Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Das die "Kills" für die Payback Ehrennadel steht und das "Gerächt" für die Nemesis Ehrennadel.

Was aber noch eine Frage aufwirft... obwohl ich 19 Nemesis Ehrennadeln habe, steht bei der Insignie nur ein 5/5 und nicht 19/5.

Bei der Squad Teamwork OPS (letzte Zeile, 4. Insignie von links) steht bei mir:

Angriffsbefehle 22/20

Verteidigungsbefehle 15/20

Zählt also immer weiter, wenn man eins schon "fertig" hat, bei der "Distinguished Retaliation" aber nicht. :/

Geschrieben
Das die "Kills" für die Payback Ehrennadel steht und das "Gerächt" für die Nemesis Ehrennadel.

Nein...gerade anders herum. Payback steht ja für "Rückzahlung"/"Heimzahlen" oder auch "gerächt" und somit für die "Payback-Ehrennadel". Für die "Nemesis-Ehrennadel" sind 5 Kills nötig.

Die Bezeichnung im Spiel ist halt falsch herum.

Geschrieben

Ich würd aber auch sagen so rum wie Error gesagt hat. Ich habe auch 4 Nemesis Nadeln und 4/5 Gerächt, 8 Payback Nadeln und 5/5 Kills (zählt wohl nicht weiter). Weil bei Payback zahl ich meinem Nemesis ja zurück das er mich 5 mal gekillt hat.

EDIT: Mal drüber nachgedacht...gerächt wär ja logisch, aber aufgrund der Nadeln nicht.

Geschrieben

@Necrid

Dass kann aber nicht stimmen, denn bei mir stehen bei Kills 2/5, obwohl ich 19 Nemesis Ehrennadeln habe. Ich habe aber nur 2 Payback Ehrennadeln.

Geschrieben

hi leute !

frage seit dem letztens der Serverdown war wegen dem shop das der funktioniert verlangt er immer das ich denn vip code nochmal eingebe.

aber wenn ich das tue sagt er mir immer falsch oder schon benutzt !

klar ist er schon benutzt hab ich ja vorher schon eingegeben, was kann ich jetzt machen sehe nicht ein warum ich jetzt 13 euro blechen soll wenn ich eh die LE habe.

bitte steinigt mich nicht falls es hier ned rein passt =)

hoffe jemand hat ein tip für mich denn bin stink sauer

Geschrieben
Ich würd aber auch sagen so rum wie Error gesagt hat. Ich habe auch 4 Nemesis Nadeln und 4/5 Gerächt, 8 Payback Nadeln und 5/5 Kills (zählt wohl nicht weiter). Weil bei Payback zahl ich meinem Nemesis ja zurück das er mich 5 mal gekillt hat.

EDIT: Mal drüber nachgedacht...gerächt wär ja logisch, aber aufgrund der Nadeln nicht.

Nemesis Nadel:

p21.png

Erledige den selben Gegner 5 Mal in einer Runde

Payback Nadel:

p22.png

Erledige deinen Erzfeind

Ich habe die Nemesis Nadel aktuell 28x erhalten und die Payback Nadel 1x.

Im Spiel unter der jeweiligen Auszeichnung steht, das ich die Payback Nadel 5/5 mal und die Nemesis Nadel nur 1/5 mal habe. Also irgendwas ist da falsch und deshalb dachte ich auch das es vertauscht ist. :emot-raise:

Geschrieben
hi leute !

frage seit dem letztens der Serverdown war wegen dem shop das der funktioniert verlangt er immer das ich denn vip code nochmal eingebe.

aber wenn ich das tue sagt er mir immer falsch oder schon benutzt !

klar ist er schon benutzt hab ich ja vorher schon eingegeben, was kann ich jetzt machen sehe nicht ein warum ich jetzt 13 euro blechen soll wenn ich eh die LE habe.

bitte steinigt mich nicht falls es hier ned rein passt =)

hoffe jemand hat ein tip für mich denn bin stink sauer

Hast du 2 EA Konten? Schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/32987-vip-code.html

Geschrieben

nein hab ich nicht, habe nichts umgestellt oder der gleichen gemacht. seit dem server down ging es nicht mehr bzw. seit dem der shop geht.

vorher hatte ich es ja auch.

hm kann es sein das ich wie die server down waren bin ich ja nach email und der gleichen gefragt worden vllt hab ich die neue eingegeben das wäre natürlich dumm, denn wie kann ich die wieder ändern ?

Geschrieben

Das dachte ich auch, bis die vom Support mir gesagt haben auf welche email Adresse der Code registriert ist.

Schau in den Thread, ändern geht nicht. Du mußt denen azuf die Nerven gehen dann stellen sie es um. Hab ich auch gemacht, nerven kann ich gut :biggrin5:

Geschrieben
Ist ja nicht schlimm :smile:

Sind aber noch nicht alle drin, keine Ahnung nach welchen Prioritäten die da vorgehen.

ist nicht die offizielle seite, siehe impressum...

Geschrieben

Die Skins werden heut wohl nicht mehr kommen.

Today's DLC on the in game store has had a last minute delay, we are working with our partners to have this released in the near future.

Quelle: Klick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...