Nobel_Heinrich Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 = weniger Schaden Ich finde die XM8C ohne Aufsatz am besten .. oder die Uzi. Die Ump bringt auf weite Entfernung nicht wirklich viel wie ich finde
AbGedreht Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Die PP 2000 und die UMP 45 sind am besten bei Pioneer!
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 @nobel hast vollkommen recht leigt einfach daran das da ja auch weniger kugeln fliegen. persönlich komm ich mit der xm8c auch super klar, aber ich hab auch noch net alle waffen beim pio freigespielt. (spiel den zu selten)
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 @nobelhast vollkommen recht liegt einfach daran das da ja auch weniger kugeln fliegen. persönlich komm ich mit der xm8c auch super klar, aber ich hab auch noch net alle waffen beim pio freigespielt. (spiel den zu selten) Jedem das seine, mir liegt der Pionier am besten Hatte mal zufällig die XM8C vom Feind aufgenommen weil meine Minu alle war, da bin ich erst auf diese super Waffe gekommen Vorher habe ich allerdings auch mit der UMP gespielt, allerdings im HC Modus
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ich spiele nie HC. Ich weiß nicht mich reiz da nichts ich mag es lieber, wenn man mehr zeit in zweikämpfen verbringt. HC ist für mich eher so, dass der gewinnt der den gegner als erstes sieht. und ich spiel gerne aufklärer im non HC-modus muss man zum killen immer nen headshot machen. finde ich irgendwie besser
Der_Hesse Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ich spiele nie HC. Ich weiß nicht mich reiz da nichts ich mag es lieber, wenn man mehr zeit in zweikämpfen verbringt. HC ist für mich eher so, dass der gewinnt der den gegner als erstes sieht. und ich spiel gerne aufklärer im non HC-modus muss man zum killen immer nen headshot machen. finde ich irgendwie besser genau deswegen spiel ich auch non-hc
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Da spalten sich immer die Gemüter. Bietet der Hardcore Modus einfach mehr realismus, so ist der normale Modus einsteigerfreundlicher. Jedem das Seine.
Keku Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 realistisch ist der hardcore modus nun auch wieder nicht^^
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Doch, oder stirbst du nach ner Kugel von ner M24 die deine Brust mit etwa 1200 Km/h durchdrungen hat etwa nicht? Außerdem hat man keine Killcam und überlebt auch nicht so leicht, wenn c4 direkt neben einem explodiert. Hardcore eben. :>
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 realistisch ist der hardcore modus nun auch wieder nicht^^ Lol. Nartürlich ist das realistisch. Wie mein Vorredner schon sagtw.
AbGedreht Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Keine Karte, Kein Ziel wenn man aus dem Bauch schießt. Wie im echten leben halt ;D
Decayn Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 zock unterscheidlich aber meisten HC,weil ich oft m24 mit 4xzoom,weil das einfach geil ist
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ich spiele nie HC. Ich weiß nicht mich reiz da nichts ich mag es lieber, wenn man mehr zeit in zweikämpfen verbringt. HC ist für mich eher so, dass der gewinnt der den gegner als erstes sieht. und ich spiel gerne aufklärer im non HC-modus muss man zum killen immer nen headshot machen. finde ich irgendwie besser Stimmt, mir gefällt auch non-Hardcore besser. Erst hab ich HC gespielt , immer. Aber leider ist es für Sniper-Pussys -.- Da töten dich die Lv. 0 Spieler genauso wie die Lv. x Spieler. Keine Karte, Kein Ziel wenn man aus dem Bauch schießt. Wie im echten leben halt ;D Hast ja nicht immer diese Waffe und Zoom. Kriegst da ne MP5 inne Hand und kannst zusehen wie du klar kommst Da is nix mit 4x Zoom und Zielhilfe .. ein realistisches Kriegspiel kann man und wird man auch nie perfekt erschaffen können
Keku Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Doch, oder stirbst du nach ner Kugel von ner M24 die deine Brust mit etwa 1200 Km/h durchdrungen hat etwa nicht? Außerdem hat man keine Killcam und überlebt auch nicht so leicht, wenn c4 direkt neben einem explodiert. Hardcore eben. :> wieso überlebe ich sämtliche 1. treffer von pistolen und maschinengewehren? und realistisch ist es nun mal nicht, wenn man nach jedem tod nach 8 sekunden wieder heil durch die welt läuft... realistisch ist es schon, wenn man von kugeln getroffen wird, sie sogar überlebt, und sich mit einem viereckigen grünen kasten wieder heilen kann ja stimmt schon... der hardcore modus ist sehr realistisch...
BOT Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 realistisch oder nicht, ich spiele gerne den Recon und auf HC hat man eben als Recon ein viel zu leichtes Spiel - ein Schuss, ein Treffer und eben KEINE killcam... Fluch oder Segen für den (Be)Getroffenen. So bleiben manche das ganze Spiel über in ihrem Busch sitzen und gucken in die Röhre. Bei NonHC hat man als Recon wenigstens noch die Herausforderung immer auf den Kopf zu zielen und muss sich ab und zu auch bewegen, da man sonst unters Messer fällt...
robecks Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Moin, ab wann bekommt man die Waffen Platin??? Hab da schon mal Gold und dann ne 2 als Fussnote. Was bedeutet das denn?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Moin, ab wann bekommt man die Waffen Platin??? Hab da schon mal Gold und dann ne 2 als Fussnote. Was bedeutet das denn? Bei 10 Goldstars = eine Platin
robecks Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Bei 10 Goldstars = eine Platin Ach du Gott, dann mach ich mal lieber erst alle auf Bronze!
Schnee xxd Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 So, noch 99 Kills dann Platin Star bei Steyr AUG, und noch 2 Trophies dann Platin
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Die könnten mal so langsam was Neues bringen :emot-what: 2 Waffen auf Platin,paar auf Gold und schon ein Haufen von Auszeichnungen. Nicht das es langweilig wär,aber ich denk keiner hat was geegn Abwechslung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.