Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 Account deaktivieren - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi hab folgendes problem hab mir eine neue ps3 zugelegt weil die alte den ylod hatte und hab vergessen die videos zu deaktivieren die spiele hab ich aber deaktiviert und alles funktioniert bei ihnen aber die videos gehen nicht

hab mir grad noch eins ausgeliehen weil ich das bis grad ebend noch nicht gemerkt habe

hat da jemand einen rat was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weisst du grad die nummer

Suchfunktion... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html

zählt der acc von der psp auch zu den "5 accs" oder kann man sich 5 mal auf der ps3 und 5 mal auf der psp anmelden

Habe keine PSP, musst du warten bis jemand mit einer PSP antwortet oder du schreibst Sony mal ne Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da jetzt auch nochmal ne Frage zu. Habe mit einem Freund Acc geshared. Der hat seine PS3 nun verkauft und mir gesagt das er alle Accounts gelöscht hat. Er hatte es bei seinem Haupt Account auch noch probiert und da stand das die Inhalte die er von mir hate nicht mehr gehen würde.

Ist damit der Account auch deaktiviert oder gibt es da noch ne registrierung von meinem Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da jetzt auch nochmal ne Frage zu. Habe mit einem Freund Acc geshared. Der hat seine PS3 nun verkauft und mir gesagt das er alle Accounts gelöscht hat. Er hatte es bei seinem Haupt Account auch noch probiert und da stand das die Inhalte die er von mir hate nicht mehr gehen würde.

Ist damit der Account auch deaktiviert oder gibt es da noch ne registrierung von meinem Account?

Er kann die Inhalte von dir nicht mehr nutzen, weil er den Benutzer gelöscht hat, wo er deine Informationen eingegeben hatte.. Um gesharte Inhalte zu benutzen, benötigt man den Benutzer, womit man es geladen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es soweit gut. Habe grad mit ihm telefoniert und er sagte mir das die PS3 zwar verkauft ist aber er halt mit dem, dem er die verkauft hat noch KOntakt hat. Von daher muss ich nur wissen ob ich das noch machen muss oder eben net?!

Wie gesagt er konnte die sachen net mehr nutzen aber wenn diese deaktivierung notwendig ist dann müsste ich halt nomma mit ihm zu dem Kumpel fahren oder er muss das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es soweit gut. Habe grad mit ihm telefoniert und er sagte mir das die PS3 zwar verkauft ist aber er halt mit dem, dem er die verkauft hat noch KOntakt hat. Von daher muss ich nur wissen ob ich das noch machen muss oder eben net?!

Wie gesagt er konnte die sachen net mehr nutzen aber wenn diese deaktivierung notwendig ist dann müsste ich halt nomma mit ihm zu dem Kumpel fahren oder er muss das machen.

Gut mach das.. Und wenn dein Freund eine andere PS3 kauft, muss er wieder einen Benutzer erstellen und deine Daten eingeben um die Inhalte zu benutzen. Aber diesmal den Benutzer nicht löschen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir merken. Ging halt darum das ich angst abe das wenn meine PS3 mal den Geist aufgibt ich dann mein Zeug wieder bekomme. Werde meinem Kumpel dann halt jetzt sagen das er nomma zu dem Käufer muss um das ganze richtig zu deaktivieren. Ist zwar doof aber sind schliesslich meine Daten. Danke für die raschen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin^^moin^^

ich habe folgendes Problem:

die alte 60er Platte meiner Old-Lady hat nach dem YLOD-Fehler eine macke, sie lässt sich nicht mehr Booten. Der Formatierungsvorgang kann nicht zuende ausgeführt werden. Der Vorgang bleibt irgendwann stehen.

Wie bekomme ich denn nachträglich den ACC deaktiviert? Den YLOD-Fehler konnte ich ja nicht im voraus ahnen!

Danke für eine Rückmeldung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YLOD muss repariert werden, sonst kannst du den Account nicht deaktivieren.

Hast du selbst versucht den YLOD zu beheben, hat ein Kollege versucht den YLOD zu beheben, hat noch niemand versucht den YLOD zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YLOD muss repariert werden, sonst kannst du den Account nicht deaktivieren.

Hast du selbst versucht den YLOD zu beheben, hat ein Kollege versucht den YLOD zu beheben, hat noch niemand versucht den YLOD zu beheben?

moin^^moin^^

sry, ich habe mich umständlich ausgedrückt...der ylod-fehler wurde von konsolenprofis behoben und nach der reparatur ist aufgefallen, das der bootvorgang bzw. die formatierung nach einer bestimmten zeit stoppt...ich habe danach eine neue festplatte eingebaut, läuft^^...den account auf der alten festplatte kann ich wohl nicht deaktivieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin^^moin^^

was wird das hier? Frage / Antwort-Spielchen auf schlechtem Niveau? Wenn ich mich nicht korrekt ausdrücke ist es in Ordnung mir das auch entsprechend zurück zu melden. Was ich nicht brauche sind "Besserwisserische" Antworten ohne konkreten Inhalt, oder erkennbare Bemühungen mir mit meinem Anliegen weiter zu helfen. Auf einen solchen Austausch kann ich hier verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...