Sabi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Is auch besser so, nich wie bei Uncharted wo jeder ein privates Spiel macht, sich dann abspricht und dann ''zufällig'' im Sprung von allen anderen gekillt wird. Booh heult doch nicht rum , war ja nur eine Idee ^^
rafaeld92 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ne wollte nicht boosten mit privaten Matches óÓ Wollte einfach mitn paar Leuten fliegen üben, ohne dass die Statistik beeinflusst wird.
rafaeld92 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Naja.. en bisschen kann ichs ja schon.. aber klar.. üben ist imergut.. nur im Public wird man dann beschossen. bzw. man bekommt keine Punkte also dioe Score per Minute Statistik geht runter... etcetc. Dann lieber aufnem privaten einfach mal die komplette Steuerung und möglichen Moves mim AH64 erlernen.. anstatt aufnem Pub
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Naja.. en bisschen kann ichs ja schon.. aber klar.. üben ist imergut.. nur im Public wird man dann beschossen. bzw. man bekommt keine Punkte also dioe Score per Minute Statistik geht runter... etcetc. Dann lieber aufnem privaten einfach mal die komplette Steuerung und möglichen Moves mim AH64 erlernen.. anstatt aufnem Pub ICh bin dabei und jag dich mit Carlilein:)
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Naja.. en bisschen kann ichs ja schon.. aber klar.. üben ist imergut.. nur im Public wird man dann beschossen. bzw. man bekommt keine Punkte also dioe Score per Minute Statistik geht runter... etcetc. Dann lieber aufnem privaten einfach mal die komplette Steuerung und möglichen Moves mim AH64 erlernen.. anstatt aufnem Pub Was verstehst du unter ein bisschen ? Geradeaus fliegen ? Hab schon vieles in mein headset gesagt bekommen das sie super flieger seien und sind dann nach 150m. abgestürzt .. @Ma3esTRo: Das mache ich ebenfalls
DynamiteSPN Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 wenn ihr wollt können wir uns ja mal am wochenende oder so "treffen" und ein privates match machen und dann geb ich ein wenig flugunterricht zeig euch wie man vernünftig roadkilln kann und so fliegt das man schwer zu treffen ist bzw welche kits für welche situation gut sind bei welchem heli vorallem ich muss nur dieses kack referat fertig machen
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Endlich kann ich Kreiseln:D Hinter mir, vor mir....überall fliegen Gustavraketen rum und niemand trofft mich:D Roadkillen kann ich noch nicht:(
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Endlich kann ich Kreiseln:DHinter mir, vor mir....überall fliegen Gustavraketen rum und niemand trofft mich:D Roadkillen kann ich noch nicht:( Heli fliegen ist aber wirklich nicht schwer...
Baumrost Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Heli fliegen ist aber wirklich nicht schwer... Also, immer wenn ich Heli fliege fliege ich iwo hin, knall gegen den Boden oder bin von dem Mapbereich weg und dann sterbe ich immer
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ich lerns auch erst seit 1 Tag:dozey: Kann man in 10 Minuten lernen:dozey::emot-raise:
DynamiteSPN Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 man merkt immer wer das erste mal im heli sitzt meistens läuft das so ab: 1. noob steigt ein und rotoren fangen an sich zu drehen 2. der heli kommt ganz 10 meter hoch in die luft und bewegt sich langsam 3. die nase des helis geht steil nach unten 4. der heli schlägt auf dem boden auf 5. der heli ist zerstört und oben links kann man lesen "xyz hat sich selbst eleminiert"
Hondo_87 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Nönö, schreibs ruhig. Mir egal, ist mir nur so aufgefallen. Und hast was in deinem Kommentar vergessen, dass ''Ich freu mich extrem auf RDR'' Sätzchen. ahahahah hab ich nun mit meiner signatur erfüllt:) @Baumrost 21.mai... nicht 27.mai:) https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=red+dead+redemption&x=0&y=0
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 man merkt immer wer das erste mal im heli sitzt meistens läuft das so ab:1. noob steigt ein und rotoren fangen an sich zu drehen 2. der heli kommt ganz 10 meter hoch in die luft und bewegt sich langsam 3. die nase des helis geht steil nach unten 4. der heli schlägt auf dem boden auf 5. der heli ist zerstört und oben links kann man lesen "xyz hat sich selbst eleminiert" Dann muss man aber schon ziemlich schlecht /dumm sein..
Gravity4x Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hondo klaut mein sig -.- Wie alt seit ihr eig???Nur so ne Frage...Ich bin 15, werd aber bald 16 =P Ich würd mir auch gern RDR holn....
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hondo klaut mein sig -.- Wie alt seit ihr eig???Nur so ne Frage...Ich bin 15, werd aber bald 16 =P Ich würd mir auch gern RDR holn.... Was hat das in diesem Thread verloren?
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Is zwar noch die Beta und Spawnkilling, aber durchgehend 1410P. ohne Fahrzeugzerstörungen ist echt nicht schlecht !
Hondo_87 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hondo klaut mein sig -.- Wie alt seit ihr eig???Nur so ne Frage...Ich bin 15, werd aber bald 16 =P Ich würd mir auch gern RDR holn.... WOS? ich klau deine sig.... hoffe das ist jetzt lustig gemeint:) hatte gerade mal bock und schnell erstellt:) @x-Ma3sTRo-x scheiß egal, gibt noch kein extra thread hier im forum über RDR! zurück zum toppic..... nach 467 seiten mal was anderes wie immer nur BF lol, in den nächsten wochen kommt ein 3D patch für BFBC2....... lieber den DLC, glaube das im MP der 3D ziemlich auf die augen und derbe auf die konzentration geht, ohjaaa
Sabi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 zur frage wegen dem alter.... bin auch fast 16 <.< aber das dürfte man gemerkt haben wenn man mit mir zockt btw... die "Donuts" mit dem Heli die ihr alle wahrscheinlich dreht , sind NICHTS im Vergleich zu den Fliegern der Top 10... die Typen sind so abnormal drauf... ich schaffe die Kreise die die dort drehen 2 Runden lang , dann muss ich neu ansetzen... die drehen die Kreise dauerhaft.. der eine meinte sogar er hat Abends teilweise schmerzen in der Hand weil er krampfhaft den rechten und linken Stick durchdrückt /habn Namen vergessen , war auch ausser Top 100^^) is schon teilweise echt heftig was die da abziehen ^^ vor allem auf Port Valdez.. da isses dann praktisch fast unmöglich die Runde zu gewinnen wenn man einen Gegnerischen Vollpro im Heli hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.