Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 ich dachte es gibt nur 100?? vl hast du die funknachrichten dazu gezählt die gehören nämlich nicht dazu Es gibt soweit ich weiß 122 ...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 aso, ok hab im internet nachgeschaut es gibt irgendwas mit 120
Der_R Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Es gibt 122 tagebücher insgesamt. Kann wer ne Excel tabelle gebrauchen für die TB?? Willkommen in Rapture (nicht nachträglich) 1 u 2 Medical Pavillion 3-19 Neptuns Bounty 20-38 Schmugglervertseck 39-41 Arcardia 42-58 Farmers markt 59-66 Fort Frolic 67-81 Hephaestus 82-98 Rapture Controll (nicht nachträglich) 99-101 Olympus Heihts 102-107 Apollo Square 108-113 Point Prometheus 114-122
Norbert72 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Es gibt 122 tagebücher insgesamt. Kann wer ne Excel tabelle gebrauchen für die TB?? Willkommen in Rapture (nicht nachträglich) 1 u 2 Medical Pavillion 3-19 Neptuns Bounty 20-38 Schmugglervertseck 39-41 Arcardia 42-58 Farmers markt 59-66 Fort Frolic 67-81 Hephaestus 82-98 Rapture Controll (nicht nachträglich) 99-101 Olympus Heihts 102-107 Apollo Square 108-113 Point Prometheus 114-122 Danke für die Liste.Ist ja wirklich ein klasse Spiel aber diese verdammte Sucherei nervt.Ich spiele gerade das zweite mal auf leicht durch wegen den Audiotagebüchern und finde einige immer noch nicht.Also hinterher nochmal zurück zum suchen.Schrecklich...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Danke für die Liste.Ist ja wirklich ein klasse Spiel aber diese verdammte Sucherei nervt.Ich spiele gerade das zweite mal auf leicht durch wegen den Audiotagebüchern und finde einige immer noch nicht.Also hinterher nochmal zurück zum suchen.Schrecklich... Ja das ist wirklich nervig, vorallem weil es nebenbei noch die Tonika zum Sammeln gibt. Ich habe ein Glück alles in einem Durchgang gemacht und kann mich jetzt voll auf Extrem konzentrieren ...
Norbert72 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Die Tonika und die Waffenstationen hatte ich auch beim ersten Durchlauf.Bei den Tagebüchern habe ich mitgenommen was ging.Das ist wirklich ein Minuspunkt das man nirgendwo im Menü nachgucken kann was man schon gefunden hat.Ansonsten das beste Spiel was ich bisher gezockt habe.
Michix1 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Die Tonika und die Waffenstationen hatte ich auch beim ersten Durchlauf.Bei den Tagebüchern habe ich mitgenommen was ging.Das ist wirklich ein Minuspunkt das man nirgendwo im Menü nachgucken kann was man schon gefunden hat.Ansonsten das beste Spiel was ich bisher gezockt habe. doch du kannst nachschauen!! wenn du selct drückst im spiel und dann unter nachrichten(ich glaube von der karte aus, wenn du zweimal nach rechts drückst)!!!!
odinns Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 so weiss mann zumindest in welchen level mann suchen muss wenn mann es mit ner liste vergleicht.
Norbert72 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 so weiss mann zumindest in welchen level mann suchen muss wenn mann es mit ner liste vergleicht. Ja.so gehts.Danke.Hatte ich bisher übersehen.
Jokerman89 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hier eine kurze List mit den Tagebüchern:Willkommen in Rapture: 2 Medical Pavilion : 17 Neptunes Bounty : 19 Schmugglerversteck : 3 Arcadia : 17 Farmers Market : 8 Ford Frolic : 15 Hephaestus : 17 Rayns Büro : 3 Olympus Heights : 6 Apollo Square : 6 Point Prometheus : 9 Das sind zusammen 122 und ich habe jetzt endlich alle gefunden. Kleiner Tipp: Die Karte von Easyguide ist unvollständig. - In Neptuns Bounty ist ein Tagebuch zu wenig eingezeichnet!!! Das fehlende TB liegt in "Fighting McDonaghs Obergeschoss" ihr findet dort also zwei TB. - In Arcadia sind drei TB zu wenig eingezeichnet ihr müsst insgesamt 17 finden. Das erste liegt in der "Wasserfall Grotte", dort sind es also drei Tagebücher. Das zweite liegt in "Langfords Büro" im Safe. Das Dritte liegt euch direkt zu Füssen sobald der Weg nach "Farmers Market" frei ist. Wie schon gesagt mein Beitrag richtet sich nur nach den Karten von Easyguide.de! Wenn jemand Fragen haben sollte, dann mal her damit. danke für die liste mit den zahlen.
