Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ist des bei jemandn och so das bei z.b. keramik-panzerung net freischaltet?

Bei mir stand da dassich des ab rang 13 freischaltet und nun steht nix mehr da wann sich des freischaltet und ich kanns auch net anwählen.

Geschrieben
Bei mir ist online grad das Spiel abgestürzt :eek6: passiert das öfters? xD

Definierung von Abgestürzt? Bist du nur aus dem Server geworfen worden. Denn das passiert öfters oder ist das Spiel ganz down gewesen? Das ist mir noc net passiert;)

Geschrieben
Definierung von Abgestürzt? Bist du nur aus dem Server geworfen worden. Denn das passiert öfters oder ist das Spiel ganz down gewesen? Das ist mir noc net passiert;)

War noch im Spiel nur es ging halt nichts mehr. Nicht mal mehr XBM sprich musste ps3 neustarten :frown:

Geschrieben
War noch im Spiel nur es ging halt nichts mehr. Nicht mal mehr XBM sprich musste ps3 neustarten :frown:

achso, deine Playsi hat sich aufgehängst. Das ist mir bisher nur beim ersten Teil öfters passiert:emot-what:

Geschrieben
Was muss man genau bei battlefield-experte genau machen, weil alle klassen muss man dafür ja net unbedingt spielen.

50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen".

Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen.

Geschrieben
Ja wenn ich danach geh muss ich mit jeder klasse spielen was aber net stimmt.

du kannst auch nur eine klasse spielen und dann halt alle Fahrzeug Features holen. Ich habe sie bekomen, obwohl ich nur sani gespielt hatte:biggrin5:

Geschrieben
genau, die betonung liegt auf ODER im leitfaden! mach fahrzeuge, geht am einfachsten, spiel alles frei für fahrzeuge und es macht bling!

sohabe ich es auch gemacht, und hatte die Trophy schon sehr früh erhalten xD

Geschrieben
sohabe ich es auch gemacht, und hatte die Trophy schon sehr früh erhalten xD

na super:) ich hab mir alle online trophie angeschaut die zu machen sind und mir die rausgesucht, die für mich am einfachtsten und die die am meisten spaß machen! bin eher der typ der sich ein ziel setzen muss was ich als nächstes (und nur das!) schaffen möchte! die meisten trophies oder auszeichnungen bekommst du während des spiels ohne das du dadrauf achtest!

Geschrieben
na super:) ich hab mir alle online trophie angeschaut die zu machen sind und mir die rausgesucht, die für mich am einfachtsten und die die am meisten spaß machen! bin eher der typ der sich ein ziel setzen muss was ich als nächstes (und nur das!) schaffen möchte! die meisten trophies oder auszeichnungen bekommst du während des spiels ohne das du dadrauf achtest!

Die ganzen Bronze,Silber und Gold Stars zählen auch als Auszeichnungen für die Trophy Award ioder so(erhalte 50 verschiedene Auszeichungen). Also recht einfach, nicht wie im ersten Teil;)

Geschrieben
Die ganzen Bronze,Silber und Gold Stars zählen auch als Auszeichnungen für die Trophy Award ioder so(erhalte 50 verschiedene Auszeichungen). Also recht einfach, nicht wie im ersten Teil;)

jap aber die trophie ale bronze stars ist verbuggt... also wunder dich nicht wenn es keine auszeichnung gibt! vorallem im 1. teil musste man ja 10 000 kills machen.... puh, zum glück "nur" noch 5000

Geschrieben
jap aber die trophie ale bronze stars ist verbuggt... also wunder dich nicht wenn es keine auszeichnung gibt! vorallem im 1. teil musste man ja 10 000 kills machen.... puh, zum glück "nur" noch 5000

ach, verdammt...die is verbuggt....ich habe die Award trophy schon:biggrin5: Eigentlich brauche ich keie Auszeichnungen mehr für Trophies,will aber trotzdem alle haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...