Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Makim

Quitter vorbeugen!

Recommended Posts

 

Wie man das Spiel beendet ohne das der Gegenüber es abbricht:

Das beste ist, wenn man immer nur mit einem Tor in Führung geht, da der Gegner permanent noch die Chance hat auszugleichen.

Das ist meiner Meinung nach die beste Methode, weil die meisten Spieler bei einem 3:0 Rückstand das Spiel beendet, bzw. wenn er in der Schlussphase noch ein 2:0 kassiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja und was machst du wenn er den Ausgleich schießt? Nur dumm aus der Wäsche schaun oder was?

Meiner Meinung nach gibt es da nichts "vorzubeugen". Quitter sind ja keine Krankheit...oder doch ;)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie man das Spiel beendet ohne das der Gegenüber es abbricht:

Das beste ist, wenn man immer nur mit einem Tor in Führung geht, da der Gegner permanent noch die Chance hat auszugleichen.

Das ist meiner Meinung nach die beste Methode, weil die meisten Spieler bei einem 3:0 Rückstand das Spiel beendet, bzw. wenn er in der Schlussphase noch ein 2:0 kassiert.

Das ist m.M. nach absoluter Quatsch!!!!!

Ich hätte einen besseren Vorschlag: Verliere jedes Spiel, dann hast du damit gar keine probleme mehr, und hast keinen einzigen Quitter. das garantiere ich dir zu 100 %. :biggrin5::biggrin5:

Im Ernst: Nur weil manche nicht verlieren können, soll ich keine Tore schiessen? Lieber brechen sie dann gleich ab, wie in der 90. trotz "nur" 1:0 Führung. Die gefahr ist halt, das er mit Glück zum Ausgleich kommen könnte, und dann verlierst du es am Schluss.

Ne, dann leichter Quitten. Dann bekomm ich ein 3:0 zugesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wurde doch schon in nem thread, wo man die hundert online siege brauch öfters besprochen.

Die methode mit dem einen tor vorsprung bringt nicht immer was, da es immer trottel gibt die quitten. Ich mach es so, dass wenn ich ein tor geschossen hab nicht wie son irrer immer jubel. Ich klick das tor weg und spiel weiter musst dich mal in die lage des gegners versetzen wie der sich fühlt, wenn er das 0:3 kassiert und mann dann noch so prollig rumjubelt.

Wie gesagt kannst du nicht beeinflussen, das einer bei ner niederlage weiterspielt, kannst nur hoffen nen fairen gegner zu bekommen.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe so bis jetzt die beste erfahrung gemacht. bei mir ist mind. jeder dritte ein quitter. das macht kein spaß so :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mach es so, dass wenn ich ein tor geschossen hab nicht wie son irrer immer jubel. Ich klick das tor weg und spiel weiter musst dich mal in die lage des gegners versetzen wie der sich fühlt, wenn er das 0:3 kassiert und mann dann noch so prollig rumjubelt.

Ganz deiner Meinung. Ich jubel ab dem 3:0 auch nicht mehr. Das hat auch ein bisschen mit Fairness zu tun.

Wenn ich selber das3. oder 4. Gegentor bekomme, und mein Gegner jubelt wie ein Irrer (vor allem der Breakdancer nervt gewaltig),und schaut sich das Tor 10 mal an, da hab ich auch Lust zu Quitten.:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie macht man eigentlich Breakdance? Ist das nicht so ein Pro-ding? Ich hab die zusätzlichen Jubel schon freigeschaltet aber irgendwie kann ich die nur mit meinem Virtual Pro machen. Oder kann man die auch mit allen Spielern auch in Ranglistenspielen machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ganz deiner Meinung. Ich jubel ab dem 3:0 auch nicht mehr. Das hat auch ein bisschen mit Fairness zu tun.