Smo0th Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ich danke euch für die zahlreichen tips und hoffe das ich alle finden werde
Chefkoch_Tobi Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hey Leute... ich hab da irgendwie ein ungewöhnliches Problem... Ich habe zuerst namentlich alles abgeglichen und habe ALLE 122 Tagebücher... (Hab den einen Falscheintrag bei Neptun bedacht.) Aber kein Bling... Na gut, dachte ich mir... zählst mal anhand der Liste die 2 Einträge über mir ist nach, ob du alle hast... Und wieder (auch wenn Neptun ja woanders zuzählt... also Neptun +1 und das andere ja ein weniger in der Ingame Liste) angeblich alle... Habe dann alle Listen nochmal durchgeschaut und die gesammtzahl gezählt... 122... Ich verzweifle gerade ._. Oder wird die Trophäe erst nach dem durchspielen gut geschrieben? Eigentlich doch nicht oder? Bin jetzt an der Stelle zum Big Daddy zu werden wo ich nur noch die Stiefel brauche... Hab extra ein zweites mal angefangen für die Tagebücher und Extrem ohne Vitas... Hab nicht wirklich Lust jetzt noch ein drittes mal... Als Hinweis noch: Habe das "Upgrade" vom Store... Ist deswegen vllt. irgendetwas kaputt? oO Wehe wenn.... Hoffentlich weiss jemand rat.... Danke schonmal... edit.: Hab sogar jetzt probiert den letzten Autosave zu laden und habe da nochmal die letzten tagebücher gesammelt... in hoffnung es klappt evtl... nüx... ._.
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Das hört sich nach einem Bug an, man bekommt die eigentlich dann, wenn man alle Tagebücher hat. Du hast auch die aus den Gebieten geholt, die man nicht nochmal betreten kann?
Chefkoch_Tobi Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 jup, sonst hätte ich ja auch keine 122 ;D Habe echt keine Lust gehabt und jetzt gemogelt... *seufz* wollte das eig nie machen... aber wenn das Spiel mich bescheißt bescheiße ich das Spiel auch! Hab das jetzt mit nem fremden Savegame gemacht und da klappte es dann... -.- Möh... blöde Sache
Der_R Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 jup, sonst hätte ich ja auch keine 122 ;DHabe echt keine Lust gehabt und jetzt gemogelt... *seufz* wollte das eig nie machen... aber wenn das Spiel mich bescheißt bescheiße ich das Spiel auch! Hab das jetzt mit nem fremden Savegame gemacht und da klappte es dann... -.- Möh... blöde Sache Fremdes savegame bei bioshock?`Seit wann geht das?
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Allgemein, seit wann geht sowas überhaupt? ^^ Normalerweise sind die an Accounts gebunden odeR?
Der_R Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Allgemein, seit wann geht sowas überhaupt? ^^ Normalerweise sind die an Accounts gebunden odeR? So kenne ich es auch, wollte mal mein Savegame bei dem Acc von meiner freundin drauf bringen (selbe PS3) und das ging auch nicht
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 So kenne ich es auch, wollte mal mein Savegame bei dem Acc von meiner freundin drauf bringen (selbe PS3) und das ging auch nicht Das geht bei mehreren Spielen ^^ anscheinend Bioshock, dann Fifa 09 und MW2 um nur die zu nennen von denen ich weiß Und es ist viel komplizierter, als es sich anhört ^^
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Können wir bitte von der Diskussion um Savegames nutzen wieder auf das Thema zurückkommen? Ihr solltet wissen, das wir das hier nicht haben wollen, dafür sind wir das falsche Forum. Danke.
HugoBoss Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi an alle^^ ich benutze diesen Guide für die Tagebücher. (aus dem Leitfaden) http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=37616 Bin im 3 level (Neptune's Bounty) da steht das das 20 Tagebuch von Ryan auf Farmers Markt gelegt/verlegt wurde. Auf den 2 Karten die der Guide zeigt, ist keine 20 zusehen. Wo finde ich dieses Tagebuch. (Leider kann ich mir nicht das Video anschauen, da sie vom Nutzer gelöscht wurden. Hoffe es kann mir schnell geantwortet werden. Thx im Vorraus^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.