Hondo_87 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ist es überhaupt möglich, die Insignie für alle Bronze Sterne bei den Waffen zu holen? Hab nämlich mit jeder (ausser den Raketenwerfern und der Mine beim Pionier) Waffe den Bronze Stern geholt. Nur die M1A1 scheint ja nicht zu funzen in den Statistiken. Aber ich mein ich hätte bereits die Bronze für die Waffe geholt, nur wird es in der Statistik nich angezeigt. Kann man das Ding dann überhaupt holen? genau das frage ich mich eben auch......... fallen denn die waffen auch mithinzu die durch veteran status oder VIP zugang freigeschalten sind???
SiD137-AU Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Im Moment kann man die Auszeichnung nicht bekommen, habe überall bronze ausser mit der Veteran-Waffe + M1A1.
Furbynator94ps3 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 was ist euer meinung nach die beste shotgun ?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 was ist euer meinung nach die beste shotgun ? find das Kampfgewehr und die Saiga ganz okay hab aber auch erst 10 Kills mit Schrotflinten
Furbynator94ps3 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 find das Kampfgewehr und die Saiga ganz okayhab aber auch erst 10 Kills mit Schrotflinten hab auch erst 16 aber ka wie ich die geschafft hab finde die 870'er sehr geil:) ich kill mit shotguns irgendwie nix was nimmt ihr bei shotguns rein ?
Sonic-syndicate Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 hab auch erst 16 aber ka wie ich die geschafft hab ich kill mit shotguns irgendwie nix was nimmt ihr bei shotguns rein ? Granaten-Pack und extra-magazin sonst eig nix taugt halt nix auf mittlere bis weite distanz
Error Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 taugt halt nix auf mittlere bis weite distanz Dem muss ich in meinem Fall widersprechen. Als ich alle Bronze Stars für die Schrotflinten gemacht habe, ist es mir unheimlich leicht gefallen Gegner aus sehr weiter Distanz zu töten. Vorallem mit der USAS-12 gelangen mir Kills von denen ich nicht mal gewagt habe zu träumen. Wenn man sich bückt, nicht bewegt und dann zoomt (bis sich das Fadenkreuz zusammenzieht), dann trifft man sogut wie alles was man sieht. Zwar überleben die Gegner den ersten Schuss sehr oft, aber den zweiten Schuss überleben sie kaum. Deswegen habe ich oft auf Arica Harbor gespielt. Für das Erreichen der Bronze Stars hat das mich natürlich sehr gefreut. Aber sonst finde ich das total overpowered. Hinzufügen sollte ich, dass ich im Nahkampf mit den Schrotflinten eine absolute NULL bin. Treff irgendwie gar nichts...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 5 Freunde erstechen und Abriss :emot-what: Freunde erstechen achja .. Abriss Trophy ist halt nur zeitaufwändig, aber mind. 10 hab ich schon, hatte gestern 5 Stück auf einmal Granaten-Pack und extra-magazin sonst eig nix taugt halt nix auf mittlere bis weite distanz Bloß nicht , nimm die 12mm Muni mit dieser anderen Shotgun Erweiterung , dann die Saiga oder die USAS 19 , noch Hardcore und ab gehts. Da triffste Sachen mit.. unglaublich !
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ist es bei euch auch so, dass ihr Kills die ihr mit der Garand macht, der M1A1 gutgeschrieben werden. Habe eben das Ding eines Gegners aufgenommen und damit 4 Kills gemacht. Hab dann bei Waffen Stats nachgeguckt und da stand bei der M1A1 zwar, dass ich keine Kills mit ihr gemacht hab, aber nur noch 21 bis zum Aufstieg brauche^^.
Error Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ist es bei euch auch so, dass ihr Kills die ihr mit der Garand macht, der M1A1 gutgeschrieben werden. Habe eben das Ding eines Gegners aufgenommen und damit 4 Kills gemacht. Hab dann bei Waffen Stats nachgeguckt und da stand bei der M1A1 zwar, dass ich keine Kills mit ihr gemacht hab, aber nur noch 21 bis zum Aufstieg brauche^^. Ist bei mir wahrscheinlich auch so. Bei mir stand in den Stats bei der M1A1 überall 0 und 25 Kills bis zur Aufwertung. Irgendwann habe ich von einem Squadmitglied die Garand aufgehoben und ich kann mich gut dran erinnern, dass ich sehr viele damit gekillt habe. Mehr als 3 waren es auf jedenfall. Als ich dann mir meine ganzen Waffenstats angesehen habe, stand bei der M1A1, dass ich nur noch 20 Kills für eine Aufwertung brauche. Jetzt müsste einer, der die Garand nicht freigeschaltet hat, 25 Kills mit der Waffe machen bzw. ich 20 und du 21. Vielleicht gibts dann ein Bronze Star.
Staadi Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 wollte kein neuen auf machen vieleicht kann es mir hier jemand sagen wie macht man den meisterhafte kopfschüsse?
EightBit Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 wollte kein neuen auf machen vieleicht kann es mir hier jemand sagen wie macht man den meisterhafte kopfschüsse? Du musst als Sniper aus 'ner sehr großen Entfernung einen Headshot machen. Wie weit genau weiß ich aber selbst nicht.
whitebeard45 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Du musst einen Kopfschuss auf lange eine Distanz erzielen. Dann bekommst du extra Punkte je nachdem wie weit die Distanz war. (Ich hatte mal 300 Punktebonus für einen meisterhaften bekommen)
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 LoL........ stimmt aber ganz genau die Stelle ist ein wahres Snipernest:eek6:
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 stimmt aber ganz genau die Stelle ist ein wahres Snipernest:eek6: das stimmt ^^ als ik das pic sah musst ik so lachen ^^ wie wahr es doch ist
Prototype1994 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 stimmt aber ganz genau die Stelle ist ein wahres Snipernest:eek6: Welche Karte bzw. Mission war denn das?
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Welche Karte bzw. Mission war denn das? port valdez direkt nachm start als angreifer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.