Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage zu den DLCs: Es ist doch so dass man alle einzeln kaufen oder das Pack mit allen 4 holen kann oder? Sonst gibt es da doch keine Unterschiede ODER?

Geschrieben
Mal ne Frage zu den DLCs: Es ist doch so dass man alle einzeln kaufen oder das Pack mit allen 4 holen kann oder? Sonst gibt es da doch keine Unterschiede ODER?

Nein wie schon gesagt gibt es keinen Unterschied, du sparst dir mit dem Packet nur ein bisschen, falls du es für alle Kits haben willst.

Geschrieben
aber wenn dann alle für 4,99 anstatt einzeln für 1,49 das wird ein verlustgeschäft für dich :D:D

hab mir auch alle aufeinmal gekauft. Ist dann halt viel günstiger:biggrin5:

Geschrieben

Man kann auch einfach guter PSn Leute fragen, die es haben, ob sie es mit einem sharen. Ich habs zB. von einem hier bekommen, mit dem ich davor nichtmal so viel zu tun hatte.

Wir haben uns einfach vertraut, vorallem weil sein Acc wo das DLC drauf war, sein hauptacc war.. und ich hab ihm eig. nichts dafür gegeben...

Bin da sehr dankbar für..

Geschrieben
also taktischen vorteil hab ich mit den outfits oder waffen skins noch nicht festgestellt!

Ich finds ja Teilweise Käse. Siehe White Pass. Ohne Spectac hat man eine Weiß-Schwarz getarnte Uniform. Wenn man das Spectac anzieht ist man ja Grün. Wenn sieht man da wohl zuerst.

Geschrieben
Man kann auch einfach guter PSn Leute fragen, die es haben, ob sie es mit einem sharen. Ich habs zB. von einem hier bekommen, mit dem ich davor nichtmal so viel zu tun hatte.

Wir haben uns einfach vertraut, vorallem weil sein Acc wo das DLC drauf war, sein hauptacc war.. und ich hab ihm eig. nichts dafür gegeben...

Bin da sehr dankbar für..

ich hab noch keinen gefunden zum sharen weil das jeder 5 eus ausgibt find ich dumm wenn mans sharen kann :D würd sogar nen psn spiel aus meinem store noch anbieten is ja noch drinne und dürfte downloadbar sein xD

also taktischen vorteil hab ich mit den outfits oder waffen skins noch nicht festgestellt!

visuelle vorteile haste vorallem beim russensani haste die rote mütze nich mehr

Geschrieben
ich hab noch keinen gefunden zum sharen weil das jeder 5 eus ausgibt find ich dumm wenn mans sharen kann :D würd sogar nen psn spiel aus meinem store noch anbieten is ja noch drinne und dürfte downloadbar sein xD

visuelle vorteile haste vorallem beim russensani haste die rote mütze nich mehr

Wenn mans selbst nu ershart bekommen hat, kann mans nicht weitersharen oder?... ich mein ich würde das sonst machen denk ich.

Vertrau hier den meisten Leuten, da se lang dabei sind und ich auch^^ Deshalb hätt ich da kein Problem mit.

Geschrieben
Wenn mans selbst nu ershart bekommen hat, kann mans nicht weitersharen oder?... ich mein ich würde das sonst machen denk ich.

Vertrau hier den meisten Leuten, da se lang dabei sind und ich auch^^ Deshalb hätt ich da kein Problem mit.

ne das ist nicht möglich, da es ja von dem ursprünglichen Account geladen werden muss

Geschrieben

wär zu schön um wahr zu sein^^

btw gestern Abend nen 4er Kill mit M24 geschafft..

die Trolle eh :D

die nehmen die Base ein , rennen ALLE durch eine Tür

ich nen schönen Quick Scope gelandet und alle kippen um , ich hab so gefeiert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...