C4 oder Calle ist auch gut. Befehle geben sie selten und sehen kannste das, wenn beim Ziel son Quadratkasten ist glaub ich. Z.B. Kiste A und darum son Quadrat. Also bei mir kommt das immer wenn grad Gegner was einnehmen, ich mach die alle kalt und bekomme das dann.
Drazan88 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Würde eher mitn RPG-7 draufknallen.. und diesen Verbesserten Sprengstoff.. Panzer an der Seite Treffen und aus die maus..
kernspalt Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Einfach die Strasse mit Abwehrminen Pflastern. So erwische ich immer min. 2 Fahrzeuge. Danach den CG nehmen und die platt machen die an den Minen vorbeigekommen sind.
jayLEANo Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Einfach die Strasse mit Abwehrminen Pflastern. So erwische ich immer min. 2 Fahrzeuge. ich habs auch mit minen gemacht...auf den meisten maps is ja klar wo die fahrzeuge kommen müssen (vor allem bei rush)
SneakyGenius Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Braucht man für die online Gold Trophy auch die Spezielisierung Verbesserter Sprengstoff? Und ab wann bekommt man Kaliber-12-Kugeln?
Robin94Rk Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hey woher bekommen ich so ne BFBC 2 stat. card ? ich war schon auf 2 seiten aber wenn ich da mein psn namen eingegeben habe kam immer dieser soldat wurde nicht gefunden oder so ? Kann mir jemand helfen ?
wiegetz Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 bin 22 , naja 'normal' kann man interpretieren wie man will, doch für die heutigen zeit wird alles früh angefangen (eltern werden, drogen konsum usw) deswegen überascht mich das jez nicht aber wer hat den nicht als er 'klein' war mal beim grossen bruder was gezockt oder gekukkt was nicht für sein alter bestimmt war? das einzige was mich jezt eher zum nachdenken bewegen würde wäre wenn er 11 und psychisch labil wäre(was ich nicht glaube), dann wäre dort eine potentielle gefahr und müsste man was machen, aber jeder mit gesunden verstand weiss das solche medien, nicht real sind und dabei bleibts auch, ausserdem findet jeder einen weg um an das heran zukommen was er begierd Korrekt;) Habe mit 12 Jahren angefangen meinen ersten Shooter (hardcore;)) zu spielen (Bad Company 1) und ich bin trotzdem noch auf dem Boden der Tatsachen...Ich treffe mich mit Freunden, gehe auf ein Gymnasium, treibe Sport... Aber dann in der restlichen Zeit lieber Fingersport treiben als deutsches Fernseh zu gucken... Du sagst es, bei seinem Bruder...Meine ersten "bedenklichen Spiele" waren Turok 2 auf dem PC und Matrix auf dem Gamecube bei meinem großen Bruder. Ich find es ja nicht so schlimm wenn man in diesem Alter das erste Mal Kontakt hat zu dieser Art von Spielen, Aber wenn es Gewohnheit wird (^^mit 12 Jahren HC shooter spielen) dann find ich das nicht richtig. In dem Alter kam es alle paar Tage mal vor, dass ich gezockt hatte (und auch nur auf nem billigen SNES-Emulator->Super Mario World ), ich bin viel lieber rausgegangen, hab fussball gespielt oder bin im Wald rumgelaufen. Vielleicht ist ja nicht unbedingt der Content solcher Spiele gefährlich, sondern Die Auswirkung auf die Psyche. Ihr wisst ja wohl selbst was an einem Online-Shooter so alles faszinieren kann danke dass ihr über mich lästert.............. ich zock ja auch net 5 std am tag in der woche nur 30-1,30h min- am wochen ende 3-5h.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.