Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Seichti

Orden oder Ordensbänder

Recommended Posts

 

Es gibt ja sowohl Orden als auch Ordensbänder

Was findet ihr schwerer zu bekommen ?

Ich finde Ordensbänder sind schwerer weil man sie einer Schlacht holen muss und Orden ja gesamt sind (Ausnahme: Der Flitzer).

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Orden dauern halt nur extrem lange :D

und die meisten Ordensbänder sind nicht so schwer, also auch kein Problem.

das waren die 3, die ich am schwersten fand

Bunkerbrecher (3 Bunker zerstören)

Flak zerstörer (3 Flaks zerstören)

Tollpatsch (5 mal selbst killen) :D

Das sind Orden wo ich kein Bock drauf habe

Flak zerstörer (200 Flaks zersören)

Seitenwaffe (1000 kills miit der Seitenwaffe, ich find die zwar extrem gut, aber mir geht es auf die Eier immer 2mal die Waffe zu wechseln :))

Schrotflint (1000 kills mit der Schrottflinte)

Brückenspezi (100 Brücken reparieren)

Racketenwerfer (250 kills mit dem Raktenwerfer)

und das schlimmste ist

1000 kills mit der Bunker geschützrakete :banghead:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find auch die Ordensbänder schwerer. Aber lieber schwer, als langweilig und zeitraubend wie die Orden.

1000 kills mit der bunker-geschützrakete ist krank. der rest geht ja mehr oder weniger noch, aber das ist übertrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Find auch die Ordensbänder schwerer. Aber lieber schwer, als langweilig und zeitraubend wie die Orden.

1000 kills mit der bunker-geschützrakete ist krank. der rest geht ja mehr oder weniger noch, aber das ist übertrieben.

genau, ich finds auch gut, das Trophsy/Orden so schwer sind, den dadurch ist jede Trophäe etwas besonderes und es wird keine 0815 Platin wie HM, Ice Age oder was weiss ich, alle leichten Platins halt ;)

wenn man in dem Spiel Platin schafft, wird man ziemlich alleine da stehen, werden auf jedenfall nicht viele schaffen.

PS. Hab jetzt alle Ordensbänder min. einmal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt auch endlich alle Ordensbänder :D

Die man mehrfach holen muss (für manche Trophys) auch.

Jetzt kann ich mich endlich entspannt an die Orden machen.

Von den Bunkerraketenkills hab ich "schon" 408 und Brücken repariert 36, ganz sooo schlimm ist es also nicht mehr und langsam seh ich Licht am Ende des MAG-Platin-Tunnels...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetzt auch endlich alle Ordensbänder :D

Die man mehrfach holen muss (für manche Trophys) auch.

Jetzt kann ich mich endlich entspannt an die Orden machen.

Von den Bunkerraketenkills hab ich "schon" 408 und Brücken repariert 36, ganz sooo schlimm ist es also nicht mehr und langsam seh ich Licht am Ende des MAG-Platin-Tunnels...

mist, dann biste ja ein bisschen weiter als ich :(:D

ich brauch noch

4mal Maschinengewehr

1mal kampfsprenger

und 2mal Bunkerbrecher

dann brauch ich die Ordensbänder auch nicht mehr zu beachten

wird auf jedenfall sehr viel chilliger nicht immer darauf zu achten ob man das Ordensband kriegt oder nicht. kennt wahrscheinlich jeder, das noch z.b. 1 kill fehlt und man schafft ihn einfach nicht, oder man hätte noch 1 sek länger reparieren müssen, aber vorher wird man gekillt usw. Ich bin da immer schön ausgerastet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich brauch auch noch

5x die 30 Seitenwaffen-Kills :banghead:

1x 3 Sperren zerstören

1x 30 Kills Sniper

Hoffe es wird nicht zu nervig die ganzen Orden zu holen. Habs eigentlich schon vor, aber ob ichs auch durchzieh weiß ich noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find am schlimmsten

Ordensbänder

30 Seitenwaffe

30 Präzisionsgewehr

5 Fahrzeuge

15 Vorlagen

5 Feinde überfahren

ORDENSBAND:

15 Kills in Folge (war schwer habs aber mit bunker geschafft und es waren 22 in folge)

Kleiner Tipp für WSP

geht in die Übung das wo ihr gegen eure eigene Partei kämpft

rüstet euch aus mit Erste-Hilfe-Kit, und den andern Heilteil(dann könnt ihr andere und euch selbst heilen), Granate

oder nehmt Granate, Giftgas-Granate, Antipersonenmine

und wenn ihr hoch seit bekommt ihr auch die Anführerpunkte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

