dreamer84 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Hier eine kurze List mit den Tagebüchern:Willkommen in Rapture: 2 Medical Pavilion : 17 Neptunes Bounty : 19 Schmugglerversteck : 3 Arcadia : 17 Farmers Market : 8 Ford Frolic : 15 Hephaestus : 17 Rayns Büro : 3 Olympus Heights : 6 Apollo Square : 6 Point Prometheus : 9 @dreamer84 Kannst du mir sagen in welchen Abschnitt dir die zwei Tagebücher fehlen??? Vielleicht kann ich dir ja helfen... ich mach eine kleine Korrektur denn im Menü findet man nicht alles so schön seperat Willkommen in Rapture/Medical Pavilion 19 (19) Neptune's Bounty/Schmugglerversteck 22 (ich hab 23?!?) Arcadia/Farmer's Market 25 (ich hab 24) Fort Frolic 15 (15) Hephaestus/Rapture Zentralsteuerung 20 (20) Olympus Heights/Apollo Square 12 (12) Point Prometheus 9 (ich hab 8) also fehlt mir nur noch eins !! nur WO?? Arcadia/Farmer's Market finde ich es nicht... bin mal in Point Prometheus am absuchen. Kommando zurück !! es hat Bling gemacht Das fehlende hab ich in Point Prometheus gefunden
AmonRa Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 muss ich jetzt wirklich komplette spiel nochmal machen nur weil ich eins im level willkommen in rapture city vergessen hab?
SnowFoX Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 janz ellisch? ich denke ja, denn in die esrte level kannste nicht mehr zurück. oder du spielst es auf extrem und holst dir dann alle bänder
AmonRa Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 kopfschmerzen die tonikas habe ich auch nicht alle^^
SnowFoX Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 dann hast du ja 2 optionen zur auswahl :wink:
Jonny Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ich hoffe ihr könnt mir bei meinem probl. helfen, bin langsam am verzweifeln. ich habe bis jetzt 121 tonbänder gefunden. nach eingrenzung, welches mir noch fehlt habe ich festgestellt, dass ich bei arcadia/farmers market 24 bänder habe, also fehlt dort eins. ich habe mir die bänder im spiel aufgeschrieben und festgestellt, dass mir das band "andrew ryan:first encounter" (erste begegnung?) fehlt. nun zu meinem problem: laut beschreibung auf easyguide finde ich das band in farmers market im unteren bereich direkt vor dem toten big daddy. ich habe dort alles abegesucht (3 stunden) da ist rein garnix mehr zu finden. entweder habe ich das band schon( was ich fast glaube, denn das muß auffällig dagelegen haben), was bedeuten würde, das die beschreibung auf easyguide für mein gesuchtes falsch wäre. oder hab ich das beim durchspielen, als sich vorher mal dort war ausversehen zerstört? ist das überhaupt möglich? falss jemand weiß, wo ich das band finde wäre ich sehr dankbar. nur das eine noch.... edit. ich hab nochmal im spiel die tonbandlisten durchgeschaut. und das gesuchte band "die erste begegnung/first encounter" in der liste von naptuns bounty/schmugglerversteck gefunden. nun bin ich total wirr. entweder werden die listen nicht nach fundort geordnet, oder alle im netz befindlichen guides sind falsch. das is irgendwie nen witz, mir fehlt ein tonband, welches laut liste in farmers market fehlt. das habe ich aber schon, weils bei neptuns bounty drin ist. jetzt muß ich die stecknadel im heuhaufen suchen.
SnowFoX Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 die auflistung auf easyguid ist nicht ganz korrekt :wink:
Jonny Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 die auflistung auf easyguid ist nicht ganz korrekt :wink: hm, und die anderen ham dort abgeschrieben..
IndianaStatic Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich durchsuche jedes Level immer gründlich. Spiele auf Extrem Schwer durch (erster Durchgang, den vorherigen habe ich abgebrochen), wenn es am Ende nicht bling macht .. gibt's Ärger!! Wieso muss eigentlich die gute Story in den meisten Spielen immer in Collectables versteckt werden? Die Audi/Text/Video Tags in Dead Space, hier die Tagebücher..
