Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quitter vorbeugen!

Makim

Recommended Posts

Geschrieben

das mach ich auch immer so wenn man besser als der quietter ist das ja kein problem.

man sollte schon im spiel merken ob man besser ist wenn man ungefähr gleich gut ist immer 2 tore schießen und ungefähr in der 88 min ihm einen treffer erlauben dann hoffen die immer und zum schluss einfach die letzten sekunden aushalten undn einfach weg mit dem ball und fertig

Geschrieben
was mach ich gegen die quitter die unmittelbar nach dem schlußpfiff die verbindung trennen? da ist mein sieg für die 0 auf 100 trophy auch fürn eimer, oder?!?

Leider ja...erst wenn der Bildschirm mit den Ranglistenpunkten und so kommt, kannst du dir sicher sein das es zählt...vorraus gesetzt du hast gewonnen:biggrin5:

Geschrieben

es ist 01:47uhr und ich kurz vorm ausrassten :banghead: führe mit meinem UT gegen nen Typen mit ner Brasilianischen nationalElf und führe 4:0 und anstelle, dass der Assi zumin. quittet hat er jetzt nen Freistoß und schießt einfach nicht.

und ich kann rein garnichts dagegen machen :banghead::banghead::banghead: der kann sich mal ins Knie f.... der wartet bis ICH quitte.... ich lass jetzt die ps3 eifnach über Nacht laufen.. für solche Nieten hau ich nich meine Abbruchquote runter

Geschrieben

Traurig das es immernoch Spieler gibt die abbrechen weil sie verlieren, zu Spielen gehört nunmal dazu das man mal Gewinnt aber genau so gut Verliert. Abbrüche passieren einfach viel zu viele:mad1:

Geschrieben
Das wurde doch schon in nem thread, wo man die hundert online siege brauch öfters besprochen.

Die methode mit dem einen tor vorsprung bringt nicht immer was, da es immer trottel gibt die quitten. Ich mach es so, dass wenn ich ein tor geschossen hab nicht wie son irrer immer jubel. Ich klick das tor weg und spiel weiter musst dich mal in die lage des gegners versetzen wie der sich fühlt, wenn er das 0:3 kassiert und mann dann noch so prollig rumjubelt.

Wie gesagt kannst du nicht beeinflussen, das einer bei ner niederlage weiterspielt, kannst nur hoffen nen fairen gegner zu bekommen.;)

WOW!!!!!!!!!!! Deine worte waren der hammer!!!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
das mach ich auch immer so wenn man besser als der quietter ist das ja kein problem.

man sollte schon im spiel merken ob man besser ist wenn man ungefähr gleich gut ist immer 2 tore schießen und ungefähr in der 88 min ihm einen treffer erlauben dann hoffen die immer und zum schluss einfach die letzten sekunden aushalten undn einfach weg mit dem ball und fertig

ne das lass ich lieber immer hab angst da noch nen treffer zu kassieren wenn ich ihm einen erlaube is mir zu riskant

am meisten regen mich die auf die quitten und dann noch anfangen zu beleidigen

Geschrieben

naja das ding ist einfach man darf den gegner nicht provozieren...

sei es nun:

-beim jubeln...

-jonglieren mit dem Torwart

-sinnloses rumgehampel mit dem analogstick um tricks zu erzwingen

-alle möglichen wiederholungen anzugucken

-alle highlights in der halbzeit/ende des spiels angucken

ansonsten, wie gesagt, quitten ist eine krankheit die leider seehr weit verbreitet ist...

Geschrieben
naja das ding ist einfach man darf den gegner nicht provozieren...

sei es nun:

-beim jubeln...

-jonglieren mit dem Torwart

-sinnloses rumgehampel mit dem analogstick um tricks zu erzwingen

-alle möglichen wiederholungen anzugucken

-alle highlights in der halbzeit/ende des spiels angucken

ansonsten, wie gesagt, quitten ist eine krankheit die leider seehr weit verbreitet ist...

Genau das mach ich immer gegen dich, wenn ich wie heute Nachmittag 8:2 führe ;) Danke, dass du da nicht abgebrochen hast xD

Geschrieben
es ist 01:47uhr und ich kurz vorm ausrassten :banghead: führe mit meinem UT gegen nen Typen mit ner Brasilianischen nationalElf und führe 4:0 und anstelle, dass der Assi zumin. quittet hat er jetzt nen Freistoß und schießt einfach nicht.

und ich kann rein garnichts dagegen machen :banghead::banghead::banghead: der kann sich mal ins Knie f.... der wartet bis ICH quitte.... ich lass jetzt die ps3 eifnach über Nacht laufen.. für solche Nieten hau ich nich meine Abbruchquote runter

Aber wird der Freistoß nicht nach einer bestimmten Zeit vom Computer ausgeführt? Zumindest ist es bei Abstößen so:skep:

Geschrieben

Die Durchschnittsquitter spielen alle mit Real Madrid, Bayern München und FC Chelsea. Zumindest hab ich gegen die geführt und die quitten

Geschrieben
Die Looser (Quitter) spielen doch immer diese starken Teams!

