Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 geht so typen eigentlich einer ab, wenn sie auf einer so völlig unbedeutenden liste vorne ihren nick sehen?ist mir etwas schleierhaft... Ich denke schon, die haben sowas von kein Leben^^ Naja egal, der Spielspaß bleibt uns normalen Spielern überlassen
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Achsoooo, ich dachte Rang Sorry, nicht schlecht World Rank: 46 Jep, 2,2 Millionen Punkte harte Arbeit
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Jep, 2,2 Millionen Punkte harte Arbeit Dass waren dann mehr als 50 Tage oder? So viel Zeit hab ich gar nicht, und im Sommer hab ich besseres zu tun^^
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Dass waren dann mehr als 50 Tage oder? So viel Zeit hab ich gar nicht, und im Sommer hab ich besseres zu tun^^ 51 Tage Bin Schüler... da hat man viel Zeit:)
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 51 Tage Bin Schüler... da hat man viel Zeit:) OK^^, naja das ist zumindest ein Argument, solange die Noten stimmen! Aber es gibt doch auch andere Aktivitäten als Schüler außer Zocken, oder?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 OK^^, naja das ist zumindest ein Argument, solange die Noten stimmen! Aber es gibt doch auch andere Aktivitäten als Schüler außer Zocken, oder? Ja sicher gibt es die. Wenn man das ganze ausrechnet, sind es ~2,5 - 3 Stunden pro Tag.. 14 Uhr nach Hause, mit Freunden was machen. Zocken und vieleicht mal was lernen:) Und jetzt b2t
Sonic-syndicate Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ja sicher gibt es die.Wenn man das ganze ausrechnet, sind es ~2,5 - 3 Stunden pro Tag.. 14 Uhr nach Hause, mit Freunden was machen. Zocken und vieleicht mal was lernen:) Und jetzt b2t In welcher Stufe bist du denn?? Also ich wär froh jeden Tag um 14h zuhause zu sein
martina27 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Glaub mir ich hatte Invincible_RaW in der Liste.Der war schon in BFBC 1 einer der besten.. Das ist der mit dem Heli? Ich glaub der ist nie zu Fuß unterwegs. Hat mich schon gefühlte 1000 mal aus dem Heli erwischt.
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Was haben die davon wenn die Boosten etc. nur um vorne in der Liste zu stehen ?? Da denkt einfach jeder der istn Freak ohne Arbeit aber mehr schon nicht.... Maestro was hast du davon wenn du 46. Rang bist ?? Wenn man nur 1 gewisses Spiel spielt, die ganze Zeit nichts anders, dann ists eh klar das man da schnell in der Rangliste aufsteigt..
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Das stimmt ich zock im Moment noch BioShock 2 nebenher...da bleibt nicht viel Zeit für BC2. Sommer wechsel ich auf die Realschule,mache noch ein Jahr dann heißt es "Willkommen im echten Leben und auf Wiedersehen Zockerzeit ":D
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 das glaubst aber nur du mit dem "Willkommen im echten Leben und auf Wiedersehen Zockerzeit" !!! Du bleibst einfach nur länger auf und hast mehr spiele, da du dann genug geld hast naja dann wird sich deine freundin beschweren, dass du immer spielst und deine freunde sitzen lachend neben dir auf der couch.
Necrid83 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Maestro was hast du davon wenn du 46. Rang bist ?? Anerkennung...z.b. hier im Forum. Habe dieses Zeugs hier jetzt schon so oft gelesen, aber langsam wird es echt langweilig. @x-Ma3sTRo-x: Wir wissen es ja nun das du einen Haufen Punkte, Kills und Leute aus den oberen Plätzen der Rangliste in deiner FL hast. Brauchst dich nicht immer wieder zu profilieren.
LittleD246 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Anerkennung...z.b. hier im Forum. Habe dieses Zeugs hier jetzt schon so oft gelesen, aber langsam wird es echt langweilig. @x-Ma3sTRo-x: Wir wissen es ja nun das du einen Haufen Punkte, Kills und Leute aus den oberen Plätzen der Rangliste in deiner FL hast. Brauchst dich nicht immer wieder zu profilieren. richtig weil langsam geht es ein echt aufn sa**
Necrid83 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 richtig weil langsam geht es ein echt aufn sa** Äääääähm ja...so kann man es auch sagen.
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Äääääähm ja...so kann man es auch sagen. Und du brauchst nicht damit angeben das du User #234 bist :emot-clint:
Prototype1994 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 richtig weil langsam geht es ein echt aufn sa** Tja, es gibt zuviele Angeber. Will mal wissen wo er/sie die Zeit hernimmt. JEDEN Tag 14.00 Uhr daheim Schüler in der 7/8 Klasse Denn mit der 9 Klasse, hat jedes Schulsystem in jedem Bundesland 1-2x die Woche 8h! Glaub auch nicht, dass er viele RL Friends hat, da er so oft und soviel spielt. Außerdem wer will auch mit einem Ego befreundet sein ...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Maestro was hast du davon wenn du 46. Rang bist ?? Mir hat das Spiel einfach ne Menge Spaß gemacht... Ich hab nicht nur um Punkte gespielt. Die kamen automatisch @x-Ma3sTRo-x: Wir wissen es ja nun das du einen Haufen Punkte, Kills und Leute aus den oberen Plätzen der Rangliste in deiner FL hast. Brauchst dich nicht immer wieder zu profilieren. Wenn jemand so Unterstellungen macht, dass die Leute da vorne nur boosten, was ich echt eine Frechheit finde, wollt ich einfach mal die Wahrheit sagen..-,- EDIT: Wir wissen alle das du einer der ersten im Forum bist. Noch langweiliger:dozey:
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Tja, es gibt zuviele Angeber. Will mal wissen wo er/sie die Zeit hernimmt. JEDEN Tag 14.00 Uhr daheim Schüler in der 7/8 Klasse Denn mit der 9 Klasse, hat jedes Schulsystem in jedem Bundesland 1-2x die Woche 8h! Glaub auch nicht, dass er viele RL Friends hat, da er so oft und soviel spielt. Außerdem wer will auch mit einem Ego befreundet sein ... Nur weil er spielt heißt das nicht das er keine "RL" Freunde hat.. Sind den Freunde die man im PSN hat nicht echt ? Ausserdem richtige "Freunde" gibts sowieso ganz selten, sind eher gute bis sehr gute Kumpels, kollegen etc.
Zooma7 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Wie bekommt man die Ehrennadel mit dem Angriffs und Verteidigungs Befehl? Meine Letzte:emot-what:
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Tja, es gibt zuviele Angeber. Will mal wissen wo er/sie die Zeit hernimmt. JEDEN Tag 14.00 Uhr daheim Schüler in der 7/8 Klasse Denn mit der 9 Klasse, hat jedes Schulsystem in jedem Bundesland 1-2x die Woche 8h! Glaub auch nicht, dass er viele RL Friends hat, da er so oft und soviel spielt. Außerdem wer will auch mit einem Ego befreundet sein ... Wieso sagst du etwas, obwohl du mich garnicht kennst? Ich werde hierzu nichts mehr sagen, da das hier langsam in den Off-Topic geht..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.