DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 nelson ging irgendwie am einfachsten weil man da die kisten alle so zerkloppen kann da campen die meistens ja alle drinne^^
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 nelson ging irgendwie am einfachsten weil man da die kisten alle so zerkloppen kann da campen die meistens ja alle drinne^^ eigentich schon... nur immer wenn ich das haus so prepariert habe, dass ich nur noch 2 wände hätte kaputt schießen müssen damit es einstürzte kamen so ein par schweine und haben die dann zerstört:banghead: hab meine meisten kills aber in prot valdez gemacht^^
DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 eigentich schon... nur immer wenn ich das haus so prepariert habe, dass ich nur noch 2 wände hätte kaputt schießen müssen damit es einstürzte kamen so ein par schweine und haben die dann zerstört:banghead: das kenn ich nur zu gut aber die kommen halt mit der zeit ich verkrampfe mich nicht drauf und versuche nix anderes ausser die dinger so wie es mein bruder gemacht hatte der hat ne woche für die 20 gebraucht
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 das kenn ich nur zu gut aber die kommen halt mit der zeit ich verkrampfe mich nicht drauf und versuche nix anderes ausser die dinger so wie es mein bruder gemacht hatte der hat ne woche für die 20 gebraucht also ich hatte mich mehr oder weniger drauf verkrampft und die dann an einem wochenende gegholt^^ aber dann innerhalb einer woche kamen noch mal 10 hinzu ohne auf die zu spielen
DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 da sieht mans mal^^ hättst dir das verkrampfte draufloshunten gespart hättst so schon 10 gehabt
rafaeld92 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Gibt es eigentlich auf jeder Map einen Apache oder nur auf bestimmten? zB. Diese große hügelige Schneemap bei Rush. ? Saß nämlich erst einmal in einem drin mit meinem Clanleader und das ging gut ab. Seh auch Videos von den Viechern und muss sagen das rockt schon übelst! Will das jetzt maln bisschen üben, nur find ich die nie bzw. ich weiss nicht wo ich suchen soll...
DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wenn du speziell den apache willst dann port valdez im rush oder atacama desert in eroberung sonst haste nen HIND-24 Havoc bzw. nen UH64 - Black Hawk von HIND und Apache gibs keine großen unterschiede ausser das der apache raketen hat und der HIND keine
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wenn du speziell den apache willst dann port valdez im rush oder atacama desert in eroberung sonst haste nen HIND-24 Havoc bzw. nen UH64 - Black Hawk von HIND und Apache gibs keine großen unterschiede ausser das der apache raketen hat und der HIND keine Der Mi- Havoc ist eigentlich das selbe. Ist halt nur ein bisschen verbuggter..
DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 falsch der havoc hat auch raketen der hind hat nur den bordschützen keine raketen und noch 2 weitere plätze wo ich sagen muss die sich richtig gut machen um dem gegner mitm carl bekannt zu machen
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Klar ist der Havoc und Ah das gleiche!
rafaeld92 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 K.. war nämlich bis jetzt immer nur in einem, der nur fliegt. 2MGs hat an den Seiten aber ich kann nix schiessen. BTW: Hab auch auf der BFBC Stats Seite da en Account erstellt, wie finde ich mich dort.. iwer hat gesgat ich muss mich updaten oder jemand anderes.. ka.. Wie funktioniert das? edit: meine das hier https://bfbcs.com/user/home
Sabi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 K.. war nämlich bis jetzt immer nur in einem, der nur fliegt. 2MGs hat an den Seiten aber ich kann nix schiessen.BTW: Hab auch auf der BFBC Stats Seite da en Account erstellt, wie finde ich mich dort.. iwer hat gesgat ich muss mich updaten oder jemand anderes.. ka.. Wie funktioniert das? edit: meine das hier https://bfbcs.com/user/home Wirst noch hinzugefügt , hab dich im Queue , deine Stats müssten Morgen da sein denke ich^^
rafaeld92 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ah okay.. nice.. danke. Ist das einmalig oder muss ich jetzt immer wieer in sone warteschlange aufgenommen werrden, bevor sich miene Stats aktualisieren?
KOR Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Musst dich selbst updaten. Geht aber schnell
rafaeld92 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Finde bei mir nirgends ein Button fürn Update...nur bei anderen Oo Der findet mich nichtmal. Wenn ich auf myBFBC Dingsda klicke kommt da nur, dass ich unter meinem namen eingeloggt bin. mehr seh ich nicht. Dann noch "Edit Account" und "Logout" ^^
Archethim Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 X-Box Besitzer können im Shop die neuen Uniformen/Waffen kaufen. Quelle: www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2010478/index.html
Der_Hesse Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 X-Box Besitzer können im Shop die neuen Uniformen/Waffen kaufen.Quelle: www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2010478/index.html und wir ps3 zocker?
BleedingDeath Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 .. müssen warten.. Ist ja Normal.. Microsoft brenn in der Hölle!
Der_Hesse Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 .. müssen warten.. Ist ja Normal.. Microsoft brenn in der Hölle! die machen halt immer en paar scheine locker... aber mich kümmerts net weil was die ein halbes jahr früher bekommen, weil sie 500000$ bezahlt haben, kriegt sony dann etwas später für umsonst wie bei episodes of liberty city
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.