Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wo finde ich die Maschinenpistolen für die Trophy im SinglePlayer???

genau weiß ich es nicht aber es wird schwer sein die Trophy nicht zu bekomen:biggrin5:

so zimmlich im ersten 4el des Spiels gibt es glaub ich keine dannach müsste fast an jeder ecke ne MP rumliegen

Geschrieben
ich habe nur die SCAR-L, die zählt da ja nicht rein.

Crack in the Sky?

weißt du wie das Level auf Dt. heißt?

Wieso sollte die SCAR-L da nicht mit reinzählen? Ansonsten spielst du eben Airborne ein paar mal hintereinander wenn du keine Lust hast zu suchen. Die AKS-74u zählt auch zu den MPs.

Geschrieben
ich habe nur die SCAR-L, die zählt da ja nicht rein.

Crack in the Sky?

weißt du wie das Level auf Dt. heißt?

Doch die SCAR zählt zu den MPs. Jede Waffe mit nem Schalldämpfer zählt dazu. Hab die Trophy selber mit der SCAR geholt.

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich bin von der Story etwas enttäucht :mad1:

Fand es voll kurz und anspruchsvoll war es auch nicht gerade.....

Das letzte level auf Schwer war das einzige wo ich NICHT gestorben bin :banghead:

Da freut man sich auf das große Finale und dann sowas :eek6:

Geschrieben
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich bin von der Story etwas enttäucht :mad1:

Fand es voll kurz und anspruchsvoll war es auch nicht gerade.....

Das letzte level auf Schwer war das einzige wo ich NICHT gestorben bin :banghead:

Da freut man sich auf das große Finale und dann sowas

Hatte auch Respekt vor der Mission weil ich mal eine ziemlich schwer fand,auf normal, und dann noch die letzte auf Schwer :eek6:

Doch dann,- ohne zu Sterben geschafft WTF ^.^

Aber ihc hätt jetzt ma ne wichtige Frage.

Hab jetzt als Pionier und Aufklärer 3 Waffen freigeschaltet, aber für beide keine Trophy bekommen ! Hat jmd einen Tipp ?

MFG KCB

Für die andern 2 Klassen hab ich die Trophy ...

Geschrieben

Ah okay alles klar.. DANKE !

Och mann, hab kein bock mehr zu Campen xD

EDIT: Hätt jetzt noch ma 2 Fragen zu Trophys und zwar:

40.pngVersorgungs-Spezialist

Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung

32.pngPistolero

Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel

So und nun zur Frage:

Ich wollte wisse, ob ich die Trophys in einem einzigen Spielmodus holen muss od. kann ich z.B Heute 5 mit der einen Pistole killen und morgen mit der anderen wieder 5 und ich würde trotzdem die Trophy bekommen ?!

Geschrieben

Gibt es Probleme mit der UK Version unde Leuten mit DE Version im Multiplayer? Will mir das Game mal ranschaffen, würde die UK Version allerdings 10€ billiger bekommen. :)

Hatte bei MW2 die UK Version und es war ne tortur Leute fürs Multiplayer zu finden, da es mit der DE Version net funzte. :x

Geschrieben

So und nun zur Frage:

Ich wollte wisse, ob ich die Trophys in einem einzigen Spielmodus holen muss od. kann ich z.B Heute 5 mit der einen Pistole killen und morgen mit der anderen wieder 5 und ich würde trotzdem die Trophy bekommen ?!

ja das kannste so machen, habe ich auch so gemacht & beide trophäen bekommen

Geschrieben
ja das kannste so machen, habe ich auch so gemacht & beide trophäen bekommen

puh zum Glück ! Hab gedacht alles in einem Match :eek6: ^.^

Naja okay ,dann steht ja meiner Platin sozusagen nichts mehr im weg :D

Geschrieben
Hallo nochmal hat schon einer einen tipp wieso ich die letzte trophy und somit auch platin nicht bekommen habe?

Das Problem mit der Rang Trophy hab ich schon öfters gehört..

Du musst einfach nur warten bis sich die EA Server wieder aktuallisieren und dan macht es PLING, PLING ! :D

Das mit den Servern sollte mim. 1 mal in der Woche passieren

Geschrieben
Das Problem mit der Rang Trophy hab ich schon öfters gehört..

Du musst einfach nur warten bis sich die EA Server wieder aktuallisieren und dan macht es PLING, PLING ! :D

Das mit den Servern sollte mim. 1 mal in der Woche passieren

Aha danke ich hoffe sie kommt balt weil heute hatt sich auch noch nichts getan.mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...