Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Xorzist77

Nokia & PS3

Recommended Posts

Hi,

hab' den optimalen "Partner" für meine PS3 gefunden - das Nokia N900!

Hab' mir das Gerät geholt und nen bisschen im Internet geforscht.

Man kann erstens die PS3 via BT mit dem N900 steuern, was ich auch schon getestet habe (http://de.engadget.com/2009/12/31/video-nokia-n900-wird-ps3-controller/) und zweitens, was noch viel geiler ist - auf dem N900 z.B. nen SNES-Emu laufen lassen, an den TV anklemmen und mit dem PS3 Controller steuern (http://de.engadget.com/2010/02/14/video-n900-gaming-mit-playstation-3-controller/) :biggrin5:

Also falls einer von Euch nen neues Smartphone sucht - nehmt das N900 - kann ich nur wärmstens empfehlen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi,

hab' den optimalen "Partner" für meine PS3 gefunden - das Nokia N900!

Hab' mir das Gerät geholt und nen bisschen im Internet geforscht.

Man kann erstens die PS3 via BT mit dem N900 steuern, was ich auch schon getestet habe (http://de.engadget.com/2009/12/31/video-nokia-n900-wird-ps3-controller/) und zweitens, was noch viel geiler ist - auf dem N900 z.B. nen SNES-Emu laufen lassen, an den TV anklemmen und mit dem PS3 Controller steuern (http://de.engadget.com/2010/02/14/video-n900-gaming-mit-playstation-3-controller/) :biggrin5:

Also falls einer von Euch nen neues Smartphone sucht - nehmt das N900 - kann ich nur wärmstens empfehlen.

Damit hast du mich bestätigt :D. Ich schwank schon die gaaaaaaaynze Zeit zwischen N900, N97 (mini) und anderen guten smartphones :D. Damit stehts endlich fest :D.

Es gibt viele gute Smartphones - auch N97 und mini zählen dazu!

Aber für "Spielkinder" ist das N900 echt numero uno - nur die Verfügbarkeit ist noch nen Problem.

Gibt's seit November oder so - aber ich musste lange suchen bis ich eins gekriegt hab'. Bei Amazon selber sind die Dinger auch immer ausverkauft.

Gibt's seit November oder so - aber ich musste lange suchen bis ich eins gekriegt hab'. Bei Amazon selber sind die Dinger auch immer ausverkauft.

Ich kenn da ein besitzer einer O2 und E-Plus filiale :D. Der kann mir locker eins mit Vertrag klar machen :D.

hab ein N97 kann ich damit auch meine ps3 steuern über bluetooth?und brauch ich dafür nen adapter?kannst mir vieleicht ne kleine beschreibung geben was ich einstellen muss,wär ganz cool.ach und kann man vieleicht auch mehrere ps3 einstellen und die im wechsel steuern?

hab ein N97 kann ich damit auch meine ps3 steuern über bluetooth?und brauch ich dafür nen adapter?kannst mir vieleicht ne kleine beschreibung geben was ich einstellen muss,wär ganz cool.ach und kann man vieleicht auch mehrere ps3 einstellen und die im wechsel steuern?

ich habe auch ein n97 habs aber noch nicht ausprobiert. würde ich auch gerne wissen obs funktioniert !

Das N97 hat ein anderes Betriebssystem (Symbian S60 5th edition), daher läuft die App hier nicht. Theoretisch sollte es aber dennoch möglich sein die PS3 zumindest zu steuern, wenn sich jemand die Mühe macht ne simple, lernfähige BT-Fernbedienung zu basteln.

wirklich schade...

schade dachte wäre ne simple sache.naja egal

aber wer weiß vl gibt es hier irgendwo im netz eine software speziell fürs n97. mal schaun!

also das n97 erfüllt die gleichen funktionen (hab mir beide handys geholt) und ich würde das n97 empehlen xD

Ich hab auch das N97. Was genau kann ich jetzt alles mit der PS3 machen?

also das n97 erfüllt die gleichen funktionen (hab mir beide handys geholt) und ich würde das n97 empehlen xD

yeah kannst uns N97 besitzern sagen wie dein handy auf die ps3 angepasst hast.seh bei den meisten funktionen nicht so richtig durch.wäre echt cool wenn uns weiterhelfen könntest :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab auch das N97. Was genau kann ich jetzt alles mit der PS3 machen?

bei rennspielen kann man das handy als rückspiegel verwenden!!

bei rennspielen kann man das handy als rückspiegel verwenden!!

und mehr geht nicht.bzw was hastn eingestellt um die funktion zu bekommen???:skep::eek6::biggrin5:

• Create New...