Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Achso..sind das die Dinger, wo man Sprengladung platzierne kann ?.. hab gedaht ich muss das machen damits weiter geht :D

Hab erst einen gefunden.. ist mir auch wurscht ich hol eh keine Trophes.. dieses Bing nervt nur noch :D

Geschrieben
Achso..sind das die Dinger, wo man Sprengladung platzierne kann ?.. hab gedaht ich muss das machen damits weiter geht :D

Hab erst einen gefunden.. ist mir auch wurscht ich hol eh keine Trophes.. dieses Bing nervt nur noch :D

woooot? :dozey::facepalm:

Geschrieben
Kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen.. so werd ich nämlich nicht schlau draus, was du mir sagen willst^^

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ok ich bin auch nicht so trophy geil wie manch andere hier, aber das forum beschäftigt sich ja zu 90% nur mit trophies. deshalb versteh ich net das du nicht ein paar holen willst....weil dich das Bling nervt? musst halt kurz vorher auf die stumm taste vom TV drücken :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber jedem das sein :smile:

Geschrieben

Wie funktioniert denn dieses komische Fernglas im Multiplayer, was man nach C4 bekommt. makiere da immer etwas aber nix passiert -.-

Ist das ein Mörser-Markierer odder so ??!! Oo

Geschrieben
Wie funktioniert denn dieses komische Fernglas im Multiplayer, was man nach C4 bekommt. makiere da immer etwas aber nix passiert -.-

Ist das ein Mörser-Markierer odder so ??!! Oo

Jap,auswählen,gedrückt halten und es kommen Mörser von oben runter.Gut als Angreifer,einfach auf A oder B draufhalten....

man kann somit das Haus zerstören,die Gegner darin und das Ziel :biggrin5:

Also das spiel regt mich langsam auf jeder kommt da mit dem sniper

ne echt man sollte dass spiel Sniper-Company nennen

naja schlimmer sind die mit den Autosnipern :banghead:

ich mein immer ich werd aus einem Sturmgewehr besossen :skep:

die Dinger sind echt so was von Käse

Geschrieben

hey alle miteinander

hab ein problem mit den statisiken.... bei mir speichert es nie die auszeichnungen und es steht das ich noch 0 kills habe, aber waffen hab ich schon freigeschaltet. bin auch lvl 2 aber in den stats steht lvl 1...

kann mir jemand helfen?

Geschrieben
hey alle miteinander

hab ein problem mit den statisiken.... bei mir speichert es nie die auszeichnungen und es steht das ich noch 0 kills habe, aber waffen hab ich schon freigeschaltet. bin auch lvl 2 aber in den stats steht lvl 1...

kann mir jemand helfen?

das war bei mir in den ersten Tagen auch so

wahrscheinlich sind die Server wieder überlasstet,dann spinnt es total

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...