Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Oder Rosa Kopfbedeckungen.... Ich dachte es sollten Ganzkörperanzüge werden Spaß bei seite. Ich hoffe echt das die eine oder andere neue Map dabei ist. Und nicht schon wieder die alten einfach nur überarbeitet im neuen Modus.
Drazan88 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Bis NEUE Maps kommen wirds sicher noch einige Zeit dauern... Zuerst kommt Jede Map in Jedem Modus, danach erst komplett neue Maps. Einige Remakes Von BC1 Maps wären toll... Wobei mir schon welche vom Story Modi reichen würden... und BITTE Größere Maps...
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Bis NEUE Maps kommen wirds sicher noch einige Zeit dauern... Zuerst kommt Jede Map in Jedem Modus, danach erst komplett neue Maps. Einige Remakes Von BC1 Maps wären toll... Wobei mir schon welche vom Story Modi reichen würden... und BITTE Größere Maps... Maps von BC1 wären mir auch recht die sollen ja recht gut gewesen sein. Größere maps wären mir auch lieber. Laguna presa ist schon in ordnung dann anders aufgebaut. Einfach nur Herrlich Hast du deinen +500 Meisterhaften jetzt schonmal geschafft ?
Drazan88 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Glaubst du's? Natürlich nicht.. Heute wars sehr zäh, ca 50-60 Stück zwischen 230-420.... Muss aber dazu sagen, das ich auch nicht gezoelt drauf spiel... Versuche einfach nur Pro Schuss das punkte maxium zu machen, und irgendwann, in 2-3 Jahren Rank 50 und alle Pins & Patches zu schaffen
kernspalt Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Das ist matt hab den auf meinem SP-Account aktiviert und jetzt geht der VIP Code auf meinen anderen beiden Accounts nicht mehr -.- Einer davon ist vom Freund meiner Mutter^^ das ist doof dass man den nicht mehrfach benutzen kann. Lol genau DAS ist der Sinn des VIP Codes. Das man ihn nur einmal nutzen kann und jedes weitere mal muss man zahlen. Leute ... denkt ihr auch nach bevor ihr postet???
Erdinc_T Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 könnt ihr mir sölche ähnliche spiele sagen wie bfbc 2 wo team work gefragt ist had davor immer cod5 mw2 gespielt, wenn ich vergleich ist bfbc 2 für mich game of the year gewinner
kaiba1987 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Lol genau DAS ist der Sinn des VIP Codes. Das man ihn nur einmal nutzen kann und jedes weitere mal muss man zahlen.Leute ... denkt ihr auch nach bevor ihr postet??? tust du es denn? man man wenn jemand das nicht weiss, dann wird es demjenigen erklärt. aber was du dich anstellst, echt jetz an deiner ausdrucksweise solltest du noch arbeiten.
DevilsReyect Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Wann genau kommt denn der Onslaught modus ? Steht schon ein genauer Termin fest , wann dieses Update online geht.
Drazan88 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Falls gute Piolten hier sind, die nen Gunner suchen -> Melden
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 nur wenn als pio mitkommst und reparierst hinterher oder wenn ich lande
Drazan88 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 wäre kein Problem, Brauch sowieso noch Reperaturen für den Patch
Stifla91 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 suche jemand zum zoggn mit headset psn id: Stifla91 Betreff: BFBC2 das ich bescheid weiß
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 wäre kein Problem, Brauch sowieso noch Reperaturen für den Patch arg nur deswegen machen? das ja dreist ok erst wenn du messer platin star hast dann nehm ich dich mit
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 So ich frag jetzt nochmal.:emot-raise: Kann mir jemand sagen der die normale Version hat ob der VIP Code für die Karten mit drin ist?Thx:smile:
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 normal sollte die nicht drinne sein aber ich habe bisher noch keine einzige normale edition gesehen
Angelo9077 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Da ist einer drin, die limited Edition hat nur die BF 1943 Waffen sofort frei geschaltet genau so wie das Alternative Feuer für Fahrzeuge
Drazan88 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 arg nur deswegen machen? das ja dreist ok erst wenn du messer platin star hast dann nehm ich dich mit Natürlich nicht nur deswegen, lässt sich aber schön verbinden Knapp über 200 Messerkills hab ich schon, lässte dich die restlichen 300x Messern?
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 hab über 600 dogtags und die zahl wächst immer weiter^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.