wwe_fan_92 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 in bc1 war es wesentlich einfacher, alleine schon deshalb da man dort die ganze zeit mit dem messer rumlaufen konnte und es nicht diese dämliche scriptanimation gab wie in bc2, wenn der zusticht.... Ja, dann die M24 und Bewegungsmelder werfen:D Dann lief in Ascension das Messer rund;)
DynamiteSPN Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich hab nach 10 Tagen spielzeit grad mal 150 Messerkills:biggrin5:irgendwann krieg ich die 200 auch mal voll;) hehe mir fehlen noch 40 messerkills dann hab ichn platin star drauf
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Messern ist aber wesentlich unauffälliger Wenn da 3 Leute vor mir sind, ist es sinnvoller den 1. zu messern und die anderen auf altmodische Art zu töten.
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Messern ist aber wesentlich unauffälliger Wenn da 3 Leute vor mir sind, ist es wesentlich sinnvoller den 1. zu messern und die anderen auf altmodische Art zu töten. Wenn das passiert schmeisse ich C4 hin, schiesse alle einmal an, warte bis sie sich umdrehen und sprenge sie in die Luft:rofl:
DynamiteSPN Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 gestern auf laguna presa sindse alle als angreifer inne zweite base über den hügel glei links gekommen und haben da zu siebt gecampt..... ich hab alle weggemessert denkste da hat sich einer umgedreht?
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 gestern auf laguna presa sindse alle als angreifer inne zweite base über den hügel glei links gekommen und haben da zu siebt gecampt..... ich hab alle weggemessert denkste da hat sich einer umgedreht? Ich merk das doch wenn meine Freunde gemessert werden Das sind Dödel -.- Man hört ja immer das ätzen wenn jemand wen messert oder ? Hab das mal gehört und mich umgedreht .. tatsächlich da war mein Feind und schlägt daneben Ps. Gestern hab ich jemanden mit Carl abgeschossen, der hat noch gelebt .. ( Ja, perfekt auf den Körper ) ..
DynamiteSPN Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 joar das hört man wenn einer gemessert wird selbst nen headi hört man da gurgelt der ja auch rum hm und wenn ich mit meinem kumpel carl unterwegs bin um bekanntschaften zu schliessen dann bekomm ich sogar kopftreffer bonus^^ also das ding trifft immer bei mir
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 joar das hört man wenn einer gemessert wird selbst nen headi hört man da gurgelt der ja auch rum hm und wenn ich mit meinem kumpel carl unterwegs bin um bekanntschaften zu schliessen dann bekomm ich sogar kopftreffer bonus^^ also das ding trifft immer bei mir Kopftreffer beim Carl Hab ich trotz meiner baldigen Platin bei Calle noch nicht hingekriegt
DynamiteSPN Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 joar ich hab des öfteren da die 10 extrapunkte fürn headi find das komisch da durch die explosion eigentlich nix mehr bleibt zum treffen^^
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Komisch, dass manche hier schon Platinsterne bei gewissen waffen haben. hab mit der XM8 C wirklich viel gespielt bis jetzt, trotzdem nur ca. 300 Kills mit der... naja gut wenn ihr vn level 10-25 oder so nur mit einer waffe spielt, dann kann ich das verstehen. Aber ich hab grad mal 2 Goldsterne für Die XM8C zB. Jetzt spiel ich an der UMP denk ich als weiter, bis ich dann 100 Platinsterne habe
Sabi Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Komisch, dass manche hier schon Platinsterne bei gewissen waffen haben. hab mit der XM8 C wirklich viel gespielt bis jetzt, trotzdem nur ca. 300 Kills mit der... naja gut wenn ihr vn level 10-25 oder so nur mit einer waffe spielt, dann kann ich das verstehen. Aber ich hab grad mal 2 Goldsterne für Die XM8C zB.Jetzt spiel ich an der UMP denk ich als weiter, bis ich dann 100 Platinsterne habe öhm... kp was du hast ôO hab nich ganze Zeit nur eine Waffe gezockt und habe jetz trotzdem M1911 Pistole > Platin M24 Sniper > Platin M60 LMG > Platin GOL Sniper > fast 8 GoldStars Messer > 6 Gold Stars das kommt von alleine mit der Zeit
hakan_9 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Was ist der Unterschied von den bronze und silber Dogtags ?
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Je höher das Level;) Weiss ned ab wann es Silber und ab wann Gold gibt;)
Sabi Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Je höher das Level;)Weiss ned ab wann es Silber und ab wann Gold gibt;) 0-19 - Bronze 20-39 - Silber 40-50 - Gold
Sabi Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich hab erst 4 Goldene:( ich hab 0 Goldene , dafür 300 andere 8)
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich hab keine goldenen. Nur 20 Silberne und 5 Bronzene
DevilsReyect Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 öhm... kp was du hast ôOhab nich ganze Zeit nur eine Waffe gezockt und habe jetz trotzdem M1911 Pistole > Platin M24 Sniper > Platin M60 LMG > Platin GOL Sniper > fast 8 GoldStars Messer > 6 Gold Stars das kommt von alleine mit der Zeit XM8 PROTOTYPE - Platin M416 - Platin M16A2 - Platin M60 LMG - Platin Messer - 8 GoldStars 40mm Granate - 8 Goldstars AN94 - In bearbeitung habe gestern angefangen schon 3 goldStars ^^ PS: Heli 6 GoldStars (spiele in letzter zeit öfters mal Atacama Desert) will Platin haben ^^
wiegetz Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hi, weiss einer was dieses SA am ende der waffen bedeutet? ich glaub das sind die dlc s oder? z.b. bei UMP-45 SA z.b. dieses video am anfang oben gucken https://www.youtube.com/watch?v=kJPfPdp6g0I&playnext_from=TL&videos=jSqvWpxJR9w&feature=sub aja und hier am anfang kann man sehen wie die dlc s aussehen: https://www.youtube.com/user/vanished001#p/u/0/XqzFN0JCEck
Max Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Es gibt ein viel besseres Vid zum DLC: Und SA steht für SpecialActivities
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.