bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Diese "Sichtungsdinger" oder auch "Sichtungsbälle" nennt man Bewegungsmelder Danke;) Naja, alles kann man ja auch nicht wissen:biggrin5:
Max Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich wurd mal mit der Waffe "Tot" getötet. Auch schön:D Das ist wenn jemand mit einem Fahrzeug fährt, aussteigt, und das ausrollende Fahrzeug dich überfährt
l3oost Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Das ist wenn jemand mit einem Fahrzeug fährt, aussteigt, und das ausrollende Fahrzeug dich überfährt ja, hatte das auch schon, allerdings stand dann da: Gestorben
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Genau so hatte ich gerade eben 2 Gegner gekillt... Die zählen jetzt aber nicht zu Roadkills oder?
l3oost Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 glaube nicht, dann ist ja da auch nicht die Reifenspur sodern ein Totenkopf
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ne als roadkill zählt es nur wenn du im fahrzeug sitzt aber die geilste waffe is immer noch eine die mit "#" anfängt und mit "#" aufhört #weapon:TOW:star# hatte ich mal da war halt die stationäre aber immer wieder witzig das wir battlefield bug company spielen
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ne als roadkill zählt es nur wenn du im fahrzeug sitzt aber die geilste waffe is immer noch eine die mit "#" anfängt und mit "#" aufhört #weapon:TOW:star# hatte ich mal da war halt die stationäre aber immer wieder witzig das wir battlefield bug company spielen die beste Waffe ist des Repair Tool:biggrin5:
Der_Hesse Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 die beste Waffe ist des Repair Tool:biggrin5: da stimm ich dir zu
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 der defibrillator tuts auch der is auch richtig genial wie in der beschreibung steht "nicht zu unterhaltungszwecken missbrauchen"
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 logo wenn du mich schaffst zu messern haste einen
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 logo wenn du mich schaffst zu messern haste einen Was für ein Maximum Lvl. braucht man da?? Ich hab gestern fast einen Lvl. 50er gemessert dann steigt grad hinter mir ein Sqaud Kollege ein und erschießt ihn:banghead:
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich glaube ab 34 dürft das schon passen also ich hab von nem 35er meine erste bekomm gehabt
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich glaube ab 34 dürft das schon passen also ich hab von nem 35er meine erste bekomm gehabt Alles klar danke
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 es wird aber immer schwieriger für die anderen mich zu messer muss ich sagen bisher schaffen die es nur noch wenn ich an der drohne hocke selbst wenn ich doch mal rumsnipe hör ich die wennse angestiefelt komm
wiegetz Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich glaube ab 34 dürft das schon passen also ich hab von nem 35er meine erste bekomm gehabt nein erst ab 41.
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 der defibrillator tuts auch der is auch richtig genial wie in der beschreibung steht "nicht zu unterhaltungszwecken missbrauchen" ja, damit hab net so viele Kills wie bei dem Repair Tool
DynamiteSPN Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 defi kommt auch witzig aber repair tool hab ich auch mehr kommt halt wenn man nen feindlichen panzer auseinanderschraubt und dann einer aussteigt^^
wiegetz Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 weiss einer auf welcher website die fotos auftauchen?? und wieviel kosten die dlc/wann kommn sie raus? bitte im vorraus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.