samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 defi kommt auch witzig aber repair tool hab ich auch mehr kommt halt wenn man nen feindlichen panzer auseinanderschraubt und dann einer aussteigt^^ Meine Opfer sind meist camper oder welche an der Drohne:biggrin5: Hast du Platinstern im Messer?
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 logisch hab ich platin aufs messer wasn das für ne frage das war mein erster platin star @wiegetz mal ein wenig zurückblättern da steht was zu den dlc's
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 logisch hab ich platin aufs messer wasn das für ne frage das war mein erster platin star @wiegetz mal ein wenig zurückblättern da steht was zu den dlc's Mein erster Platinstar war mit der M60;) Darauf folgen bald Platin mit Panzer:biggrin5: Hab im Messer erst 9 Goldsterne....
wiegetz Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 logisch hab ich platin aufs messer wasn das für ne frage das war mein erster platin star @wiegetz mal ein wenig zurückblättern da steht was zu den dlc's habs nicht gefunden wenn das es ist was du meinst aber ich will genaue infos nicht ka oder so....
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 messern is voll easy vorallem im hardcore ^^ bei mir wars messer schwere fahrzeuge luftfahrzuge m60 und dann m416
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Messer garnicht so viel.. hab grad mal knapp 60 Dogtags bei Level 23. Was geil ist find ich bei Atacama desert, wenn da einer an der Drohne steht und du ungestört dort schweben lannst sink ich immer auf die höhe von dem runter und hau alle raketen in diesen zwischengang beim schiff rein das macht bock.. will eh, dass der apache mien bestes fahrzeug wird.. steig schon garnicht mehr in panzer ein:D
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 habs nicht gefunden wenn das es ist was du meinstaber ich will genaue infos nicht ka oder so.... wenn du dich so blendend interessiert, google doch einfach mal:dozey:
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 drohne musste mitm peiler markieren oder den typen und dann vom arsch der map mit ner rakete abfeuern den kunden das kommt auch immer witzig @wiegetz das mit den fotos ist noch ein mysterium und der dlc wird um die 5 euronen kosten und wenn der erscheint steht im shop und zur zeit steht da nix
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hat jemand schon alle Nadeln und Auszeichnungen?
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hat jemand schon alle Nadeln und Auszeichnungen? Es gibt welche die haben alle Nadeln. Alle Auszeichnungen ist zurzeit noch unmöglich.
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Es gibt welche die haben alle Nadeln.Alle Auszeichnungen ist zurzeit noch unmöglich. Ja ok, das stimmt:biggrin5: Manche DLC's beinhalten dann die neuen Auszeichnugen,oder?
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich hab alle nadeln und alle auszeichnungen die möglich sind wieso fragste?^^
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ja ok, das stimmt:biggrin5: Manche DLC's beinhalten dann die neuen Auszeichnugen,oder? jo es kommen neue dazu zwar nur mit der waffe ne kill streak hinzulegen aber immerhin 100 punkte mehr
wiegetz Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 drohne musste mitm peiler markieren oder den typen und dann vom arsch der map mit ner rakete abfeuern den kunden das kommt auch immer witzig @wiegetz das mit den fotos ist noch ein mysterium und der dlc wird um die 5 euronen kosten und wenn der erscheint steht im shop und zur zeit steht da nix oh gut, hab nur noch 7 eur psn guthaben
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 oh gut, hab nur noch 7 eur psn guthaben wenns 5€ kosten soll, langt es ja oder werden gleich mehrere DLC's auf einmal veröffentlicht?
Hondo_87 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 wenns 5€ kosten soll, langt es ja oder werden gleich mehrere DLC's auf einmal veröffentlicht? jup 5 eus und nein die anderen ankündigungen sind alle VIP (kostenlos)
wiegetz Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 wenns 5€ kosten soll, langt es ja oder werden gleich mehrere DLC's auf einmal veröffentlicht? was meinst du:emot-raise: es gibt die dlcs einzeln und alle zusammn in ein paket. nur die tarungen werden veröfentlicht.
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 was meinst du:emot-raise:es gibt die dlcs einzeln und alle zusammn in ein paket. nur die tarungen werden veröfentlicht. Bei den Tarnungen sind auch neue Trophies dabei.
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 alle SA zusammen kosten 5 euro wie viel einzeln weiss ich nich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.