Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hat einer einen plan was ich für die neuen trophies machen muss und wie ich die waffen mit der anderen lakierung bekomme? Habe die limited Edition mit dem VIP Code. wenn ich in den inGameStore gehe sagt er mir das ich den rotz schon habe, nur seh ich nichts davon ^^

schau mal im Leitfaden.. ;)

SpecAct- Kit im in-game store kaufen..

Geschrieben
schau mal im Leitfaden.. ;)

SpecAct- Kit im in-game store kaufen..

ja danke aber mein problem ist damit nicht gelöst :)

habe bei den awards mal geschaut und da sind die pins nicht drinne. wenn man VIP code hatt bekommt man doch die teile kostenlos und automatisch oder?

Geschrieben
ja danke aber mein problem ist damit nicht gelöst :)

habe bei den awards mal geschaut und da sind die pins nicht drinne. wenn man VIP code hatt bekommt man doch die teile kostenlos und automatisch oder?

NEIN! Steht in dem Beitrag über dir auch schon.

Geschrieben
NEIN! Steht in dem Beitrag über dir auch schon.

Allgemeine Infos:

• Um diese Trophäen zu erhalten müsst ihr euch das DLC im Playstation® Store im Pack für 4,99€ (Empfehlung), oder einzeln für 1,49€ kaufen.
  • Die Waffen sind in der Waffenauswahl Gold makiert und man erkennt sie sofort. Ebenfalls sind sie mit einem "SA" makiert. Ihr müsst die Kill mit den Waffen(!) machen und nicht, während man im Fahrzeug sitzt, oder eine Sekundärwaffe benutzt.
  • Die "SPECACT Efficiency Pins" sind bei einigen schon da, wenn sie das DLC kaufen. Kein Grund zur Panik, ihr könnt dadurch keine Trophäe verpassen, sondern müsst lediglich weniger machen.

ja sehr gut. aber meine frage war ja ob die VIPS das automatisch haben. das ichs mir seperat kaufen kann ist mir bewusst. aber nach euren äußerungen muss man sich das wohl zwangsläufig zu legen

Geschrieben
Allgemeine Infos:
  • Um diese Trophäen zu erhalten müsst ihr euch das DLC im Playstation® Store im Pack für 4,99€ (Empfehlung), oder einzeln für 1,49€ kaufen.
  • Die Waffen sind in der Waffenauswahl Gold makiert und man erkennt sie sofort. Ebenfalls sind sie mit einem "SA" makiert. Ihr müsst die Kill mit den Waffen(!) machen und nicht, während man im Fahrzeug sitzt, oder eine Sekundärwaffe benutzt.
  • Die "SPECACT Efficiency Pins" sind bei einigen schon da, wenn sie das DLC kaufen. Kein Grund zur Panik, ihr könnt dadurch keine Trophäe verpassen, sondern müsst lediglich weniger machen.

ja sehr gut. aber meine frage war ja ob die VIPS das automatisch haben. das ichs mir seperat kaufen kann ist mir bewusst. aber nach euren äußerungen muss man sich das wohl zwangsläufig zu legen

Nein, als VIP kriegst du die Waffen micht umsonst. Als VIP gibt es bisher (und hoffentlich auch in Zukunft) nur neue Maps kostenlos.

Geschrieben
was findet ihr besser mw2 oder bc2.ich finde grafisch mw2 besser aber bei bc2 kann mehr machen zwecks panzerfahren und sowas jedoch gefallen mir auch die Predator bei mw2

lol?! von hundertste neins tausende (sprichwort:))

glaube wir müssen erstmal klären, bezüglich des DLC´s!

du musst dir die DLC nicht kaufen, warum auch? wenn du aber 100% haben willst nachdem du platin geschafft hast und "aktuell" sein willst, dann musst du es dir kaufen! das hat nichts mit VIP zu tun! VIP ist nur, wenn du die bisherigen 2 map DLC´s haben willst einsetzbar, da für VIP die kostenlos sind!

zusammengefasst:

VIP = Map DLC´s kostenlos

Skins = musst du kaufen oder auch nicht

Geschrieben

Mal ne Frage....

den Pin " Schalte in einer runde 4 gegener mit autos aus"... Kann ich den auch so holen, wie zb beim Boot? Sprich einfach Platzwechsel, und dann 4 Leute abknalln? Zählt das zum Pin?

Von den 3 Roadkills red ich mal gar nicht... aber, KLappen die Auch mit Drohne? Schon oder? Thanks

Geschrieben

Zur 1. frage : Es geht nicht im Boot dafür gibt es auch nämlich auch nen Pin, ausserdem ist ein Boot kein Auto.

Für den Pin mit den Roadkills ist es egal mit welchem Fahrzeug, hauptsache 3 Roadkills

Es kann ja net so schwer sein sich die Texte bei den Pins durchzulesen :)

Geschrieben
Zur 1. frage : Es geht nicht im Boot dafür gibt es auch nämlich auch nen Pin, ausserdem ist ein Boot kein Auto.

Für den Pin mit den Roadkills ist es egal mit welchem Fahrzeug, hauptsache 3 Roadkills

Du hast seine Frage falsch interpretiert, er wollte nur wissen ob es wie im Boot geht, sprich den platz wechseln und die vier Kills machen. Ja das geht, habs auch so gemacht.:biggrin5:

greetz

Geschrieben

Oder sich die Frage durchzulesen, ne?

Dank euch für die Antworten..

Geschrieben

Ich arbeite grad an nem Leitfaden, also wenn du fragen hast, dann mir per PN... Dann werde ich das in den Leitfaden einbringen..

Geschrieben

Sry, war wohl mit den gedanken woanders als ich mir deine Frage durchgelesen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...