nshero Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Und wie lange dauert es ca. bis die Antworten? Also ich habe schon häufiger E-Mails an Sony geschrieben und NIE eine Antwort bekommen. :emot-what:
Lordrocky97 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ok wie lange dauert es das ich mein ps3 system wieder aktivieren kann habe meine freunde haben es ja deaktiviert wo ich ich mich bei der ps3 von denen eingelooggt habe.
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Also ich habe schon häufiger E-Mails an Sony geschrieben und NIE eine Antwort bekommen. :emot-what: Na toll das wäre ja dann echt mies. Und gerade in diesem Fall müssten die ja wohl Antworten.
herg` Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 ok wie lange dauert es das ich mein ps3 system wieder aktivieren kann habe meine freunde haben es ja deaktiviert wo ich ich mich bei der ps3 von denen eingelooggt habe. Ich versteh den Satz nicht ... Bitte Satzzeichen benutzen. Du hast dich auf deiner PS3 mit ihrem Account eingeloggt und dann deaktiviert?
TruchaRecordz Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 also verstehe ich das richtig. FALLS ich geshared haben sollte und ich DEAKTIVIERE den ACCoOUNt mit dem ich diese Spiele gekauft habe, können die anderen die Spiele NICHt mehr nutzen? und wenn ich ihn wieder aktiviere , kann ich dann wieder erneut 5 mal die spiele laden die ich zuvor gekauft habe?? mein problem sieht folgenbder massen aus. ich habe 1US 1AT 2DE jehweils wurden schon 5 mal die sachen geladen und durch die DEAKTIVIERUNG und wieder erneuten Aktivierung kann ich sie erneut 5 mal laden? .) Danke dir schonmal für die antwort.
herg` Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Völlig falsch verstehst du das natürlich ... Wenn du den Account deaktivierst kannst nur du nimma spielen, die anderen natürlich weiterhin, denn die haben ja den Accont noch aktiviert. Die Spiele kannst du 1.000 Mal laden, du kannst lediglich deinen Account nur auf 5 verschiedenen Konsolen aktivieren.
Vendetta_Bushido Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 wenn ihr eure ps3 bereits bei tvs umgetauscht haben solltet und vergessen habt euren ps3 account zu deaktivieren, dann müsst ihr sony den beleg vom umtausch zu schicken und erst dann deaktivieren die den account. einfach anrufen und fragen ob die 4 accounts deaktivieren werden die nicht machen. ich hab da schon agerufen und nachgefragt weil ich mal ein ähnliches problem hatte.
TruchaRecordz Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 auch wenn die NUr meine spiele geladen haben aus meiner PSN? dann zählt der account trotz allem als aktiviertz?
herg` Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 auch wenn die NUr meine spiele geladen haben aus meiner PSN?dann zählt der account trotz allem als aktiviertz? Bitte etwas ausführlicher, ich habe keine Ahnung was du meinst
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 auch wenn die NUr meine spiele geladen haben aus meiner PSN?dann zählt der account trotz allem als aktiviertz? ich würd sagen ja. Es aktiviert sich ja von selbst wenn du was vom Store nimmst.
Vendetta_Bushido Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 auch wenn die NUr meine spiele geladen haben aus meiner PSN?dann zählt der account trotz allem als aktiviertz? ja, da du durch das herunterladen der spiele ja das system aktivierst
herg` Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Gut jetzt hab ichs verstanden ... Der Account wird durch das laden von Downloadinahlten aktiviert, das muss man nicht manuelle machen. Nur das Deaktivieren muss manuell gemacht werden. Jetzt ists hier aber bitte gut mit Sharing, ist nämlich bei uns verboten und daher auch kein Support.
Jamez Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Irgendwie blick ich in einer sache nicht durch: Bedeutet das, dass ich nur mit 5 Personen PSN Inhalte sharen kann?
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Irgendwie blick ich in einer sache nicht durch:Bedeutet das, dass ich nur mit 5 Personen PSN Inhalte sharen kann? 5 personen mit dir ja genau das bedeutet es
herg` Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Irgendwie blick ich in einer sache nicht durch:Bedeutet das, dass ich nur mit 5 Personen PSN Inhalte sharen kann? Kein Sharing, Danke. Steht auch nur ein Post über deinem ...
