Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
mann, mann, mann ich komm einfach über die 900 Grenze nie hinaus :(

wo bekommt man den viele Punkte? ich spiel eig. nur Eroberung aber manchmal hab ich das Pech u. seh im gesamten Match nur 2-3 Gegner, die ich dann plattmachen kann :D

also bei Rush siehst du mehr Gegner, finde aber trotzdem dass man in Eroberung mehr Punkte machen kann.

Geschrieben
also bei Rush siehst du mehr Gegner, finde aber trotzdem dass man in Eroberung mehr Punkte machen kann.

Rush ist mir irgendwie zu "eng" :emot-raise:

Eroberung spiel ich gerne, nur treff ich da auf so wenig gegner immer.

Geschrieben
mann, mann, mann ich komm einfach über die 900 Grenze nie hinaus :(

wo bekommt man den viele Punkte? ich spiel eig. nur Eroberung aber manchmal hab ich das Pech u. seh im gesamten Match nur 2-3 Gegner, die ich dann plattmachen kann :D

Spiel mal Rush

Kannst als Verteidiger deine 5000 Punkte holen :D

hatte gestern einen guten Lauf mit 4600 als Angreifer

Geschrieben

naja, die LMGs sind wirklich overpowerd, vor allem die M60 mit magnum spezialisierung^^. und zum thema defibrilieren... belebe nicht zu oft wieder, das schadet meist mehr dem team, vor allem an stellen, wo du und dein teamkamerad nicht sicher sind, gibts gleich einen tod mehr...

ich würd die meiste zeit am liebsten tod im dreck liegen als wiederbelebt zu werden^^

Geschrieben

Hatte mich so gefreut auf Arica Harbor mal Eroberung zu zocken, aber musste feststellen das 23 Sniper in 10 Häusern verteilt campiert haben..Und wenn du dann mal einen Messerst sitzt in der anderen Ecke schon der nächste und knallt dich ab.

Ist ganz schön argerlich, da macht das Spiel irgendwie kein Spass mehr...

Geschrieben
naja, die LMGs sind wirklich overpowerd, vor allem die M60 mit magnum spezialisierung^^. und zum thema defibrilieren... belebe nicht zu oft wieder, das schadet meist mehr dem team, vor allem an stellen, wo du und dein teamkamerad nicht sicher sind, gibts gleich einen tod mehr...

ich würd die meiste zeit am liebsten tod im dreck liegen als wiederbelebt zu werden^^

Hast schon Recht, aber wenn man wiederbelbt wird, kriegt das Team das Ticket wieder zurück.

Geschrieben
Hast schon Recht, aber wenn man wiederbelbt wird, kriegt das Team das Ticket wieder zurück.

Und der andere hat dadurch auch nicht mehr Muni...

Solche Egomanen wie sie manchmal als Assaults rumlaufen :banghead:

Ich defibriliere auch nicht ständig, eig nur innerhalb des Squads...

Geschrieben

Wenn man sich die "Team stats" auf https://bfbcs.com/ anschaut, dann steht da einmal "Attacker" und einmal "Defender".

Bei Rush versteht es sich von selbst, ob man Attacker (Angreifer) oder Defender (Verteidiger) ist.

Aber was ist im Eroberungsmodus? Kommen die Spiele im Eroberungsmodus auch in diese Statistik und wenn ja, worin fließt sie ein? Wann ist man im Eroberungsmodus Angreifer und wann Verteidiger?

Geschrieben
Wenn man sich die "Team stats" auf https://bfbcs.com/ anschaut, dann steht da einmal "Attacker" und einmal "Defender".

Bei Rush versteht es sich von selbst, ob man Attacker (Angreifer) oder Defender (Verteidiger) ist.

Aber was ist im Eroberungsmodus? Kommen die Spiele im Eroberungsmodus auch in diese Statistik und wenn ja, worin fließt sie ein? Wann ist man im Eroberungsmodus Angreifer und wann Verteidiger?

Wenn du verlierst-> Defender

Wenn du gewinnst-> Attacker

Geschrieben

"Wir wollen niemals für unsere Karten zur Kasse bitten und haben bei EA auch darauf bestanden, dass diese Einstellung enorm wichtig ist, um unsere Community glücklich zu stimmen und längerfristig zusammen spielen zu lassen."

Auf Anfrage von Joystiq heißt es immerhin noch: "Solange es sich nicht um etwas handelt, was keine Standard-Map ist, werden wir kein Geld dafür verlangen, und es sind auch keine geplant, die etwas kosten sollen."

DICE hats bewiesen, es muss nicht immer alles was kosten

Geschrieben

naja bedeutet aber im gegenzug das die für Skins, Waffen und so nen zeug Geld verlangen werden.

das mit den Maps ist gut, aber die werden es sich nicht nehmen lassen die cash cow zu melken.

Geschrieben
naja bedeutet aber im gegenzug das die für Skins, Waffen und so nen zeug Geld verlangen werden.

das mit den Maps ist gut, aber die werden es sich nicht nehmen lassen die cash cow zu melken.

Jepp, aber da hab ich die Wahl ob ich es mir kaufe oder nicht, da ich es nicht zwingend zum spielen brauche ;)

Wenn ich in MW2 das Mappack nicht habe, dann werde ich von meinen Freunden die das Mappack haben getrennt und kann schauen was ich mache, sobald die "neue" Map kommt. :eek6:

Da ist es mir so schon lieber - und PS: bei MW2 gibt es dafür ja auch nix anderes umsonst :dozey:

Geschrieben

sicher nicht aber ich hab dafür Verständnis

wenn sie gute Arbeit abliefern,bezahl ich die Arbeit auch gerne

Geschrieben

ich seh das genauso wie ihr :)

Klar zahle ich auch für gute Leistung gerne und ich bin auch ein Befürworter von DLC. Viel vergessen immer das man den ja nicht kaufen muss^^

das thema MW2 Mappack ist aber echt ne katastrophe. Ich mag die MW reihe eigentlich sehr gern, aber 15€ für 5 maps empfinde ich als sehr teuer.

Vorallem im vergleich zu anderen DLC.

Geschrieben
ich seh das genauso wie ihr :)

Klar zahle ich auch für gute Leistung gerne und ich bin auch ein Befürworter von DLC. Viel vergessen immer das man den ja nicht kaufen muss^^

das thema MW2 Mappack ist aber echt ne katastrophe. Ich mag die MW reihe eigentlich sehr gern, aber 15€ für 5 maps empfinde ich als sehr teuer.

Vorallem im vergleich zu anderen DLC.

MW 2 hat mich von der Reihe sowieso weggeekelt :emot-what:

So wie die das Spiel in den Sand gesetzt haben was online betrifft,seis der Hack oder dieser Glitch.Und dann noch für so ein Spiel so ein DLC rauszubringen was solche Preise hat :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...