rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 MS bezahlt halt dafür, dass sie es frühere bekommen... dafür hat Sony das Geld dann für andere hoffentlich sinnvolle Neuerungen. BTW: Bin immer noch nciht bei der Statsseite geupdatet Klick auf mich und sehe immernoch ne leere Seite.. muss das für mich jetzt noch jemand mal machen oder wie geht das?. Sabi ich rede von der Statsseite, die du zB. als Sig hast...wie viele andere auch^^
Sabi Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ja, eigl. hab ich dich gestern Abend noch hinzugefügt , wundert mich das du nochnich dabei bist ôO
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich muss doch nur auf MYBFBCs.com klicken da auf der seite oder auf meinen namen, dann müsste da, wenn ich hinzugefügt wurde, meine stats stehen oder?
Max Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 @ Max , aber sschau mal unter den Text "These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms."Kommt wohl alles bald auch für uns , freu mich schon drauf ^^ Ich nicht. :emot-what:
Hondo_87 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich muss doch nur auf MYBFBCs.com klicken da auf der seite oder auf meinen namen, dann müsste da, wenn ich hinzugefügt wurde, meine stats stehen oder? für xbox 360 und ps3 gamer funzt das noch nicht! die die drin sind, wie ich, hatten glück als es noch ging;) hier die original news.... was aber schon das nächste problem aufwirft, nämlich das, das für die 360 und ps3 gamer keine dogtags angezeigt werden... XBOX360 and PS3 Player search is currently not working. But players getting found by dogtags.
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Schade.. würd auch gern ne andere Statscard ausprobieren.
ps-fan1975 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich glaub auch, dass das so läuft wie von Fury Bahamut beschrieben.Die 8 Kills hast doch schnell wieder.. Wäre allerdings interressant zu wissen wie es nun wirklich ist. Du könntes ja deine Erfahrungen hier posten, ob das nun mit dem EA Server synchronisiert/abgeglichen wird oder nicht.. Immerhin steht ja sowas ähnliches ja immer da wenn man Online geht. Ungewollte Spielabbrüche sind ja kein unbekanntes Problem. Genau so war es musste gestern die 8 Messerkills nachholen dann Kam die Auszeichnung wieder. Nun geht's an die 200 Wenn ich raten müsste, würde ich sagen dass es nicht mehr korregiert wird du aber die Auszeichnung bekommst wenn du 8 weitere messerkills machst. leider fehlen mir die Erfahrungswerte um konkrete aussagen machen zu können. Genau so war es habe nochmal 8 gemacht und dann war ich 5000 Punkte reicher. Nun geht's an die 200 messerkills fehlenen ja nur noch 65. Sorry wollte kein doppelpost machen lag an tapatalk
kernspalt Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wie schalte ich die letzten beiden Pistolen frei? Unter https://bfbc2.statsverse.com steht bei denen nur "locked" und nicht wieviele Punkte ich noch brauche.
Der_Hesse Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wie schalte ich die letzten beiden Pistolen frei?Unter https://bfbc2.statsverse.com steht bei denen nur "locked" und nicht wieviele Punkte ich noch brauche. du musst einen bestimmten rang dafür haben
BleedingDeath Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ja. Für die Pistolen brauchst du Rang 15 und Rang 18. Siehe Post lt. Quellwasser71.
hellunke Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hänge grad bei mission 10. da wo ich den piloten retten muss. bin schon mit dem heli in der luft da taucht dann ein anderer heli neben mir auf u. schiesst mich ab. hab es schon x ma versucht den heli vorher abzuschliessen klappt nicht. muss ich den kunden drinnen treffen? erwische den nicht. oder gibt es nen anderen trick?
DynamiteSPN Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 einfach raufschrubben was geht der darf nur nicht auf die schiessen also wenn der schon hinter dir auftaucht raufhalten was geht und immer fleißig von oben denn beim rotor das die schwachstelle bei den dingern
Spongebob Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Die Erfolge des DLC´s der 360 Version sind folgende: 15 G SPECACT Assault Elite Erhalte alle SPECACT-Sturmsoldat-Auszeichnungen 15 G SPECACT Engineer Elite Erhalte alle SPECACT-Pionier-Auszeichnungen 15 G SPECACT Medic Elite Erhalte alle SPECACT-Sanitäter-Auszeichnungen 15 G SPECACT Recon Elite Erhalte alle SPECACT-Aufklärer-Auszeichnungen
atesclan Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 https://www.badcompany2.ea.com/soldier Die Seite funktioniert jetzt (zumindest bei mir).
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Die Erfolge des DLC´s der 360 Version sind folgende: 15 G SPECACT Assault Elite Erhalte alle SPECACT-Sturmsoldat-Auszeichnungen 15 G SPECACT Engineer Elite Erhalte alle SPECACT-Pionier-Auszeichnungen 15 G SPECACT Medic Elite Erhalte alle SPECACT-Sanitäter-Auszeichnungen 15 G SPECACT Recon Elite Erhalte alle SPECACT-Aufklärer-Auszeichnungen wann kommt es für die ps3? bestimmt sind alle bronze..
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 infos über den dlc: Battlefield: Bad Company 2-Entwickler DICE und Electronic Arts kündigten nun den ersten kostenpflichtigen Download-Content für den erfolgreichen Shooter an. Bereits in der jüngeren Vergangenheit veröffentlichte Digital Illusions CE ein paar zusätzliche Maps, die allerdings kostenlos zu haben waren, da man der Meinung ist, dass zusätzliche Karten kein Geld kosten sollten.Das scheint sich aber nicht auf anderen Download-Content zu beziehen, denn die vier Kit-Upgrades sollen jeweils mit 160 MS-Points zu Buche schlagen. Wer alle vier zusammen kauft, muss jedoch nur 440 Punkte auf den Tisch legen. Mit jedem Kit-Upgrade wird eine der vier Multiplayer-Klassen erweitert. So wird jede Klasse ein neues Outfit und eine der vier neuen Waffen (M95 Sniper, M16A2, MG3 und UMP-45) spendiert bekommen. Zudem gibt es zwölf neue Awards und vier neue Archievements. Für die Xbox 360 stehen die Kit-Upgrades ab sofort zum Download bereit, PC- und PlayStation 3-Besitzer müssen hingegen noch eine kleine Weile länger warten, wie lange genau, wurde allerdings nicht verraten. Quelle: https://www.gamingmedia.de/news,id413,bfbc2-erster-kostenpflichter-dlc.html
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wie werde ich denn ein "Veteran"? habe das nirgends richtig lesen können. Weiss nur, dass man irgendwelche Boni bekommt á la Zeichen oder sowas und, dass bei mir unter "veteranenstatus" ein langer Strich ist
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 bitte hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Okay hatte den Thread nicht gesehn. Wusste nicht, dass es sich nur auf die Anzahl vorhandener BF-Spiele bezieht... mehr in dem Thread von meinen Fragen. Hier erstmal danke für den Link.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.