Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orden oder Ordensbänder


Seichti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Menge an repariertem Schaden ist entscheident. Solange man am meisten repariert hat und bis zum Schluss überlebt, bekommt man auch den Erfolg.

Mh klingt logisch aber komisch.

Gestern natürlich wieder MAG gezockt, drei Strassensperren repariert, ganz alleine, kein Ordensband. Also bei nem anderen Spiel wäre ich schon lange gefrustet, da mir MAG aber sooooviel Spass macht sehe ich mal drüber weg und versuch es weiter. Trotzdem irgendwie blöd, würd mich echt mal freuen wenn das mit den Ordensbänder mal klappen würde und das nichtmal wegen der Trophy da da manche Ordensbänder dabei sind die ich eh nie holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Bei mir ist das noch nie passiert, dass ich irgendwas geschafft habe und das Ordensband nicht bekommen habe (es sei denn 5:5). Ist ja ärgerlich, bzw. nervig. Bist dir sicher, dass du alleine warst? Ich denk auch oft ich bin alleine und dann ist da doch noch irgendwo einer inner Ecke versteckt und "hilft".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Bei mir ist das noch nie passiert, dass ich irgendwas geschafft habe und das Ordensband nicht bekommen habe (es sei denn 5:5). Ist ja ärgerlich, bzw. nervig. Bist dir sicher, dass du alleine warst? Ich denk auch oft ich bin alleine und dann ist da doch noch irgendwo einer inner Ecke versteckt und "hilft".

Ich hatte sowas glaub ich auch ein paar mal, bin mir dann aber nicht sicher, da ich mich manchmal so Konzentriere, das ich nicht mehr weiss wie viel ich schon hatte z.b. kills, da komm ich dann bei 20 oder so ausm Tackt :D

Also bin so nen mittelding

Was ich weiss, ist, das bei mir mal angezeigt wurde das ich das Ordensband "Bunkerbrecher" bekommen habe, aber in meiner Playercard/Kaserne wird es bis heute nicht angezeigt:banghead:. Najaa scheiß drauf ich brauch eh keine Ordensbänder mehr :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch noch 1000 Kills mit dem Präzisionsgewehr, wenn ich alle Silber haben will. Dazu kann ich mich nicht überwinden. Snipen ist sooo langweilig -.-

Fand ich nicht. Hab´ ca 700 der 1000 Kills so gemacht: Die Standart-Sniper genommen, mit Griff. Dann Unterdrückung gespielt und immer gerusht. Einfach aus der Hüfte schießen;)

PS: Hast du nen´ Tipp für die Seitenwaffen-Ordensbänder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find smipen auch nicht so schlimm

hab auch schon 700-800 :D

wie Big Archie schon gesagt hat, konnte man zumindest ni der Beta mit dem Standart scharfschützengewehr ganz normal spielen und als verbesserte Schrotflinte benutzen ;)

Ich habs aber mit dem besten Snipergewehr gemacht, den damit tötest du oft mit einem Schuss, und mir hat es "Spass" gemacht mich irgendwo hinzulegen, wo ich ne Stelle im Visier hatte wo viele vorbei kommen, und dann machts nur bam bam bam und ich hab wieder 3 kills :) Is auch geil, wenn die jedes mal wieder da reinlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich nicht. Hab´ ca 700 der 1000 Kills so gemacht: Die Standart-Sniper genommen, mit Griff. Dann Unterdrückung gespielt und immer gerusht. Einfach aus der Hüfte schießen;)

PS: Hast du nen´ Tipp für die Seitenwaffen-Ordensbänder?

Die Seitenwaffen waren für mich auch bis jetzt auch der Hammer. Also ich habs bei Raven 1000 mal versucht und nur einmal geschafft, bis dann kurz vor Ende der Schlacht 5:5 kam. Dann hatte ich die Schnauze voll.

Jetzt bin ich bei SVER und habs gleich 3mal hintereinander geschafft.

