Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab vor mir das Game auch zuzulegen. Fand den ersten Teil schon hammer, mal gucken, was der zweite so bringt. :-)

Wenn du den 1. Teil wirst du den 2.Teil lieben :cool2:

Einfach ein Hammerspiel,da leg ich sogar Bioshock 2 Trophäenjagd auf Eis

Geschrieben
ich glaub insg. 8 oder 9

das klingt gut.. wäre schade gewesen wenn man im demo level schon alles gesehen hätte.. zwar net so viele wie in mw2 aebr trotzdem gut

Geschrieben

wäre auch gut, aber der vorteil beo bfbc ist ja dass die karten größer als bei cod sind und dass man alles kaputt machen kann, so gleicht sich das wieder aus un wenn man die größe in m² rechnen würde wäre es bestimmt gleich groß also die cod und bfbc2 karten

Geschrieben
Nach Platin schmeisse ich das Spiel glaub in die Ecke:facepalm:

Online mahcts gar keinen Spass mehr...sind alle am Spawn-Campen:(

Naja, Spawncampen war in BC 1 schlimmer^^

Ich werd das Spiel noch lange spielen:)

Geschrieben
Naja, Spawncampen war in BC 1 schlimmer^^

Ich werd das Spiel noch lange spielen:)

Also wenn die SPawn-Camper nicht verschwinden wechsel ich wieder zu MW2. Sonst würde es schon viel mehr Spass machen:D

Geschrieben
Im Rush-Mode isses am schlimmsten.

Respawn, 1 Schritt dann hat dich wieder n Sniper erwischt:facepalm:

Ich weis ja nicht wie es wirklich ist aber das kann ich mir nicht vorstellen :skep: und in MW2 ist es noch schlimmer! :mad1:

Geschrieben

Sagt mal hat EA gerade probleme mit deren Serven ?

Am morgen hab ich mich versucht bei BF2 einzuloggen und es kan die meldung fehlschlag der verbindung zu EA

Jetzt bin ich ein Schritt weiter, wenn ich nun ein Spiel suche sagt er mir kein Spiel gefunden O.o?

Geschrieben
Ich weis ja nicht wie es wirklich ist aber das kann ich mir nicht vorstellen :skep: und in MW2 ist es noch schlimmer! :mad1:

stimmt MW2 ist ein MG Camper Noob Game....

Geschrieben

also... camper sind mir in mw2 nicht so oft aufgefallen.das problem ist halt das jeder beschissen kackboon der lieber mal oben und hannah montana spielen sollte sich das spiel geholt hat weil er dann bei seinen 12 jährigen kumpels damit angibt. und das sind die jenigen die mit claymores und allen möglichen noob scheißdreck in der ecke campen >=(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...