Wenn ich selber das3. oder 4. Gegentor bekomme, und mein Gegner jubelt wie ein Irrer (vor allem der Breakdancer nervt gewaltig),und schaut sich das Tor 10 mal an, da hab ich auch Lust zu Quitten.:banghead:

ja, wenn man dann ewig warten muss und er sich jeden scheiß nochmal ansieht oder 5min vor ende noch mal 2pausen von 40sec macht, will man einfach quitten, wenn man mit 2-3toren zurückliegt :frown:

aber man will ja fair bleiben !

aber ich glaub man kann quitter nich soo vorbeugen

es gibt einfach typen, die die ehre haben und das spiel zu ende spielen auch wenn sie zurückliegen und andere die denken "scheiß drauf, ich kann eh nich mehr gewinnen und leave, um zeit zu sparen" - auch wenns in der 70-80. min is ...

muss man halt mit umgehen oder mit jmd boosten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie macht man eigentlich Breakdance? Ist das nicht so ein Pro-ding? Ich hab die zusätzlichen Jubel schon freigeschaltet aber irgendwie kann ich die nur mit meinem Virtual Pro machen. Oder kann man die auch mit allen Spielern auch in Ranglistenspielen machen?

Geh doch auf Jubelhilfen, da stehen alle. Du kannst mit jeden Spieler alle Jubel machen, natürlich nur mit dem der es schießt:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geh doch auf Jubelhilfen, da stehen alle. Du kannst mit jeden Spieler alle Jubel machen, natürlich nur mit dem der es schießt:biggrin5:

Vollkommener Schwachsinn, es gibt weitere Jubel nur für den VP!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo steht das?:emot-raise:

Stimmt schon, was AUTblack geschrieben hat. Es gibt spezielle Jubelarten, wie z.B.die Raupe usw....., die kannst du nur mit deinem Pro ausführen, wenn du die dazugehörenden Leistungen freigeschhaltet hast.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja dacht ich mir schon...danke für die Antworten. Schade dass man diese geilen Jubler nur mit dem VP machen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mich kotzen diese quitter sowas von an:banghead:

heute 3 quitter hintereinander einer von denen schiesst sich noch ein paar eigentore, spielt bis zur 80. min und quittet. und danach immer schon sagen "verbindungsprobleme" natürlich:banghead:

spiel schon gar nicht mehr mit barca oder chelsea um ja nicht mal 3:0 zu führen, da spiel ich lieber mit bayern, arsenal,...,

man warum können die nicht mal gesperrt werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja und was machst du wenn er den Ausgleich schießt? Nur dumm aus der Wäsche schaun oder was?

Meiner Meinung nach gibt es da nichts "vorzubeugen". Quitter sind ja keine Krankheit...oder doch ;)?

Sehe ich genauso, sind einfach Idioten (sorry für das Wort :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm also mein Tipp ist auf Benutzdefiniertes Spiel zu gehen und dann kann man wenigstens auswählen, dass der Gegner höchstens 10% Abbruchquote haben darf. Ich mach das jetzt seit ein paar Tagen und habe ich glaube 20 Spiele gemacht. Ich habe 17 Stück gewonnen und NIE ist einer gequittet. Selbst bei einem 8:1 und dreimal bei einem 5:0 sind die geblieben. Die anderen drei Spiele habe ich verloren. Es bringt auf jeden Fall etwas. Hab jetzt 128 Siege und hab halt erst so ab 110 Siegen mit der Taktik angefangen es dürfte jetzt nicht mehr allzu lange dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hm also mein Tipp ist auf Benutzdefiniertes Spiel zu gehen und dann kann man wenigstens auswählen, dass der Gegner höchstens 10% Abbruchquote haben darf. Ich mach das jetzt seit ein paar Tagen und habe ich glaube 20 Spiele gemacht. Ich habe 17 Stück gewonnen und NIE ist einer gequittet. Selbst bei einem 8:1 und dreimal bei einem 5:0 sind die geblieben. Die anderen drei Spiele habe ich verloren. Es bringt auf jeden Fall etwas. Hab jetzt 128 Siege und hab halt erst so ab 110 Siegen mit der Taktik angefangen es dürfte jetzt nicht mehr allzu lange dauern.

Das ist meiner Meinung nach auch noch der beste Tipp, habe so auch einige meiner Spiele gemacht und es wurde eigentlich nie gequittet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...