Solltest die 2. Waffe nehmen und nicht die Pistole und die schnelle Feuerrate.

Dann Herrschaft spielen und verteidigen.

Ich habs so gemacht, dass ich versucht hab mich immer hinter die Feinde zu schleichen und dann 2-3 zu töten. Dann hab ich mich sofort selbst gekillt (Start -> R3), weil keine Munition mehr. Es sei denn du bist nah bei einem Bunker, dann lieber da rein und Nachschub holen.

Von Vorteil wäre auf jeden Fall ne Runde wo man die kompletten 30 Minuten den Bunker halten kann. Wenn einmal der Bunker zerstört ist, könnten dir die langen Laufwege alles versauen.

Das Seitenwaffenordensband versuchen zu holen ist übrigens ne super Methode das Handlangerordensband zu bekommen. Hab jedesmal superviele Vorlagen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find smipen auch nicht so schlimm

hab auch schon 700-800 :D

wie Big Archie schon gesagt hat, konnte man zumindest ni der Beta mit dem Standart scharfschützengewehr ganz normal spielen und als verbesserte Schrotflinte benutzen ;)

Ich habs aber mit dem besten Snipergewehr gemacht, den damit tötest du oft mit einem Schuss, und mir hat es "Spass" gemacht mich irgendwo hinzulegen, wo ich ne Stelle im Visier hatte wo viele vorbei kommen, und dann machts nur bam bam bam und ich hab wieder 3 kills :) Is auch geil, wenn die jedes mal wieder da reinlaufen :D

bei herrschaft als angreifer einfach die fackeltürme ins fadenkreuz nehmen, da is am meisten los wenn die verteidiger am entschärfen sin.

da gehen auch ma 50 kills in einer runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage...Sind die Orden nur zeitaufwendig oder schwer?

Habe nähmlich keine Lust wieder ein Spiel mit richtig schweren Trophies zu platinieren...

Zeitaufwendig wär ok :D

Die Orden sind eig. nur Zeitaufwändig und bestehen aus Orden wie: 1000 kills mit Waffe xyz; 1000 kills mit waffe xyz; 1000 kills mit Waffe xyz; 200 Bunker zerstören; 200 Mörser zerstören usw. also eig. nur Zeitaufwendig, den irgendwann kriegt man immer eine ;)

die Ordensbänder haben allerdings ein paar harte Nüsse dabei, sind aber alle machbar.

z.b. 30 kills mit ner Seitenwaffe; 30 kills mit ner Shotgun; 30 kills mit nem Sniper gewehr; 3 Flaks zerstören (alles in einem Spiel, also 30 kills in einem Spiel ;))

wenn dir Zeitaufwand egal ist, kannste es meiner Meinung nach spielen :)

Platinieren, sag ich jetzt noch nichts zu, habe es nochals Ziel Platin zu schaffen, aber das ist eig. noch so weit weg, das ich nicht weiss ob ich mittendrin aufhören :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jeden Fall einfach nur massig zeitaufwändig.

Mittlerweile finde ich es sogar noch etwas einfacher die Ordensbänder zu bekommen, da viele Leute dazu übergelaufen sind permanent die Triple As zu reparieren. Dadurch kriegt man auch locker die 3 Sprengungen hin. Ich habe das sogar direkt 5 mal geschafft. Bisse Glück braucht man, aber wenn man es sich fest vornimmt, dann ist das an einem Tag geschafft.

