Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
in bc1 war es wesentlich einfacher, alleine schon deshalb da man dort die ganze zeit mit dem messer rumlaufen konnte und es nicht diese dämliche scriptanimation gab wie in bc2, wenn der zusticht....

Ja, dann die M24 und Bewegungsmelder werfen:D

Dann lief in Ascension das Messer rund;)

Geschrieben
Messern ist aber wesentlich unauffälliger ;) Wenn da 3 Leute vor mir sind, ist es wesentlich sinnvoller den 1. zu messern und die anderen auf altmodische Art zu töten.

Wenn das passiert schmeisse ich C4 hin, schiesse alle einmal an, warte bis sie sich umdrehen und sprenge sie in die Luft:rofl:

Geschrieben

gestern auf laguna presa sindse alle als angreifer inne zweite base über den hügel glei links gekommen und haben da zu siebt gecampt..... ich hab alle weggemessert denkste da hat sich einer umgedreht? xD:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
gestern auf laguna presa sindse alle als angreifer inne zweite base über den hügel glei links gekommen und haben da zu siebt gecampt..... ich hab alle weggemessert denkste da hat sich einer umgedreht? xD:biggrin5::biggrin5:

Ich merk das doch wenn meine Freunde gemessert werden :dozey: Das sind Dödel -.-

Man hört ja immer das ätzen wenn jemand wen messert oder ? Hab das mal gehört und mich umgedreht .. tatsächlich da war mein Feind und schlägt daneben :dozey:

Ps. Gestern hab ich jemanden mit Carl abgeschossen, der hat noch gelebt .. ( Ja, perfekt auf den Körper ) ..

Geschrieben

joar das hört man wenn einer gemessert wird selbst nen headi hört man da gurgelt der ja auch rum hm und wenn ich mit meinem kumpel carl unterwegs bin um bekanntschaften zu schliessen dann bekomm ich sogar kopftreffer bonus^^ also das ding trifft immer bei mir :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
joar das hört man wenn einer gemessert wird selbst nen headi hört man da gurgelt der ja auch rum hm und wenn ich mit meinem kumpel carl unterwegs bin um bekanntschaften zu schliessen dann bekomm ich sogar kopftreffer bonus^^ also das ding trifft immer bei mir :biggrin5::biggrin5:

Kopftreffer beim Carl :skep: Hab ich trotz meiner baldigen Platin bei Calle noch nicht hingekriegt :biggrin5:

Geschrieben

Komisch, dass manche hier schon Platinsterne bei gewissen waffen haben. hab mit der XM8 C wirklich viel gespielt bis jetzt, trotzdem nur ca. 300 Kills mit der... naja gut wenn ihr vn level 10-25 oder so nur mit einer waffe spielt, dann kann ich das verstehen. Aber ich hab grad mal 2 Goldsterne für Die XM8C zB.

Jetzt spiel ich an der UMP denk ich als weiter, bis ich dann 100 Platinsterne habe :D

Geschrieben
Komisch, dass manche hier schon Platinsterne bei gewissen waffen haben. hab mit der XM8 C wirklich viel gespielt bis jetzt, trotzdem nur ca. 300 Kills mit der... naja gut wenn ihr vn level 10-25 oder so nur mit einer waffe spielt, dann kann ich das verstehen. Aber ich hab grad mal 2 Goldsterne für Die XM8C zB.

Jetzt spiel ich an der UMP denk ich als weiter, bis ich dann 100 Platinsterne habe :D

öhm... kp was du hast ôO

hab nich ganze Zeit nur eine Waffe gezockt und habe jetz trotzdem

M1911 Pistole > Platin

M24 Sniper > Platin

M60 LMG > Platin

GOL Sniper > fast 8 GoldStars

Messer > 6 Gold Stars

das kommt von alleine mit der Zeit

Geschrieben
öhm... kp was du hast ôO

hab nich ganze Zeit nur eine Waffe gezockt und habe jetz trotzdem

M1911 Pistole > Platin

M24 Sniper > Platin

M60 LMG > Platin

GOL Sniper > fast 8 GoldStars

Messer > 6 Gold Stars

das kommt von alleine mit der Zeit

XM8 PROTOTYPE - Platin

M416 - Platin

M16A2 - Platin

M60 LMG - Platin

Messer - 8 GoldStars

40mm Granate - 8 Goldstars

AN94 - In bearbeitung habe gestern angefangen schon 3 goldStars ^^

PS: Heli 6 GoldStars (spiele in letzter zeit öfters mal Atacama Desert) will Platin haben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...