Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

das ding is ja immer sobald die wiederbelebt werden hamse den schutz drinne und knallen dich ab oder du rotzt wieder auf den rauf und der sani knallt dich ab also stirbt man zu 100% bei dem scheiss

Geschrieben
ich hab immer das glück, wiederbelebt zu werden und dann genau in der schusslinie zu stehen -.- von spawnschutz hab ich noch nix mitbekommen

Seit wann gibt es den bitte Spawnschutz? Werde auch wenn ich mal wiederbelebt werde, sofort wieder abgeschossen:cry2:

Geschrieben

naja nur die gegner haben das dass doch logisch wir haben mal zu viert nen spawn abgecampt weil das günstig warn und die da knapp 30 mal gespawnt sind und da haben wir auf manche geschossen die sofort umfielen und manche haben natürlich sich umgedreht und rumgeballert also entweder haben die derben lagg oder spawnschutz^^

Geschrieben

ich habe den spawnschutz auch schon bemerkt! nichts passiert aber selber ist man tot! andersrum, wenn man wiederbelebt wurde, merkt man nichts vom spawnschutz und wird umgebracht! ka wie man das bewerten kann oder soll...naja, gibt viele dinge die für mich immer noch unerklärlich sind

Geschrieben
ach klar wasn sonst logisch rennen unsere bundis mitm defi rum und hauen allen die aufm boden liegen damit eine rein xD wasn sonst :biggrin5::biggrin5:

Haha....diese Formulierung ist einfach nur:rofl::D

Geschrieben

mh , ja normal... die rennen auch mit der M2 CG rum und bomben wahlos Häuser weg :D:D

btw ... Rafi.. :D widscher sitzt fast garnichtmehr im heli , nur wenn er Port Valdez zockt oder abundzu mal Atacama.. der zockt fast nrunoch Rush ;)

musst bissl aufpassen was du schreibst ^.^

Geschrieben
mh , ja normal... die rennen auch mit der M2 CG rum und bomben wahlos Häuser weg :D:D

btw ... Rafi.. :D widscher sitzt fast garnichtmehr im heli , nur wenn er Port Valdez zockt oder abundzu mal Atacama.. der zockt fast nrunoch Rush ;)

musst bissl aufpassen was du schreibst ^.^

Ja warn Missverständnis :D

^^

Ja ich find Prt Valdez macht auch übelst Bock.. aber ich spiel jetzt erstmal bissl weniger BFBC2.. will auch mal wieder bisschen Dead Space.. bekom vllt. auch bald GoW3 vonnem Freund.

Geschrieben
Ja warn Missverständnis :D

^^

Ja ich find Prt Valdez macht auch übelst Bock.. aber ich spiel jetzt erstmal bissl weniger BFBC2.. will auch mal wieder bisschen Dead Space.. bekom vllt. auch bald GoW3 vonnem Freund.

ôo

mit welchem deppen soll ichn dann Apache fliegen ._.

:D:D

Geschrieben

hm naja finde das auf port doch ganz schön viele sniper unterwegs sind genau wie auf presa dat kotzt ma immer an :D:D abe rgestern auf leson gay jeden kack baum der da waar weggebombt mit c4 die jungs hatten 0 deckung und haben sofort vor die fresse bekommen xD:biggrin5:

wat willstn mit GoW3 am freitag kommt rdr raus :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ob ichs schaffe bis dahin bei bf rang 50 zu werden?^^

Geschrieben
ôo

mit welchem deppen soll ichn dann Apache fliegen ._.

:D:D

Ja das verlernt man ja nicht.. schreibst PN und dann komm ich.. bin dann Reservepilot :D

Ne ich spiel ja noch genauso.. nur will auchmal was anderes zocken. Eig spiel ich seit nem halben jahr 2-3 verschiedene Spiele nur... immer wieder. Das hat mich nur mal zum Nachdenken gebracht. Will auch mal wieder sowas mit geiler Story oä. zocken. Dafür sind Spiele ja eigentlich da..

Geschrieben

Ja stell dir vor du musst in der Hitze des Gefechts auch noch nur die Stellen bearbeiten/reparieren, die auch defekt sind. da würde zunehmender realismus für abnehmenden Spielspaß sorgen^^

Ausserdem deine Sig Animatur würd ich in SPOILER tun, sonst meldet sich nochn Mod bei dir ... evtl.

Geschrieben

fliegen kann ich eigentlich auch gut nur der gunner sein das find ich räudig das kann ich mal gar nich nur doof drinne hocken und reinschrubben da :D:D

hm was mit story willste spielen? wie wärs mit real life xDxD

ich hab auch nur 3 spiele und am freitag werdens 4 wegen rdr xD aber zur zeit am darksiders zocken neben battlefield das game macht einfach nur laune

Geschrieben
fliegen kann ich eigentlich auch gut nur der gunner sein das find ich räudig das kann ich mal gar nich nur doof drinne hocken und reinschrubben da :D:D

hm was mit story willste spielen? wie wärs mit real life xDxD

ich hab auch nur 3 spiele und am freitag werdens 4 wegen rdr xD aber zur zeit am darksiders zocken neben battlefield das game macht einfach nur laune

Hab sehr viel echtes Leben.. so viel echtes Leben das es meine gesundheit zu krass beansprucht und ich manchmal Ruhe brauche und zocken muss.

2. was ist rdr..alle reden iwie über das Spiel, keiner schreibt es aus und ich denk immer wieder an herr der Ringe :D

ich rede von Spielen wie GoW, NG2, Dead Space oder so^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...