Einziges Band was mir noch fehlt sind die Seitenwaffen Tötungen. kA wie ich das machen soll. Die kann man zwar pushen, aber will das schon ganz gerne auf normalem Wege schaffen.

btw. ich bin jetzt seit 160 Stunden am Spielen und habe gerade mal 100 Bunker geplättet, von den anderen Dingen ganz zu schweigen. Ok, ich habe es auch nicht drauf angelegt, aber die 200 Dinger von jeder Art zu sprengen oder zu reparieren wird wohl noch ewig in Anspruch nehmen. Aber da ich jetzt alle Fraktionen auf Level 60 habe und nicht mehr soviel exp farme (man nannte mich auch Mr. Resurrection), kann man sich ja mal darauf versteifen. Wobei ich auch irgendwie finde, dass die Trophies das Spiel in irgendeiner Art und Weise kaputt machen. Man sieht immer mehr Spinner, die einen hinter ner Triple A umschießen, nur um selbst die Charges zu planten. Naja...kommt Zeit kommt Rat...hier dürfte es sich wohl bei ca. 500 Stunden einpendeln...eher mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jeden Fall einfach nur massig zeitaufwändig.

Mittlerweile finde ich es sogar noch etwas einfacher die Ordensbänder zu bekommen, da viele Leute dazu übergelaufen sind permanent die Triple As zu reparieren. Dadurch kriegt man auch locker die 3 Sprengungen hin. Ich habe das sogar direkt 5 mal geschafft. Bisse Glück braucht man, aber wenn man es sich fest vornimmt, dann ist das an einem Tag geschafft.

Einziges Band was mir noch fehlt sind die Seitenwaffen Tötungen. kA wie ich das machen soll. Die kann man zwar pushen, aber will das schon ganz gerne auf normalem Wege schaffen.

btw. ich bin jetzt seit 160 Stunden am Spielen und habe gerade mal 100 Bunker geplättet, von den anderen Dingen ganz zu schweigen. Ok, ich habe es auch nicht drauf angelegt, aber die 200 Dinger von jeder Art zu sprengen oder zu reparieren wird wohl noch ewig in Anspruch nehmen. Aber da ich jetzt alle Fraktionen auf Level 60 habe und nicht mehr soviel exp farme (man nannte mich auch Mr. Resurrection), kann man sich ja mal darauf versteifen. Wobei ich auch irgendwie finde, dass die Trophies das Spiel in irgendeiner Art und Weise kaputt machen. Man sieht immer mehr Spinner, die einen hinter ner Triple A umschießen, nur um selbst die Charges zu planten. Naja...kommt Zeit kommt Rat...hier dürfte es sich wohl bei ca. 500 Stunden einpendeln...eher mehr...

Hehe ;)

Seitenwaffe hab ich 2mal xD brauch ihn noch 3mal :) Habs 2 mal probiert und gleich 2ma geschafft.

am besten spielst du SVER dann natürlich Herrschaft und halt die MP Seitenwaffe mit denn 12 Schuss und Schalldämpfer drauf :)

Und dich dann nur auf Gegner konzentrieren das heisst immer in denn haufen bzw. zu denn Gegnern rennen und alles umnieten was geht, du hast 30min 1 kill pro min es geht schon :) wenn du dich nur aufs töten konzentrierst :D

Ich brauch noch 4 Ordensbänder

3 mal Flak zerstören

3 mal Sensorstellung zerstören

30 Kills Sniper

30 Kills Shotgun

Hab sie halt noch nicht weil ich noch nicht mit der Shotgun bzw. Sniper gespielt hab :) Aber wird nicht so schwierig sein denk ich :D

Wo ich noch ein Problem drin sehe sind 3 Flaks, da es die nur 1 mal Pro Trupp Seite gibt, das heisst 4 mal auf der ganzen Map und die Gegner reparieren halt nicht immer und dann ist halt ma einer da der vll schneller die bombe legt als ich :(

Dann brauch ich noch 2 mal das ordensband 5 bomben entschärfen für die trophy....

aber kA wie ich das schaffen soll hab es erst 1 mal...

Naja wird shon gehen :D hab ja erst 60h gezockt und brauch nur noch 4 Ordensbänder also ma nicht schlecht denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir ja mal einfach erzählen wie ich es gemacht hab.

