Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mach das lieber mit C4 .. Granatenwerfer dauert echt lange. An die Ecken und Hauptwände C4 heften und zünden. Die "Opfer" (:biggrin5:) gehen dann ins Dachgeschoss ;)

Die Bronze, Silber und Gold Stars zählen auch als Auszeichnungen ;)

Okay alles klar.

Cool das ja super. Freu Freu

Dann mach ich doch Platin. Dachte das mit den Auzeichnungen dauert wieder so ewig wie in dem ersten Teil, wo mir auch noch zig Auszeichnungen fehlen.

Geschrieben
Privates Match gehen keine Trophies :facepalm:

Hör auf hier dein Halbwissen zu verbreibten..

ziehn finger ich geb nur das wieder was mirn kollege gesagt hatte der is rang 46 da kann ich ja die annahme haben das der richtig liegt damit nich jeder is so ein brok haus wie du :dozey:

Geschrieben

naja nen boon isser alle male der schaffts ja nichmal mich mitm quad zu raodkilln da schiess ich ihn vorher mit ner pistole runter der is eher so einer der sich im panzer oder heli verkriecht

Geschrieben

Über Kollegen lästern ist nicht fein! ;)

Ach und weiß jemand wieso es schon Leute gibt, die mit den neuen DLC Waffen rumrennen?

Hat mich gestern einer gekillt mit: UMP SA.

Das ist doch noch nicht erhältlich!?

Geschrieben

Ach und weiß jemand wieso es schon Leute gibt, die mit den neuen DLC Waffen rumrennen?

sind Leute von EA und drehen Videos;)

Geschrieben
Tja auch die guten Spieler sind manchmal einfach nur Menschen :biggrin5: Gibt ja auch Top-Spieler die einfach nur viel Zeit haben und dabei eine KD von lediglich 1.06 ^^

das wohl war aber ich versuch grad meine kd ratio auf 2.00 hochzutreiben dann bin ich schon etwas zufriedener :biggrin5::biggrin5: is halt nur schwer wenn man spawnt und gleich einem tausende sniperschüsse um die ohren fliegen

Geschrieben

als ich angefangen hatte war ich bei 0.99 :biggrin5::biggrin5: aber zum glück bin ich bei 1.63 wenigstens zur zeit aber es steigt wenigstens kontinuirlich und die hundemarkenanzahl wächst ach immer fleißig bei mir irgendwann is das messer meine beste waffe xD

Geschrieben

ich sehs eher so, das die die in amerika wohnen, das DLC schon haben...! denke nicht das es die EA entwickler sind, weil ich mehr als genug schon die neuen waffen gesehn habe!

Geschrieben
das wohl war aber ich versuch grad meine kd ratio auf 2.00 hochzutreiben dann bin ich schon etwas zufriedener :biggrin5::biggrin5: is halt nur schwer wenn man spawnt und gleich einem tausende sniperschüsse um die ohren fliegen

Am Anfang hatte ich 1.31 , jetzt 1.93 und es steigt weiter ..

Geschrieben

mal ne frage.... mich hat grade einer mit m60 abgeknallt und bei spezial stand bei dem drinne munpak und spektiv wie gehtn spektiv bitte beim sani rauf grade beim m60 wird der ja zum sniper mit 100 schuss :skep:

Geschrieben

meine K/D war am Anfang bei 0.86 , jetz isse bei 0.87 xDDD naja egal , hauptsache fun , im 1on1 gewinne ich eh meistens ;)

Geschrieben
meine K/D war am Anfang bei 0.86 , jetz isse bei 0.87 xDDD naja egal , hauptsache fun , im 1on1 gewinne ich eh meistens ;)

:emot-what:

Hört auf mit dem Schwanzvergleich a lá K/D...

Ich kam von 1,9 auf 2,9:biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

Geschrieben

Wenn KD Schwanzvergleich wär hätt ich eine von 22 haaahaaahaaa^^

Ne.. ich schau schon bissl drauf, dass ich net stupide in den Krieg renn und mich umballern alss.. aber ich komm seit ich mim Sturmsoldaten spiel immer häufiger nach der Runde auf ne 2er bis 4rer einmal sogar 10er KD (30:3), dannfreuts mich schon.

Hab jetzt auch nur 1,37...aber sie geht langsam aber sicher höher. Ich denke/hoffe mal, da ich auch ab und zu noch mal 1.0 oder so hab, dass sie sich bei 1,6-1,8 iwasnal einpendeln wird... Laguna Prasa(?) FTW!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...