Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
nein gibts leider nicht!

hehe ich spring immer auf und ab wenn mich jmd zu oft gekillt hab und ich kurz davor bin das pad in die ecke zu schmeißen ;)

Versuchs mal mit Select drücken wenn du einen siehst,dann erscheint über ihm ein rotes/oranges Dreieck.So kannst du Sniper im Gebüsch markieren und einfacher ausschalten ;)

Und falls du die Markierten nicht killst und sie werden gekillt,bekommst du 20 Punkte für Sichtung

Geschrieben
dann verspotte ich ihn??? :emot-raise:

LOL

Ne, dan spottest/sichtest du ihn und er wird auf der Karte für Team Mates sichtbar.

Wenn du jemanden VERspotten willst, kauf dir nen Headset und laber deinen Squad Mates nen Blumenkohl ans Ohr.

Geschrieben
LOL

Ne, dan spottest/sichtest du ihn und er wird auf der Karte für Team Mates sichtbar.

Wenn du jemanden VERspotten willst, kauf dir nen Headset und laber deinen Squad Mates nen Blumenkohl ans Ohr.

Gibt nix was ich mehr hasse -_-

Geschrieben

Alter Schwede der erfinder der Et tu Brute?-Trophie und Abrissspezialist-Trophie gehört verprügelt x( naja die Et tu Brute? hab ich gestern auf ner LAN-Party mit Freunden gemacht aber das war voll scheiße mit dem verabreden des Ortes und sowas-.- naja der Vorteil war das wir nebeneinander saßen aber irgend wie kamen dann immer Spieler dazwischen die nicht mit eingeweiht waren und die haben dann immer irgendwen gekillt -.- und die Abrissspezi' Trophie haben wir versucht aber hab nur 6 Zerstörungs 2.0 Kills geschafft aus gleichen Gründen wie bei der anderen Trophie -.- deswegen suche ich 4 Spieler die mir helfen die Trophie zuholen am Besten 4 die sich kennen und das schonmal gemacht haben :) Bitte PSN-Nachricht an mich fals sich welche anfinden :) und ja ich weis das gehört in den Online Verabredungs Thread aber ich bin echt verzeifelt und brauche dringen Hilfe !

Geschrieben

hey,

kenne dein problem hatten wir gestern auch. irgendwan gaben wir auf aber wen ihr 4, ich und noch 3 von gestern des machen sollte es eig gehen.

also ich hätte heute zeit, so um 20 uhr. ich wered die anderen mal informieren.

schreib mal die ids von euch 4en hier rein

Geschrieben

Hatte ich auch, als ich die Trophy gemacht habe. Schreibt die Leute einfach nett an, dass sie rausgehen sollen, wenns Amis sind.

Sowas wie:

"Hey mate, could you please go out. We wanna play alone and boost trophies."

Bei mir sindse dann immer alle rausgegangen :>

Geschrieben

Sagt mal kann es sein, das wenn man Platinum Auszeichnung für eine Waffe erhalten hat (10 000 Punkte) man keine Gold mehr bekommt ? Ich hatte mittlerweile mit der M60 locker 200-300 Kills, kriege aber die Goldene abzeichnung mit den 5000 Punkten nicht mehr.

Geschrieben
Sagt mal kann es sein, das wenn man Platinum Auszeichnung für eine Waffe erhalten hat (10 000 Punkte) man keine Gold mehr bekommt ? Ich hatte mittlerweile mit der M60 locker 200-300 Kills, kriege aber die Goldene abzeichnung mit den 5000 Punkten nicht mehr.

Nach der Platin bekommst du keine Sterne mehr ....leider :emot-what:

So wird der Weg zu Level 50 noch schwerer und länger :frown:

Geschrieben

Nimmt doch immer eine andere Waffe dann, ich fang grad mit meiner 3 an, ich glaub ich nehm als nächstes die T88 LMG, ist die gut, hat jemand schon mit der Erfahrungen?

Geschrieben
Mal so ne Frage, beim Pionier ist die letzte Waffe (UMP 45) schwächer als die AKS 74u. Kann mir ma bitte einer sagen wieso? xD

ist mir auch aufgefallen!

jedoch ist mir auch aufgefallen, dass die UMP weniger streut auf weiter entfernung.

ob die streuung nun nur von mir so gesehen wird, weiß ich nicht, ist aber meine erfahrung.

ich mag die UMP trotzdem am liebsten! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...