Jonny Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 so jungs... ich hab die trophie geschafft. die fehlende datei war "sullivan- picked up timmy h." in neptuns bounty (leichen durchsuchen). zu beachten ist bei der suche, das "andrew ryan-die erste begegnung" aus farmes´s market im spiel fälschlicher weise in der liste für neptuns bounty zu finden ist. dieser fehler hat mich 3 abende suchen gekostet.
SnowFoX Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 so jungs... ich hab die trophie geschafft. die fehlende datei war "sullivan- picked up timmy h." in neptuns bounty (leichen durchsuchen). zu beachten ist bei der suche, das "andrew ryan-die erste begegnung" aus farmes´s market im spiel fälschlicher weise in der liste für neptuns bounty zu finden ist. dieser fehler hat mich 3 abende suchen gekostet. aber wenigstens ende gut, alles gut :wink:
Jonny Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 aber wenigstens ende gut, alles gut :wink: naja, noch nich ganz, ich will mich ja noch an extrem ohne vita versuchen. aber gefühlt is die historiker-trophie wie ne goldene.
AmonRa Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 ich finde keine 8 tagebücher im farmers market ich suche und suche nichts ich weiss sogar welche es auf der karte ist aber finde es nicht es ist das im weinkellerei aber wo ist es???
AmonRa Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 ich mach eine kleine Korrektur denn im Menü findet man nicht alles so schön seperat Willkommen in Rapture/Medical Pavilion 19 (19) Neptune's Bounty/Schmugglerversteck 22 (ich hab 23?!?) Arcadia/Farmer's Market 25 (ich hab 24) Fort Frolic 15 (15) Hephaestus/Rapture Zentralsteuerung 20 (20) Olympus Heights/Apollo Square 12 (12) Point Prometheus 9 (ich hab 8) also fehlt mir nur noch eins !! nur WO?? Arcadia/Farmer's Market finde ich es nicht... bin mal in Point Prometheus am absuchen. Kommando zurück !! es hat Bling gemacht Das fehlende hab ich in Point Prometheus gefunden hab auch Neptune's Bounty/Schmugglerversteck 23 Arcadia/Farmer's Market 24 ist das korrekt so? kann mir das jemand bestätigen? dann fehlt mir wohl keins
Selli1986 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 hab auch Neptune's Bounty/Schmugglerversteck 23 Arcadia/Farmer's Market 24 ist das korrekt so? kann mir das jemand bestätigen? dann fehlt mir wohl keins Jup, ist es! War bei mir auch nicht anders.
daleri Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hey bin neu hier im Forum, ist echt nice hier nur so am Rande gesagt. Okay zu meiner eigentlichen frage, wollt fragen ob mir einer von euch die titel der ersten beiden Tonbänder schreiben kann, da ich nicht weiss ob ich sie dort vergessen hab. Bin jetzt grad in Arcadia und will vielleicht nochmal von vorne Anfangen nur um mir dieses Band zu holen. Freu mich schon auf eure Antworten Mit freundlichen Grüßen Ein Gamer
TheReal_047 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 Eins heißt "Sylvesterabend alleine" oder so ähnlich. Schau einfach mal bei "Easyguid.de" vorbei da sind recht gute Karten. den Rest hier in den Beiträgen zu Bioshock entnehmen.
IndianaStatic Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Eins heißt "Sylvesterabend alleine" oder so ähnlich.Schau einfach mal bei "Easyguid.de" vorbei da sind recht gute Karten. den Rest hier in den Beiträgen zu Bioshock entnehmen. Das 2. heißt Loch in der Wand
Igor_09 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Auf Home - PS3 Trophies gibts 'nen guten Guide für alle Tonbänder, zwar auf Englsich aber das schafft man schon einigermaßen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.