Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wurd mal mit der Waffe "Tot" getötet. Auch schön:D

Das ist wenn jemand mit einem Fahrzeug fährt, aussteigt, und das ausrollende Fahrzeug dich überfährt ;)

Geschrieben
Das ist wenn jemand mit einem Fahrzeug fährt, aussteigt, und das ausrollende Fahrzeug dich überfährt ;)

ja, hatte das auch schon, allerdings stand dann da: Gestorben

Geschrieben

ne als roadkill zählt es nur wenn du im fahrzeug sitzt aber die geilste waffe is immer noch eine die mit "#" anfängt und mit "#" aufhört :biggrin5::biggrin5: #weapon:TOW:star# hatte ich mal da war halt die stationäre aber immer wieder witzig das wir battlefield bug company spielen

Geschrieben
ne als roadkill zählt es nur wenn du im fahrzeug sitzt aber die geilste waffe is immer noch eine die mit "#" anfängt und mit "#" aufhört :biggrin5::biggrin5: #weapon:TOW:star# hatte ich mal da war halt die stationäre aber immer wieder witzig das wir battlefield bug company spielen

die beste Waffe ist des Repair Tool:biggrin5:

Geschrieben
logo wenn du mich schaffst zu messern haste einen :D:D

Was für ein Maximum Lvl. braucht man da??

Ich hab gestern fast einen Lvl. 50er gemessert dann steigt grad hinter mir ein Sqaud Kollege ein und erschießt ihn:banghead::banghead:

Geschrieben

es wird aber immer schwieriger für die anderen mich zu messer muss ich sagen bisher schaffen die es nur noch wenn ich an der drohne hocke selbst wenn ich doch mal rumsnipe hör ich die wennse angestiefelt komm

Geschrieben
der defibrillator tuts auch der is auch richtig genial wie in der beschreibung steht "nicht zu unterhaltungszwecken missbrauchen" xD

ja, damit hab net so viele Kills wie bei dem Repair Tool xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...