Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Romat17

Ipod an PS3 anschließen?

Recommended Posts

 

hoi

Folgendes:

und zwar wollte ich mal nachfragen, ob ihr schonmal probiert habt euren Ipod an eure PS3 anzuschließen und was dann bei euch passiert ist ??

bei mir lädt sich der Ipod nur auf.

es kommt kein Symbol, dass ein USB-Gerät angeschlossen ist.

Sollte eins kommen ??

man könnte ja dann seine Filme, Musik und Bilder auf der PS3 oder Ipod speichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nein ich habe keinen iPod. Aber mit dem Handy klappts auch.

Ordnerstruktur der PS3 auf dem iPod eben anlegen.

\VIDEO -> Filme rein

\MUSIC -> Musik rein

\PICTURE -> Fotos rein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und wie soll das funtioniern ?? ( sry aber hab das vorher noch nie gemacht )

habe einen iPod touch.

Da sind doch Musik, Videos und Bilder alle getrennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein ich habe keinen iPod. Aber mit dem Handy klappts auch.

Ordnerstruktur der PS3 auf dem iPod eben anlegen.

\VIDEO -> Filme rein

\MUSIC -> Musik rein

\PICTURE -> Fotos rein

bevor ich klugscheisse: geht das mit der ordnerstruktur auf dem ipod?

meine erfahrung: habe es mal probiert und ihn angeschlossen. man kann nur auf die ipod-interne struktur zugreifen und der legt eigene ordner mit (zumindest für mich) nicht logischer bezeichnung an. es könnte also sein, das wenn du ein album auf dem ipod hast, es in verschiedenen ordnern ist.

aber die filebezeichnung, die du auch auf dem pc hast, die wird angezeigt.

ich habe einen ipod classic 80gb! aber ich glaube, das die stuktur auf dem ipod immer gleich ist.

falls du es doch hinbekommen hast, sag mal bescheid, interessiert mich dann auch.

grüße

duke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sicher? Meine Freundin hatte mal so einen iPod Shuffle und den konnte ich als externe Festplatte nutzen. Konnte man in iTunes einstellen und dann konnte man im Arbeitsplatz zB darauf zugreifen und Ordner erstellen oder auch Daten hinschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kann uns nur der Threadersteller sagen.

Aber ich bin zu 100% sicher, dass ich unter Windows über iTunes diese Option einstellen konnte. Man konnte auch einstellen wieviel Speicher man als externe Festplatte nutzen möchte und wieviel noch dem iPod bleiben soll.

Hab mir das gemerkt weil ich das irgendwie doch ganz toll fand/finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich kann meinen iPod Nano an die PS3 anschliessen, dann sehe ich keine Ordner, dann gehe ich auf Dreieck und wähle alles anzeigen oder so und dann sehe ich alle Ordner die ich auf meinem iPod erstellt habe.

Allerdings habe ich die Ordner nicht mit iTunes erstellt, sondern mit einem anderem Programm, was ich besser finde für den iPod.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann alle iPods als externe Fetsplatte benutzen ausser die iPod touchs und die iPhones.

Wenn man den iPod als externe Festplatte benutzt muss man alle Dateien noch mal extra auf den iPod kopieren, da die Sachen von iTunes nicht verwendet werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sag ich ja, nur das es mit den beiden nicht geht wußte ich nicht. Hatte sowas noch nie in der Hand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber mit den ipod classic 30gb gehts oder??? dieses dumme apple bzw. itunes müssen immer alles schützen obwohl wir uns das legal kaufen und kopieren kann man die musik und so ja eh nicht weils ja kopiergeschützt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

des gute wäre wenn man die songs vom ipod (bei mir is es der touch 1g) auf der festplatte der PS3 speichern könnte.

bei der XBox 360 kann man seinen iPod anschließen und im Spiel seine Musik hören.Wieso schafft Sony sowas nicht ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar kann man auf dem iPod Ordner anlegen.

mit dem hübschen Programm iFunBox. Habe es selber gemacht.

Brach ich aber nicht mehr.. Habe meinen gejailbreakt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also mim ipod touch ist das alles nicht so einfach... bei den anderen müsste das aber eigentlich gehen, bei itunes müsste man ordner anlegen können.

dreieck -> alles anzeigen klappt meistens auch ohne ordnerstruktur, aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht wie das gehen soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...