Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Weltrangliste Nr. 3 im Trophyhunten;)

Von mir aus auch so. Ne besonderheit ist er trotzdem nicht :)

Boaah... Die UMP SA rockt alles weg!:) Grad eben 59/30 auf Valparaiso und davon 56 Kills mit der UMP:D

Die ist auch voll geil finde die irgendwie besser als die normale obwohl sie die gleich Daten hat.

Geschrieben
Von mir aus auch so. Ne besonderheit ist er trotzdem nicht :)

Die ist auch voll geil finde die irgendwie besser als die normale obwohl sie die gleich Daten hat.

Ich liebe Valparaiso Attacker voll:)

Geschrieben
Jap. Geile Map. Bin irgendwie gerade im Arica Harbor fieber.

Meiner Meinung nach sind da zu viele Camper und Fahrzeuge... Mit Waffen kann man da nicht grade sehr punkten.

Geschrieben
Meiner Meinung nach sind da zu viele Camper und Fahrzeuge... Mit Waffen kann man da nicht grade sehr punkten.

Doch da kann man schon gut punkten. Laufe da in letzer zeit aber auch nur ale Aufklärer rum will endlich mal einen Meisterhaften mit 500 Punkten machen.

Geschrieben
Doch da kann man schon gut punkten. Laufe da in letzer zeit aber auch nur ale Aufklärer rum will endlich mal einen Meisterhaften mit 500 Punkten machen.

Dann darfst du aber nicht rumlaufen, sondern campen.

Geschrieben
Dann darfst du aber nicht rumlaufen, sondern campen.

Das ist mir schon klar das ich aus 10 Meter entfernung keinen Meisterhaften bekomme :smile: Das "Ich laufe" war auch nicht aufs Laufen direkt bezogen sondern eher das ich als Aufklärer auf der Map bin.

Geschrieben

Find Meisterhafte garnicht so besonders hatte auch schon en Paar, weil ich erst einmal mit Sniper gespielt hab aber so toll ists jetzt auch nicht. Bringt halt im Vergleich zunem normalen Kill viel Punkte^^

Geschrieben
Find Meisterhafte garnicht so besonders hatte auch schon en Paar, weil ich erst einmal mit Sniper gespielt hab aber so toll ists jetzt auch nicht. Bringt halt im Vergleich zunem normalen Kill viel Punkte^^

Besonders ist es auch nicht, aber meiner Meinung nach immer wieder schön mit anzusehen wenn man über die ganze map ein Kopfschuss macht.

Geschrieben

es werden auch keine punkte gegeben wenn ein panzer durch dich verreckt während du tot bist oder einer durch deine granate rennt während du tot bist^^

Geschrieben

Ah okay... ja habs mir fast denken können aber hatte den 1. Teil ja nicht.

So werd jetzt gleich mal on gehn..achso nebenbei:

Shared einer mit mir sein SA-Tarnungspack :D

-man kanns ja mal versuchen-

Geschrieben
Ah okay... ja habs mir fast denken können aber hatte den 1. Teil ja nicht.

So werd jetzt gleich mal on gehn..achso nebenbei:

Shared einer mit mir sein SA-Tarnungspack :D

-man kanns ja mal versuchen-

ich würds machen wenn ichs nicht selbst ershared hätte ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...