Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So ich lad mir gerade den patch :D Hoffentlich mach ich keine schlechten Erfahrung damit wie z.B. in COD, dass sich mein Spiel immer aufgehängt (aufgehangen hat!)

Geschrieben

naja für ps3 user und xbox360 klappt die aufnahme noch nicht bzw z.Z. nicht! ist echt genial was für stats man da sieht

btw musst du auf update klicken, dann ist es aktuell:)

Geschrieben

loooooool irgendwas stimmt jetzt hier nicht! im aktuellen PSN update ist KEIN BFBC2 DLC zu sehn... nichts.....

ich hab irgendwie den verdacht das es zurückgenommen wurde das DLC für heute, da bei den erscheinungsdatum gestern noch 18. stand und heute "-" !

und irgendwie hab ich auch im gefühl das das alles was kosten wird, weil einmal alle DLC einzeln aufgeführt sind zum späteren runterladen und einmal als gesamtpaket! hmmm aber ich denk das wird heute nichts mehr

Geschrieben
Eine sehr umfangreiche Stats-Seite...nicht schlecht. Leider ist meine Statistik dort nicht gerade aktuell. :emot-raise:

Geh mal auf Update oben rechts :D

Geschrieben
Geh mal auf Update oben rechts :D

Ich rall die Site nich... mus sich nur Ps3 Leaderboard auswählen und dann oben links meinen namen reinschreiben? weil dann kommt eine Meldung das es mich nich gibt oder so -.-"

Geschrieben

alle sachen die ich freigeschaltet habe sind weg:banghead:

von jeder Klasse nur die Startwaffe.Wie ist es bei euch?

EDIT: In den Statistiken habe ich noch alle Sterne und so aber Ingame ist alles weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...