Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@nobel

hast vollkommen recht leigt einfach daran das da ja auch weniger kugeln fliegen.

persönlich komm ich mit der xm8c auch super klar, aber ich hab auch noch net alle waffen beim pio freigespielt. (spiel den zu selten)

Geschrieben
@nobel

hast vollkommen recht liegt einfach daran das da ja auch weniger kugeln fliegen.

persönlich komm ich mit der xm8c auch super klar, aber ich hab auch noch net alle waffen beim pio freigespielt. (spiel den zu selten)

Jedem das seine, mir liegt der Pionier am besten :smile: Hatte mal zufällig die XM8C vom Feind aufgenommen weil meine Minu alle war, da bin ich erst auf diese super Waffe gekommen :biggrin5: Vorher habe ich allerdings auch mit der UMP gespielt, allerdings im HC Modus ;)

Geschrieben

ich spiele nie HC. Ich weiß nicht mich reiz da nichts :/

ich mag es lieber, wenn man mehr zeit in zweikämpfen verbringt.

HC ist für mich eher so, dass der gewinnt der den gegner als erstes sieht.

und ich spiel gerne aufklärer :) im non HC-modus muss man zum killen immer nen headshot machen. finde ich irgendwie besser :)

Geschrieben

und ich spiel gerne aufklärer :) im non HC-modus muss man zum killen immer nen headshot machen. finde ich irgendwie besser :)

genau deswegen spiel ich auch non-hc :D

Geschrieben

Doch, oder stirbst du nach ner Kugel von ner M24 die deine Brust mit etwa 1200 Km/h durchdrungen hat etwa nicht? :D

Außerdem hat man keine Killcam und überlebt auch nicht so leicht, wenn c4 direkt neben einem explodiert. Hardcore eben. :>

Geschrieben

Stimmt, mir gefällt auch non-Hardcore besser. Erst hab ich HC gespielt , immer. Aber leider ist es für Sniper-Pussys -.- Da töten dich die Lv. 0 Spieler genauso wie die Lv. x Spieler.

Keine Karte, Kein Ziel wenn man aus dem Bauch schießt. Wie im echten leben halt ;D
Hast ja nicht immer diese Waffe und Zoom. Kriegst da ne MP5 inne Hand und kannst zusehen wie du klar kommst :biggrin5: Da is nix mit 4x Zoom und Zielhilfe .. ein realistisches Kriegspiel kann man und wird man auch nie perfekt erschaffen können ;)
Geschrieben
Doch, oder stirbst du nach ner Kugel von ner M24 die deine Brust mit etwa 1200 Km/h durchdrungen hat etwa nicht? :D

Außerdem hat man keine Killcam und überlebt auch nicht so leicht, wenn c4 direkt neben einem explodiert. Hardcore eben. :>

wieso überlebe ich sämtliche 1. treffer von pistolen und maschinengewehren? und realistisch ist es nun mal nicht, wenn man nach jedem tod nach 8 sekunden wieder heil durch die welt läuft...

realistisch ist es schon, wenn man von kugeln getroffen wird, sie sogar überlebt, und sich mit einem viereckigen grünen kasten wieder heilen kann

ja stimmt schon... der hardcore modus ist sehr realistisch...

Geschrieben

realistisch oder nicht, ich spiele gerne den Recon und auf HC hat man eben als Recon ein viel zu leichtes Spiel - ein Schuss, ein Treffer und eben KEINE killcam... Fluch oder Segen für den (Be)Getroffenen. So bleiben manche das ganze Spiel über in ihrem Busch sitzen und gucken in die Röhre.

Bei NonHC hat man als Recon wenigstens noch die Herausforderung immer auf den Kopf zu zielen und muss sich ab und zu auch bewegen, da man sonst unters Messer fällt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...