M-W-A Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Was sind denn Uplinks??? Völliger Blackout Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Achso..sind das die Dinger, wo man Sprengladung platzierne kann ?.. hab gedaht ich muss das machen damits weiter geht Hab erst einen gefunden.. ist mir auch wurscht ich hol eh keine Trophes.. dieses Bing nervt nur noch
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Achso..sind das die Dinger, wo man Sprengladung platzierne kann ?.. hab gedaht ich muss das machen damits weiter geht Hab erst einen gefunden.. ist mir auch wurscht ich hol eh keine Trophes.. dieses Bing nervt nur noch woooot?
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 woooot? Kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen.. so werd ich nämlich nicht schlau draus, was du mir sagen willst^^
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen.. so werd ich nämlich nicht schlau draus, was du mir sagen willst^^ ok ich bin auch nicht so trophy geil wie manch andere hier, aber das forum beschäftigt sich ja zu 90% nur mit trophies. deshalb versteh ich net das du nicht ein paar holen willst....weil dich das Bling nervt? musst halt kurz vorher auf die stumm taste vom TV drücken aber jedem das sein
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 naja der Singleplayer dauert mit allen singleplayer trophys 4 stunden, wenn es hochkommt und das auch nur wenn man dann den schwierigkeitsgrad auf schwer hat.
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Wie funktioniert denn dieses komische Fernglas im Multiplayer, was man nach C4 bekommt. makiere da immer etwas aber nix passiert -.- Ist das ein Mörser-Markierer odder so ??!! Oo
patrickGanja Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Also das spiel regt mich langsam auf jeder kommt da mit dem sniper ne echt man sollte dass spiel Sniper-Company nennen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Wie funktioniert denn dieses komische Fernglas im Multiplayer, was man nach C4 bekommt. makiere da immer etwas aber nix passiert -.-Ist das ein Mörser-Markierer odder so ??!! Oo Jap,auswählen,gedrückt halten und es kommen Mörser von oben runter.Gut als Angreifer,einfach auf A oder B draufhalten.... man kann somit das Haus zerstören,die Gegner darin und das Ziel Also das spiel regt mich langsam auf jeder kommt da mit dem sniperne echt man sollte dass spiel Sniper-Company nennen naja schlimmer sind die mit den Autosnipern ich mein immer ich werd aus einem Sturmgewehr besossen die Dinger sind echt so was von Käse
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 gegen sniper hab ich mir in der demo (hab das spiel ja noch net ) immer ein mg genommen und zu denen hingerusht und alle gekillt
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Toll hab etzt die 3 obersten Waffen bei Sturm Soldat aber trophie ist ned da. -.- ist des bei einen von euch auch so?
-schilling- Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Entweder ich bin immer im Falschem Spiel, oder die Sniper haben es nicht auf mich abgesehen. Denn ich finde nicht, dass viele Sniper unterwegs sind.
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Toll hab etzt die 3 obersten Waffen bei Sturm Soldat aber trophie ist ned da. -.- ist des bei einen von euch auch so? ne hab sie vorhin bekommen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Toll hab etzt die 3 obersten Waffen bei Sturm Soldat aber trophie ist ned da. -.- ist des bei einen von euch auch so? mit der Anfangswaffe? weil du muss ings. 4 Waffen freigeschalten haben
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 mit der Anfangswaffe?weil du muss ings. 4 Waffen freigeschalten haben Ja mit der anfangs waffe hab die ganze obere reihe voll -.-
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ja mit der anfangs waffe hab die ganze obere reihe voll -.- oh dann weiß ich auch nicht vlt ein Bug?!
Big_Boss Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 hey alle miteinander hab ein problem mit den statisiken.... bei mir speichert es nie die auszeichnungen und es steht das ich noch 0 kills habe, aber waffen hab ich schon freigeschaltet. bin auch lvl 2 aber in den stats steht lvl 1... kann mir jemand helfen?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 hey alle miteinanderhab ein problem mit den statisiken.... bei mir speichert es nie die auszeichnungen und es steht das ich noch 0 kills habe, aber waffen hab ich schon freigeschaltet. bin auch lvl 2 aber in den stats steht lvl 1... kann mir jemand helfen? das war bei mir in den ersten Tagen auch so wahrscheinlich sind die Server wieder überlasstet,dann spinnt es total
cutkiller96 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ich hatte vorgestern das Lichtpunktvisier für den Assault freigeschaltet, siehe da, gestern nicht mehr da, nochmals 2000 punkte machen...
DwJak Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hab vor mir das Game auch zuzulegen. Fand den ersten Teil schon hammer, mal gucken, was der zweite so bringt. :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.