Naja, die Spieler von Barca und ManU haben die Niederlagen wenigstens akzeptiert, es ist anscheinend doch etwas an meiner These dran, die ich im Fußball-Thread wiederholte, was Charakter der Bayern-, Real Madrid- und Chelsea-Fans angeht

Geschrieben
Die Durchschnittsquitter spielen alle mit Real Madrid, Bayern München und FC Chelsea. Zumindest hab ich gegen die geführt und die quitten

Ja, fällt mir auch auf. Ich hatte bis jetzt schon 4 Quitter, die Bayern München gespielt haben. :dozey:

Off-Topic: Stimmt es, dass die von den Gegnern gequitteten Spielen nicht zählen?! Ich kann es eigentlich nicht glauben, da bei mir diese Spiele als Sieg für mich gewertet werden (in der Online-Statistik). :emot-raise:

Geschrieben
Ja, fällt mir auch auf. Ich hatte bis jetzt schon 4 Quitter, die Bayern München gespielt haben. :dozey:

Off-Topic: Stimmt es, dass die von den Gegnern gequitteten Spielen nicht zählen?! Ich kann es eigentlich nicht glauben, da bei mir diese Spiele als Sieg für mich gewertet werden (in der Online-Statistik). :emot-raise:

Nein Quitter-Siege zählen nicht

Geschrieben

Bei mir ist jeder 2. ein Quitter.

Einfach nur dumm diese Leute.

Aber auch dumm das solch eine Funktion da ist, das Spiel zu beenden.

Wenn ich ein Spiel starte gibt es kein Grund ein Spiel zu beenden, deshalb sollte diese Funktion erst garnicht vorhanden sein.

Es is mir klar das es andere Möglichkeiten gibt ein Spiel zu quitten aber evtl. könnte man das etwas eindämmen.

Ist schon merkwürdig das jedes Jahr ein Fifa Teil erscheint, aber EA sich nichts gegen Quitter überlegt bzw. ein anderes System um Quitter zu vermeiden.

Aber wen intressiert schon unsere Meinung :-) :-)

Geschrieben
Bei mir ist jeder 2. ein Quitter.

Einfach nur dumm diese Leute.

Aber auch dumm das solch eine Funktion da ist, das Spiel zu beenden.

Wenn ich ein Spiel starte gibt es kein Grund ein Spiel zu beenden, deshalb sollte diese Funktion erst garnicht vorhanden sein.

Es is mir klar das es andere Möglichkeiten gibt ein Spiel zu quitten aber evtl. könnte man das etwas eindämmen.

Ist schon merkwürdig das jedes Jahr ein Fifa Teil erscheint, aber EA sich nichts gegen Quitter überlegt bzw. ein anderes System um Quitter zu vermeiden.

Aber wen intressiert schon unsere Meinung :-) :-)

Was willst denn gegen diese Quitter machen?

Denen ist`s sowas von egal, ob sie eine Niederlage angerechnet bekommen, oder nicht.

Das sind kids, die einfach nicht verlieren können.

Da kannst nie etwas gegen tun. Die ziehen einfach den Stecker, wenn´s sein muss.:banghead:

Oder was würdest du vorschlagen?

Geschrieben

Hab auch germerkt, dass man eigentlich rein gar nix machen kann gegen Quitter. Außer vielleicht keine Spiele gegen Real Madrid zu machen. (soll keine Pauschalisierung sein, aber bei mir persönlich waren das prozentual die meisten der Quitter)

Hatte gestern wieder einen... 1:1 bis zur 80. Minute. Dann hab ich doch noch innerhalb von 2 Minuten nen Doppelschlag geschafft.

Das Spiel lief normal bis zum Abpfiff durch. Beide haben normal weitergespielt, außer die üblichen Frustgerätschen, die sicher fast jeder kennt. ;)

Und erst dann ging er "vorzeitig" raus... :emot-what:

Kann man nix machen. Einfach ein Spiel länger. Macht ja auch Spaß! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...