martina27 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Gibt es irgendwo einen Sniper Anfängerguide oder kann mir jemand erklären wie das mit der Scala funktioniert? :emot-raise: Ich nutze im Moment die SVU und 12x Zoom weil ich immer ein paar Schüsse brauche, würde aber gerne die M24 nehmen...nur bis ich da nachgeladen hab bin ich tot Ich verstehe nicht wie ich zielen muß.
Troublemaker1981 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Gibt es irgendwo einen Sniper Anfängerguide oder kann mir jemand erklären wie das mit der Scala funktioniert? :emot-raise: Ich nutze im Moment die SVU und 12x Zoom weil ich immer ein paar Schüsse brauche, würde aber gerne die M24 nehmen...nur bis ich da nachgeladen hab bin ich tot Ich verstehe nicht wie ich zielen muß. kommt auf die entfernung drauf an, du musst es selber mal ein bisschen austesten. Dadurch dass die Kugel bei längerer Flugbahn fällt, musst du dementsprechend über den Kopf zielen. Aber es gibt dafür keine genaue Angabe, am besten einfach selber mal n paar Gegner suchen, die ruhig sitzen und wo du es mal antesten kannst...oder du kannst dir auch meine Videos angucken, vielleicht hilft es dir auch weiter wenn du siehst wie weit ich drüber ziele...
Skyhawk14 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Gibt es irgendwo einen Sniper Anfängerguide oder kann mir jemand erklären wie das mit der Scala funktioniert? :emot-raise: Ich nutze im Moment die SVU und 12x Zoom weil ich immer ein paar Schüsse brauche, würde aber gerne die M24 nehmen...nur bis ich da nachgeladen hab bin ich tot Ich verstehe nicht wie ich zielen muß. Wie meinst du:"Ich verstehe nicht wie ich zielen muß"?:emot-raise: Die Kugel hat ja einige Zeit bis sie angekommen ist und fliegt auch nach unten. Je weiter der Gegner weg ist, desto höher musst du zielen. Am Anfang gewöhnungssache aber später hat man das im Blut:D Und sonst spiel mal am Anfang bisschen Hardcore. Dort reicht es auch wenn du in die Beine schiesst. Taste dich da an den Kopf ran;)
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Frage!^^ wie muss ich den hardcore modus verstehen? so in etwa wie der in cod? also ein schuss ein treffer ein toter oder wie?
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 HC-Modus: Weniger Hud zum Beispiel keine Muni anzeige oder fadenkreuz Deine HP regeneriert sich net Die Waffen machen mehr schaden
Kampfader Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hat schon jemand versucht in einem Privatem Match mit 8 Leuten die Messer , bzw die 20 Kills durch Zerstörung der Gebäuden, geht es überhaupt?
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 HC-Modus:Weniger Hud zum Beispiel keine Muni anzeige oder fadenkreuz Deine HP regeneriert sich net Die Waffen machen mehr schaden also wie in cod?
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 das geht leider nicht, sonst hätten die meisten es schon gemacht. Geht leider nur auf den ranglistenservern @der_hesse jup eigentlich so wie bei CoD^^
Paeng Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Tagchen, hab jetzt Gockel und die SuFu vergebens genutzt. Gibt´s irgendwo in den Weiten des WWW eine Auflistung der Ränge, bei der man sieht, wieviele Punkte man braucht um aufzusteigen?
Stadionfeger Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Servus! Sagt mal, was ist der Sinn der Flaggen bei der Eroberung? Im Prinzip gewinnen doch eh nur die, die am Schluss die meisten Gegner abgeknallt und somit deren Tickets auf 0 gebracht haben.
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 also wie in cod? So in etwa, keine Muni-Anzeige, keine Karte, keine Bewegungssensoren, 1 Sniper-Schuss tot usw. wie schon gesagt wurde Servus!Sagt mal, was ist der Sinn der Flaggen bei der Eroberung? Im Prinzip gewinnen doch eh nur die, die am Schluss die meisten Gegner abgeknallt und somit deren Tickets auf 0 gebracht haben. Ganz genau kann ich dir das leider nicht erklären, aber ich schätze mal das es wie bei bc1 ist. Es werden von dem Team Tickets abgezogen, die weniger Flaggen besitzen. Die meisten machen das aber eh nicht, sondern campen nur und warten das die Flaggen erobert werden --> Panama Canal
Stadionfeger Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Komisch, hatten vorher mehr Flaggen ( da stand e 45:45) aber haben am Ende trotzdem verloren obwohl wir das ganze Spiel über die meisten Flaggen inne hatten.
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Komisch, hatten vorher mehr Flaggen ( da stand e 45:45) aber haben am Ende trotzdem verloren obwohl wir das ganze Spiel über die meisten Flaggen inne hatten. Wie schon gesagt, sicher bin ich mir nicht. Vielleicht spielen auch Kills eine Rolle in dem Modus. Nach deiner Erfahrung scheint es wohl auch so zu sein:smile:
Skyhawk14 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Wie schon gesagt, sicher bin ich mir nicht. Vielleicht spielen auch Kills eine Rolle in dem Modus. Nach deiner Erfahrung scheint es wohl auch so zu sein:smile: Ja so ist es...ihr könnt auch alle 3 Flaggen haben und die Gegner keine und ihr könnt verlieren;)
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Ja so ist es...ihr könnt auch alle 3 Flaggen haben und die Gegner keine und ihr könnt verlieren;) Was ich ja eigentlich Schwachsinn finde, immerhin ist es der Sinn in dem Modus Flaggen zu erobern .. als ob du in Rush alle Funkstationen zerstörst und trotzdem verlierst :emot-raise: Apropro, mir ist da mal was ganz seltsames passiert. An B wurde immer die Bombe gelegt obwohl niemand da war. Wir haben entschärft und nach 3 Sekunden ist die Bombe wieder angegangen. Wieder entschärft, wieder angegangen. Ich war direkt daneben und es war wirklich kein Feind in Sicht. Bestimme einer von EA der das per Knopfdruck gemacht hat wa ? Hat sich bestimmt derbst weggehauen
Rayan1991 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Was ich ja eigentlich Schwachsinn finde, immerhin ist es der Sinn in dem Modus Flaggen zu erobern .. als ob du in Rush alle Funkstationen zerstörst und trotzdem verlierst :emot-raise:Apropro, mir ist da mal was ganz seltsames passiert. An B wurde immer die Bombe gelegt obwohl niemand da war. Wir haben entschärft und nach 3 Sekunden ist die Bombe wieder angegangen. Wieder entschärft, wieder angegangen. Ich war direkt daneben und es war wirklich kein Feind in Sicht. Bestimme einer von EA der das per Knopfdruck gemacht hat wa ? Hat sich bestimmt derbst weggehauen kann dir ja gleich sein wenn du jedesmal entschärfst bekommst du 30 points für jedesmal entschärfen
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 kann dir ja gleich sein wenn du jedesmal entschärfst bekommst du 30 points für jedesmal entschärfen Da hast du auch wieder recht:biggrin5: Aber irgendwie verwirrend war es schon. So'n imaginärer Bombensetzer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.