Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 eine Frage zu: 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer)Was für Minen? und wo seh ich ob das geklappt hat mit der Mine?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 eine Frage zu: 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer) Was für Minen? und wo seh ich ob das geklappt hat mit der Mine? Minen sind hier die Bewegungs ´melder gemeint, du musst 10 mal " Hilfe bei Sichtung" bekommen haben
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 eine Frage zu: 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer) Was für Minen? und wo seh ich ob das geklappt hat mit der Mine? Das ist ein bisschen falsch beschrieben wurden. Du kennst doch die Annäherungsminen bei dem Buschmann oder nicht ? Wenn du die wirfst und Gegner spottest müssen deine Teammates diese töten. Das ganze insg. 10 mal ( nicht in einer Runde ! ) und dann hast du das erfüllt Wenn KD Schwanzvergleich wär hätt ich eine von 22 haaahaaahaaa^^ omg .. .... also das ist ja .............................. total wenig haaahaaa Ne mal im Ernst ich glaub das gehört hier nicht hin ^^ EDIT : Mist, da war wer schneller
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Minen sind hier die Bewegungs ´melder gemeint, du musst 10 mal " Hilfe bei Sichtung" bekommen haben aha und das steht dann auch unten? so wie alles andere auch nehm ich jetzt mal an. ja ich möchte gern auf Nummer sicher gehen.
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 aha und das steht dann auch unten? so wie alles andere auch nehm ich jetzt mal an. ja ich möchte gern auf Nummer sicher gehen. für " Hilfe bei (Squad)Sichtung" bekommst du (+30)+10. Kommt eigentlich von alleine. Apropo, da fällt mir was ein ^^https://www.youtube.com/watch?v=bQMsNHSTsn8 Dat was ik nicht, das kommt von alleine
DynamiteSPN Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 du wirfst das ding irgendwohin und sobalds piept isn gegner da wenn der getötet wird in dem "sichtfeld" des sensors dann bekommste die hilfe bei annäherungsmine bzw squad hilfe
minimal2020 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Leute ich hab Battlefield:Bad Company 2 bei VideoBuster ausgeliehen und bin sehr überzeugt und will es mir kaufen, aber es gibt ja verschiedene Versionen welche brauche ich da ? oder ist es egal welche ich habe ? funktionieren die trophäen auch noch wenn ich eine andere Version habe ? MFG PauL
rafaeld92 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 omg .. .... also das ist ja .............................. total wenig haaahaaa Ne mal im Ernst ich glaub das gehört hier nicht hin ^^ EDIT : Mist, da war wer schneller Ich weiß doch Das "^^" und das "haahaahaa" sollte die Aussage auch etwas abschwächen^^ aber nicht verkürzen. haahaahaa
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Leute ich hab Battlefield:Bad Company 2 bei VideoBuster ausgeliehen und bin sehr überzeugt und will es mir kaufen, aber es gibt ja verschiedene Versionen welche brauche ich da ? oder ist es egal welche ich habe ? funktionieren die trophäen auch noch wenn ich eine andere Version habe ? MFG PauL welche andere Version?:emot-raise: Kauf wenn dann die Limited Edition. Gibt es überhaupt eine normale version. Habe nämmlich noch nie eine gesehen....
Hondo_87 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 naja es wurde eigentlich gesagt das die limited edition begrenzt ist und ab mitte ende april die normalen versionen in den regalen stehn sollen...... hmmm
corleone0405 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hi habe mal eine frage, ich will online meine statistik abfragen, damit ich weiß wieviele "zerstörungskills" mir noch fehlen. das mache ich doch auf der seite oder? https://www.spieler-daten.de/ da werde ich aber nicht gefunden, habe auch auf groß & klein schreibung geachtet. es steht immer Spieler "Corleone0405" wurde nicht gefunden. habe mich aber gerade angemeldet. & dann gibt es noch diese seite https://bfbcs.com/ da werde ich zwar gefunden aber da steht nichts von zerstörungskills & es ist komplett auf englisch
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 oder guckst hier: https://bfbc2.statsverse.com
corleone0405 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 oder guckst hier:https://bfbc2.statsverse.com jup da gehts^^ danke....7 kills noch....dann PLATIN^^
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 jup da gehts^^ danke....7 kills noch....dann PLATIN^^ Bitte kein Problem.
xBalu1980x Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hi hab in meiner friend liste noch keine leute von bad company wer lust hat ab und an im team zu zocken freund anfrage oder pn an mich ...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hi hab in meiner friend liste noch keine leute von bad company wer lust hat ab und an im team zu zocken freund anfrage oder pn an mich ... https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Frag mal da nach;)
Killarico1991 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hab eine frage zur Pistolero Trophy muss ich mit jeder Pistole nur 5 Kills oder mit allen Waffen die es gibt 5 Kills machen?
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hab eine frage zur Pistolero Trophy muss ich mit jeder Pistole nur 5 Kills oder mit allen Waffen die es gibt 5 Kills machen? Nur mit jeder Pistole 5 Kills machen! Year 200 Post:)
DynamiteSPN Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hat eigentlich inzwischen einer ne ahnung wann der patch für uns rauskommt? mich kotzt langsam das gesnipe mit den shotguns an egal auf welcher map die drücken einem von base zu base headis rein mit der saiga oder usas
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hab eine frage zur Pistolero Trophy muss ich mit jeder Pistole nur 5 Kills oder mit allen Waffen die es gibt 5 Kills machen? nur mit jeder pistole 5 kills machen. EDIT: Oh Bob hatr schon geschrieben...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.