Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 freu dich auf die letzte die ist so albern hast dann in 5 mins durch...
Keku Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hab ich doch auch nicht Alle Abriss Kills ohne boosten gemacht und alle Satelliten Uplinks ohne Internet gefunden. jo mal wieder ein beweis wie unsinnig das boosten ist... und das es mit motivation auch geht, die uplinks zu finden ohne hilfe
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 jup und mal wieder ein Beweis für mehr zeitaufwand, den der eine erbringen kann und der andere nicht
Infern0 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 im MP ja aber im SP,den er für die Trophäe spielen muss,lädt die schnell nach Ach, na dann ist es ja gut. Werd die Trophy mal versuchen
Black_Daidalion Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Moin, hab ma ne Frage zu dem Pin: "M-Com Station Attacker" den Defender Pin hab ich mitlerweile 24 mal, den Attacker noch gar nicht. Ich töte aber immer wieder Leute an der Funkstation, als Verteidiger zählt das, als Angreifer aber nicht?? Ich versuch schon seid Tagen immer wieder diesen Pin zu machen aber irgendwie haut das nicht hin, denn 4 Funkstationen selbst hochzujagen schaff ich nie. Wenn einer n Tip für mich hätte wer ich sehr dankbar! Greets
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Moin,hab ma ne Frage zu dem Pin: "M-Com Station Attacker" den Defender Pin hab ich mitlerweile 24 mal, den Attacker noch gar nicht. Ich töte aber immer wieder Leute an der Funkstation, als Verteidiger zählt das, als Angreifer aber nicht?? Ich versuch schon seid Tagen immer wieder diesen Pin zu machen aber irgendwie haut das nicht hin, denn 4 Funkstationen selbst hochzujagen schaff ich nie. Wenn einer n Tip für mich hätte wer ich sehr dankbar! Greets Das ist aber die Vorgabe bei diesem Pin. Als Defender verteidigst du die Kisten, als Attacker musst du sie zerstören, da bringt dir das leider nichts deine Gegner in der Nähe abzuschiesen Am besten auf einer großen Map ( Port Valdez, Laguna Presa ) möglichst versuchen viele Sprengladungen zu setzen, auf Druck kommt das nicht sofort, aber du wirst das schon schaffen, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG, Nobel
Black_Daidalion Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Jo Thx, ich dachte es reicht, wenn ich nen Gegner kille der grad die Bombe entschärft, dann steht bei mir auch Kill bei mobiler Funkstation. Na mal sehn, irgendwann werd ichs schon hingriegen. THX Greets
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Jo Thx, ich dachte es reicht, wenn ich nen Gegner kille der grad die Bombe entschärft, dann steht bei mir auch Kill bei mobiler Funkstation. Na mal sehn, irgendwann werd ichs schon hingriegen. THX Greets An guten Tagen sprinte ich als ANgreifer direkt am Anfang zur ersten Base, mache 3-4 Kills, (Als assault mit der 870er), zünde die Sprengladung, leg C4, leg noch mehr C4 und ab geht der Spaß Je nach Map kannste sogar "Destruction 2.0"-Kills holen. Einfach schnell hin und durchstarten
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 :emot-wrongful: Ich empfehle euch die Limeted Edition zu holen :emot-wrongful:
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Welche Waffe benutzt ihr denn am meisten?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Welche Waffe benutzt ihr denn am meisten? XM8 hab ich Platin Stern M16 hab ich 6 Goldsterne M24 ebenfalls 6
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 XM8 hab ich Platin SternM16 hab ich 6 Goldsterne M24 ebenfalls 6 Welche XM8? Ausser Sniper hat ja jede klasse eine, assault die prototype,pioneer die compact, und medic die lmg :
Sabi Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich benutze häufig : Medic : M60 > Platin Star Pionier : spiele ich fast garnicht. Assault : XM8 , 2 oder 3 Gold Stars Sniper: GOL , 5 Gold Stars
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Welche XM8?Ausser Sniper hat ja jede klasse eine, assault die prototype,pioneer die compact, und medic die lmg : aso das Sturmgewehr
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich hab ein verdammt großes Problem und bin grad soooooooowas von verärgert. Meine kompletten Online Statikstiken sind weg!!! Ich habe nichts mehr freigeschaltet, keine Waffen, keine Extras mehr, 15 Stunden Spielzeit um auf Rang 11 zu kommen sind dahin! Wie soll das gehen, wird das Online Profil etwa als Savedatei gespeichert???? Weil die wurde gerade überschrieben und nun bin ich wieder ganz am ANfang, man das kotzt mich verdammt nochmal an grad:mad1: In der STatistik habe ich allerdings noch Level 11.?!? EDIT: Na toll .__.' Einmal SPiel verlassen, vom PSN abgemeldet, wieder angemeldet, SPiel neu gestartet, alles ist wieder da.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich hab ein verdammt großes Problem und bin grad soooooooowas von verärgert.Meine kompletten Online Statikstiken sind weg!!! Ich habe nichts mehr freigeschaltet, keine Waffen, keine Extras mehr, 15 Stunden Spielzeit um auf Rang 11 zu kommen sind dahin! Wie soll das gehen, wird das Online Profil etwa als Savedatei gespeichert???? Weil die wurde gerade überschrieben und nun bin ich wieder ganz am ANfang, man das kotzt mich verdammt nochmal an grad:mad1: In der STatistik habe ich allerdings noch Level 11.?!? EDIT: Na toll .__.' Einmal SPiel verlassen, vom PSN abgemeldet, wieder angemeldet, SPiel neu gestartet, alles ist wieder da. Hatt ich eben auch jetzt alles normal
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Heut spinnt meine Statistik :emot-what: Auf 0,dann wieder da....wieder 0 bin off gegangen,....kein Nerv mehr zu gehabt
Baumrost Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Mal schauen ob das bei mir auch so spackt ..
Homer Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Heut spinnt meine Statistik :emot-what:Auf 0,dann wieder da....wieder 0 bin off gegangen,....kein Nerv mehr zu gehabt Liegt bestimmt am 1. April
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.