15 kills gehen auch gut wenn man trupp oder platoon leader ist. hab ne 40er Serie mit den Luftangriffen geschafft ^^

Der WSP Tipp ist übrigens echt gut. Probier ich mal aus. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey leute

hab mal ne frage..mir fehlen noch 4 ordensbänder..unter anderem 3 brücken reparieren..

ich spiele mit SVER aber hab um ehrlich zu sein bisher nur eine einzige brücke gesehen..könnt ihr mir sagen in welchen lvl die zu finden sind???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hey leute

hab mal ne frage..mir fehlen noch 4 ordensbänder..unter anderem 3 brücken reparieren..

ich spiele mit SVER aber hab um ehrlich zu sein bisher nur eine einzige brücke gesehen..könnt ihr mir sagen in welchen lvl die zu finden sind???

es gibt pro map glaub ich immer nur eine Brücke.

Als SVER, gibt es eine sehr gute Brücke, bei Herrschaft - Valor angreifen. da muss man aber auch Glück haben, das man dort startet. An der Brücke, kann man auf jedenfall direkt vorne Links an der Brücke hinter so einer Mauer liegen, dort wird man nicht getroffen. Und wenn man die Brücke repariert hat, einfach liegen bleiben und warten, es wird nicht lange dauern und sie ist wieder kaputt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ unknownsoldier

ich weiss das gehört hier nicht ins thema aber wollt ma fragen wie du dir diese MAG kill card erstellt hast..war grad auf playstation.com aber hab da leider nix gefunden..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt würd mich auch mal interessieren. Vielleicht auch selbst gemacht. Sieht auf jeden Fall geil aus. Scheint aber nicht aktuell zu sein mit 2800 kills ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo is selbst gemacht, kann es aber immoment nicht aktualisieren, weil die Datei auf dem Desktop eines Rechner in irgendeinem raum in meiner Schule liegt :banghead: und ich weiss nicht, wann ich das nächste mal da bin.

Danke, das es geil aussieht, hoffe das es endlich mal bald so etwas gibt, würd mich freuen wie ein Schnitzel :D

Das fehlt auf jedenfall bei dem spiel und eine gute Freundesrangliste usw. ;)

würd mich auch freuen, wenn sie mal endlich die "Helden unserer Zeit" aktualisieren würden (top 5 Mag spieler, ist aber immer nur auf 55.000 Ep, die ist schon lange veraltet :))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würd vielleicht nicht Deutsch und Englisch mischen. Also auf deiner MAG Karte mein ich jetzt. Nur so als kleine Anregung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WSP erster Platz hab ich gestern das erste mal geschafft. Wiederbeleben und reparieren tu ich eh die ganze Zeit, is meine Skillung da kann man schon gut Punkte sammeln. Hab dan aber mal zur Abwechslung ein MG genohmen und nicht das Sturmgewehr. Bin dan ohne Rücksicht auf Verluste immer voll nach vorne gestürmt. Am Schluss hatte ich 40 Kills und knapp 700xp. Is vielleicht für andere hier nicht viel, für mich wars rekord und war ganz stolz :biggrin5:.

Aber mal noch ne andere Frage: Habe jetzt schon in zwei Schlachten drei Sensorstellungen und drei Strassensperren repariert aber kein Ordensband bekommen. Kann es sein das ich diese ganz alleine reparieren muss ? Weil einmal hat mir ein Kollege dabei geholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
WSP erster Platz hab ich gestern das erste mal geschafft. Wiederbeleben und reparieren tu ich eh die ganze Zeit, is meine Skillung da kann man schon gut Punkte sammeln. Hab dan aber mal zur Abwechslung ein MG genohmen und nicht das Sturmgewehr. Bin dan ohne Rücksicht auf Verluste immer voll nach vorne gestürmt. Am Schluss hatte ich 40 Kills und knapp 700xp. Is vielleicht für andere hier nicht viel, für mich wars rekord und war ganz stolz :biggrin5:.

Aber mal noch ne andere Frage: Habe jetzt schon in zwei Schlachten drei Sensorstellungen und drei Strassensperren repariert aber kein Ordensband bekommen. Kann es sein das ich diese ganz alleine reparieren muss ? Weil einmal hat mir ein Kollege dabei geholfen.

kenn ich, hatten auch 2 Freunde von mir. die haben mehr als 6 Bunker in einem match repariert, aber auch nichts bekommen, die haben immer zusammen repariert und ofdt war dann da noch 2-3 dabei.

Allerdings, als ich die Flak repariert habe, haben das auch immer 5 Leute repariert und ich habs bekommen.

Vlt. hat es was damit zu tuene, wer als erstes damit anfängt oder so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...