TruchaRecordz Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Gut jetzt hab ichs verstanden ...Der Account wird durch das laden von Downloadinahlten aktiviert, das muss man nicht manuelle machen. Nur das Deaktivieren muss manuell gemacht werden. Jetzt ists hier aber bitte gut mit Sharing, ist nämlich bei uns verboten und daher auch kein Support. super danke dir , dann weiss ich bescheit danke dir nochmal für deine geduld.
RADECKILLA Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hey, ich hab jetzt ne frage klingt etwas kompliziert. Meine erste ps3 (40gb) hat nach 2 jahren YLOD bekommen (plötzlich nach spielen von MW2) konnte ja nicht nicht wissen. Habs selbst gefixt doch nach paar stunden schaltete sie sich selber aus dann hab ich öfters versucht immer das gleiche (hab net account deaktiviert)dann hab ich ne slim zugelegt ( 6 Monate später) aber zwischen durch hab ich mich bei meinen couseng angemeldet bevor ich die slim gekriegt hab. Slim gekriegt gezockt 3 monate später lief sie zwar aber kein menü war zu sehen (ich hatte auf hdmi schon) lief nix. Hab wieder an gemacht hab diesmal gewartet und drauf stand festplatte defekt WTF?! (ich hatte am vorherigen tag keine probleme alles lief gut). Ging nicht mehr hab bei tvs repair geschickt. Jetzt will ich wissen kann ich mich nochmal anmelden ? bei meinen couseng hab ich mein account gelöscht jedoch nicht deaktiviert und bei der 2 konsolen hatte ich mein acc an ( bei 2 konsolen fat und slim konnte nix wissen dass sowas passiert) ich hab bei ösi store (mein 2tes acc)cod black ops first strike gedownloadet und 2 kumples geshared ( der eine ist mein couseng). sorry für die komplikationen
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hey,ich hab jetzt ne frage klingt etwas kompliziert. Meine erste ps3 (40gb) hat nach 2 jahren YLOD bekommen (plötzlich nach spielen von MW2) konnte ja nicht nicht wissen. Habs selbst gefixt doch nach paar stunden schaltete sie sich selber aus dann hab ich öfters versucht immer das gleiche (hab net account deaktiviert)dann hab ich ne slim zugelegt ( 6 Monate später) aber zwischen durch hab ich mich bei meinen couseng angemeldet bevor ich die slim gekriegt hab. Slim gekriegt gezockt 3 monate später lief sie zwar aber kein menü war zu sehen (ich hatte auf hdmi schon) lief nix. Hab wieder an gemacht hab diesmal gewartet und drauf stand festplatte defekt WTF?! (ich hatte am vorherigen tag keine probleme alles lief gut). Ging nicht mehr hab bei tvs repair geschickt. Jetzt will ich wissen kann ich mich nochmal anmelden ? bei meinen couseng hab ich mein account gelöscht jedoch nicht deaktiviert und bei der 2 konsolen hatte ich mein acc an ( bei 2 konsolen fat und slim konnte nix wissen dass sowas passiert) ich hab bei ösi store (mein 2tes acc)cod black ops first strike gedownloadet und 2 kumples geshared ( der eine ist mein couseng). sorry für die komplikationen kopfschmerzen:biggrin5: ne ähm dan geh zu dem cousin wo du den acc gelöscht hast und melde dich wieder an und danach deaktivirste den mal.Und bei deinem kumpel meldest dich auch wiedr an und deaktivirsten.
RADECKILLA Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ah ok danke Des 2te account ist nur das ösi store wo i first strike gekauft habe da habe ich mein couseng und einen kumpel geshared. Mein Hauptaccount ist des Deutsche halt. Da will ich nur wissen da ich nix geshared habe, ob ich mich noch anmelden kann. Da habe ich paarmal bei mein couseng angemeldet und NUR den Benutzer gelöscht aber net acc deaktiviert. Gildet das nur für downloadinhalte, accound oder beides ?
herg` Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Kein Sharing, Danke. Auch nicht darüber reden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.