Die Flaks hab ich so gemacht. Wir (Raven) haben Valor angegriffen (Herrschaft). Dann hab ich einfach versucht mich an den Bunkern vorbeizuschleichen zur Flak (Ging auf der Map ganz gut). Dann legst du einfach 2 Minen und bringst danach den Sprengstoff an. Wenn einer kommt machst du ihn platt, wenn du selbst dabei drauf gehst, sind ja noch die Minen da. Dann sollte es klappen.

Und weil wir in der Schlacht ziemlich schlecht waren und keinen Bunker platt gemacht haben, war die Flak ruck zuck wieder da. Wenn einmal alle Bunker weg sind, kannst du davon ausgehen, dass die Flak auch nicht mehr repariert wird. Deswegen ist es ganz gut wenn du ne Runde erwischst in der dein Trupp nicht viel gebacken bekommt.

Also Flak ist schnell wieder da und dann einfach das selbe noch 2mal machen und hoffen dass es keiner vom Gegner-Team gecheckt hat wie du dich vorbeigeschlichen hast. Ist auf jeden Fall auch ne große Portion Glück nötig.

Bomben entschärfen ist eigentlich leicht. Habs bei Raven gemacht, aber sollte eigentlich überall klappen.

Bei Herrschaft verteidigst du und spawnst direkt am Anfang der Schlacht hinten. Früher oder später gibt es immer einen der es durch die Bunker schafft und überall Sprengsätze an den Toren, Fuhrparks, usw. legt. Warten bis so jemand kommt und immer hinter ihm herrennen und alles entschärfen. Er darf dich natürlich nicht sehen und du darfst ihn nicht killen. Das klappt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Bei mir ist das noch nie passiert, dass ich irgendwas geschafft habe und das Ordensband nicht bekommen habe (es sei denn 5:5). Ist ja ärgerlich, bzw. nervig. Bist dir sicher, dass du alleine warst? Ich denk auch oft ich bin alleine und dann ist da doch noch irgendwo einer inner Ecke versteckt und "hilft".

Denk schon das ich alleine war, also ich achte da auf den reparierbalken und der ging sehr langsam.

Habe nun aber das Ordensband endlich erhalten, habe zur Sicherheit gleich 5 Strassensperren repariert :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ja mal einfach erzählen wie ich es gemacht hab.

Die Flaks hab ich so gemacht. Wir (Raven) haben Valor angegriffen (Herrschaft). Dann hab ich einfach versucht mich an den Bunkern vorbeizuschleichen zur Flak (Ging auf der Map ganz gut). Dann legst du einfach 2 Minen und bringst danach den Sprengstoff an. Wenn einer kommt machst du ihn platt, wenn du selbst dabei drauf gehst, sind ja noch die Minen da. Dann sollte es klappen.

Und weil wir in der Schlacht ziemlich schlecht waren und keinen Bunker platt gemacht haben, war die Flak ruck zuck wieder da. Wenn einmal alle Bunker weg sind, kannst du davon ausgehen, dass die Flak auch nicht mehr repariert wird. Deswegen ist es ganz gut wenn du ne Runde erwischst in der dein Trupp nicht viel gebacken bekommt.

Also Flak ist schnell wieder da und dann einfach das selbe noch 2mal machen und hoffen dass es keiner vom Gegner-Team gecheckt hat wie du dich vorbeigeschlichen hast. Ist auf jeden Fall auch ne große Portion Glück nötig.

Bomben entschärfen ist eigentlich leicht. Habs bei Raven gemacht, aber sollte eigentlich überall klappen.

Bei Herrschaft verteidigst du und spawnst direkt am Anfang der Schlacht hinten. Früher oder später gibt es immer einen der es durch die Bunker schafft und überall Sprengsätze an den Toren, Fuhrparks, usw. legt. Warten bis so jemand kommt und immer hinter ihm herrennen und alles entschärfen. Er darf dich natürlich nicht sehen und du darfst ihn nicht killen. Das klappt ganz gut.

Jap das mit dem Bombenentschärfen hat funktioniert :) hab es jetzt 3mal :D Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...