Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

lol hab mir gerade mal den pc freak angeschaut^^

der hat mit der aug in 9 minuten 106 leute gekillt^^

irgendwie glaub ich das kein bißchen, da er mit der XM8 für 101 kills 30mins gebraucht hat. das sind mir ganz schwer nach nen boost aus.

Ist ja auf dem PC net so schwer, mit clanservern und so

Geschrieben

ist 100 pro geboosted er hat nur 156 runden gespielt aber 5 mio punkte gesammelt unmöglich...

jede platinum waffe d.h. 1k kills hatte er immer in nur 1 1/2 bis 2 stunden erreicht allerdings mit der pkm 200 in 6 stunden.

er hat auch immer attacker gespielt damit seine kumpels als defender unendlich tickets haben.

was allerdings komisch ist, wieso hat er rang 50 mit "nur" 5 mio punkten erreicht? man braucht doch 6 mio oder stimmt die tabelle nicht?

https://wiki.bf-games.net/index.php/R%C3%A4nge_in_Battlefield_Bad_Company_2

Geschrieben

hab mal ne frage über abriss spezialist trophy.

wenn ich tot bin und es sich bei mir in der killcam zeigt, dass ich 50 pkt für einen gegnerkill bekommen hab durchs einstürzn vom haus, zählen die dann auch zur trophy dazu?

weil ich sterb imma selba dabei wenn die häuse einstürzen und ich dann in der killcam seh dass ich pkt dafür krieg, es sich aber nicht anzeigt weswegen

Geschrieben
beim playstation blog wurde das store update angekündigt, allerdings ist da gar nichts für bfbc2 dabei :frown:

höö?? im store stand doch gestern drin das morgen (also heute) die neuen skins und die neuen trophies kommen und am 30. die neuen spielmodi für die zwei maps..... versteh ich jetzt nicht

Geschrieben
höö?? im store stand doch gestern drin das morgen (also heute) die neuen skins und die neuen trophies kommen und am 30. die neuen spielmodi für die zwei maps..... versteh ich jetzt nicht

ja das is richtig, aber bei den skins steht heute kein datum mehr...

Geschrieben
Schön geboostet, ne KD von 94 ist unmöglich. Das schafft kein Mensch :dozey:

Son Kellerkind ... keien Freunde und unehrlich gezockt aber Platz 1 , der bekommt n Keks dafür von mir :banghead:

Geschrieben

hi, hätte mal ne frage zu Versorgungs-Spezialist:

Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung

• 10 Nachschübe - Einfach die Kollgen mit Munition versorgen (Sturmsoldat)
  • 10 Reparaturen - Einfach von den Kollegen die Panzer, Jeeps, etc. reparieren (Pionier)
  • 10 Heilungen - Einfach Medipacks an die Kollegen verteilen (Sanitäter)
  • 10 Reanimationen - Einfach 10 Kollegen wiederbeleben (Sanitäter)
  • 10 Minensichtungen - Mit dem Bewegungsmelder die Minen aufspüren (Aufklärer)

wie sichte ich denn minen? also aufklärer+ diese sichtungskugel is klar, aber bei mir wird nie was von minensichtung angezeigt, wie kriege ich das überhaupt mit eine gesichtet zu haben? muss jemand anderes die danach zerstören? wo mache ich das am besten? danke für Antworten!:smile:

Geschrieben

Du wirfst die Kugel, und wenn Feinde in der nähe gesichtet werden und von deinem Team abgeknallt werden bekommst du Sichtungspunkte. Schnell geht es im Eroberungsmodus wenn du die Kugel in nähe der Flaggen wirfst.

Geschrieben
Du wirfst die Kugel, und wenn Feinde in der nähe gesichtet werden und von deinem Team abgeknallt werden bekommst du Sichtungspunkte. Schnell geht es im Eroberungsmodus wenn du die Kugel in nähe der Flaggen wirfst.

joah aber was hat das mit Minen zu tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...